Hallo....
so ich spiele erst seid kurzem WoW.... ne eigentlich schon länger *g* und habe einen Mage 80 natürlich.
Sodele.. ab 60 habe ich mit Arkan angefangen bis 80 und bin nun auf der Arkan/Ice Skillung (http://wowptr.buffed.de/talentplaner/byclass/2010048_8_623d50331c33015032310251532103z0203203001t) und ja der eine Punkt in Verlangsamen ist beabsichtig.
Ich bin recht zufrieden läuft alles fein
, ich möchte hier noch aus Informationmöglichengründen fragen bzw. sagen Tempowertung -> Zaubermacht -> Trefferwertung -> Crit (stimmt das so?) Glyphen -> Geschoss Salve, Manaedelstein (solange der Manahaushalt noch net stimmt wegen Equip) und Glühende Rüstung.
Nur eine Frage (da ich ja hier die chance habe) passt das soweit? wie die Auflistung oben ist? Danke schonmal vorab dafür.
Nun zur Feuerskillung, ich habe mir die Skillung Feuer/Arkan -> 20/51/0 reingezogen -> Glyphen -> Glühende Rüstung, Feuerball, Lebendebombe.
Rota: Soweit ich das nun alles verstanden habe -> Versengen bis 5 mal gestapelt (ausser ein andere Mage oder Hexer macht das wegen dem Schattenblitz, ne?
ja ich bin ein guter Forenleser *G*) dann LB und Feuerball Casten bis Pyro procct und Pyro raushauen.
Was ich an dieser Stelle nicht verstehe oder doch verstehe bzw. eigentlich eher eine Bestätigungsantwort brauche ist; Da Versengen 5% mehr kritwahrscheinlich gibt, profitiert davon die komplette Gruppe/Raid deswegen Castet man diese zuerst. Daher ergibt sich auch die Rota ---> Versengen bis 5 mal -> LB -> Feuerball bis procct und dann Pyro wieder LB auffrischen Feuerball bis procct... pyro und dann wieder versengen drauf.
Ich hoffe das habe ich nun soweit begriffen.
Auf was ich achten muss ich 17% Trefferwertung zu bekommen (bin Horde hab also dieses Dränerdei krampf da net ^^)
D.h es ergibt sich folgende Reihenfolge -> Trefferwertung 17% (wird das nicht im Raid durch nen Schami? oder Dudu gesenkt auf 14%) -> Crit (wieviel ca? also %?) -> Zaubermacht (auch hier habe ich keinen Richtwert gefunden) -> Tempowertung.
Sodele ich hoffe meine Fragen kommen irgendwie klar aus dem wirr warr raus
falls nicht nochmal kurz die zusammenfassung.
1. Bei Arkan stimmt die reihenfolge (würde verstehen wenn nicht geantwortet wird, ist ja auch der falsche thread dafür)
2. Arkantrefferwertung 14% stimmt so oder?
3. Habe ich das mit den 5% Versengen/Schattenzeigl verstanden? Was passiert im übrigen wenn ich 2 mal versengen mache und der hexer 3 mal schattenzeigl? kann ich dann weiter versengen machen oder ist dann schluss weil das spiel erkennt 5% mehr is nicht?
4. stimmt die feuerrota?
5. reihenfolge auf was ich zu achten habe bei meinen werten in bezug auf... crit, haste etc. etc.
sooo puh ich hoffe dass ich das überrissen habe und meine fragen nun irgendwie deutlicher von mir geben konnte.
wäre echt nett, wenn jemand auch wenn das wahrscheinlich alles im internet zu finden wäre, sich doch die mühe macht und mir unter die arme greift.
vielen lieben dank!
lg