Marsupilamix
Quest-Mob
moin moin,
ich habe ma meinen pre-bc-dudu wieder ausgepackt und wollte den ma auf 70 lvln als feral (primär dd, maybe ab und an ma offtank)
nu steh ich vor der entscheidung aldor oder seher...
in nem guide wurde diese entscheidung mit seher beantwortet wegen den 5 def mehr für die schulterverzauberung als tank und die mehr crit als dd.
nun gibts ja diese neue halskette Machtanhänger der Zerschmetterten Sonne mit aldor/seher spezifischen proccs...
ist wer von euch seher und hat erfahrung mit dem procc?
1. ist da nun +crit oder kommen diese arkanblitze?
2. kommt dieser arkanblitz 1 mal oder pro schlag für x sekunden?
ich frage mich halt ob die 200 ap von den aldor mit dem seherprocc mithalten können, weil die andern proccs der anhänger sprechen ja eher für aldor, falls ich doch ma wieder zum heiler wechsle
danke für eure tips/antworten/erfahrungen.
mfg
ich habe ma meinen pre-bc-dudu wieder ausgepackt und wollte den ma auf 70 lvln als feral (primär dd, maybe ab und an ma offtank)
nu steh ich vor der entscheidung aldor oder seher...
in nem guide wurde diese entscheidung mit seher beantwortet wegen den 5 def mehr für die schulterverzauberung als tank und die mehr crit als dd.
nun gibts ja diese neue halskette Machtanhänger der Zerschmetterten Sonne mit aldor/seher spezifischen proccs...
ist wer von euch seher und hat erfahrung mit dem procc?
1. ist da nun +crit oder kommen diese arkanblitze?
2. kommt dieser arkanblitz 1 mal oder pro schlag für x sekunden?
ich frage mich halt ob die 200 ap von den aldor mit dem seherprocc mithalten können, weil die andern proccs der anhänger sprechen ja eher für aldor, falls ich doch ma wieder zum heiler wechsle
danke für eure tips/antworten/erfahrungen.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: