Katze und Machtanhänger der Zerschmetterten Sonne

Marsupilamix

Quest-Mob
moin moin,

ich habe ma meinen pre-bc-dudu wieder ausgepackt und wollte den ma auf 70 lvln als feral (primär dd, maybe ab und an ma offtank)

nu steh ich vor der entscheidung aldor oder seher...
in nem guide wurde diese entscheidung mit seher beantwortet wegen den 5 def mehr für die schulterverzauberung als tank und die mehr crit als dd.

nun gibts ja diese neue halskette Machtanhänger der Zerschmetterten Sonne mit aldor/seher spezifischen proccs...
ist wer von euch seher und hat erfahrung mit dem procc?
1. ist da nun +crit oder kommen diese arkanblitze?
2. kommt dieser arkanblitz 1 mal oder pro schlag für x sekunden?

ich frage mich halt ob die 200 ap von den aldor mit dem seherprocc mithalten können, weil die andern proccs der anhänger sprechen ja eher für aldor, falls ich doch ma wieder zum heiler wechsle
smile.gif

danke für eure tips/antworten/erfahrungen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es hat sich ja schon einiges im vergleich zu pre bc geaendert, aber "dudu" und "primär dd" in einem satz bedeutet nach wie vor "reroll schurke".

Ich gebe erstmal Hardok recht. Du wirst nicht oft Katze sein dürfen. Die Tanks sind einfach für sowas zu rar. In Karazan bin ich immer Offtank, da darf ich Katze sein, der Pala oder Krieger tankt eh alles allein bis auf gewisse Bosse/Mobs. Aber sonst bin ich meist selbst ein Bärchen.

Aber mal zurück zum Thema. Mir sind die 200 AP durch Aldor lieber als der Blitz, da der Blitz z.B. Schafe nicht berücksichtigt (wurde mir so gesagt) und diese gern aufploppt. Außerdem fahre ich lieber ein paar Sekunden mit erhöhtem Schaden als dass ich plötzlich einen Blitz-Crit habe, gegen dessen Aggro ich nichts tun kann.

hab auf anraten eines kumpels damals auch seher gemacht heute erger ich mich drüber

aldor ist für ferals grade für tanks die bessere wal
sobald man kritimus ist bringt 5 deff nen feuchten schisss
da ist 5 weitbesser

und der proc ist auch besser da dps boost durch ap einfach besser zu kontrolieren ist

bin bei sehern ehrfürchtig...habe auch den hals schmuck ...aber der is bei mir bis jetz noch nie geproggt..keine ahnung warum

bin bei sehern ehrfürchtig...habe auch den hals schmuck ...aber der is bei mir bis jetz noch nie geproggt..keine ahnung warum

Istn allie Bug*gg bei der Horde proct das*lach konnt ich mir jetzt nicht verkneifen sry

Kann sein das das evtl buggy ist

Zurück