Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn ich die Leute die hier posten verstanden habe kommt es auf folgendes herraus:
Gold kaufen ist wie Schwarzarbeiten...... von der Gesselschaft geduldet (Kavaliersdelikt).
wink.gif

Meine Meinung:
Wenn das mit den 300€ stimmt dann frag ich mich wieso steckt man 300€ in ein Spiel????
dunno.gif

WoW bringt dir in deinem Weitern Leben nichts mehr und in WotlK wird man vorraussichtlich nicht mehr die Flugmounts benützen können.
wink.gif

Also tut was ihr nicht lassen könnt!

Naja wer Gold kauft solls machen, braucht sich aber nicht zu beschweren wenn der Spam InGame und die Chinafarmer florieren...

Ich werde mir nie Gold kaufen, weil das meiner Meinung nach einfach nicht dem Spielprinzip entspricht.
Davon abegsehen das es doch Zusatzkosten sind bringt es doch nichts am schnellsten alles zusammen zu kaufen.
Das würde mir echt keinen Spass machen.

Man kann in der Scherbenwelt so schnell durch Quests und Instanzen Gold machen. Und wenn man noch Twinks mit verschiedenen Berufen hat läßt sich soviel herstellen was man verkaufen kann...

Aber wie gesagt, reine Ansichtssache.

Auf jeden Fall noch allen hier einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

So long...

Wenn ich die Leute die hier posten verstanden habe kommt es auf folgendes herraus:
Gold kaufen ist wie Schwarzarbeiten...... von der Gesselschaft geduldet (Kavaliersdelikt).
wink.gif

Meine Meinung:
Wenn das mit den 300€ stimmt dann frag ich mich wieso steckt man 300€ in ein Spiel????
dunno.gif

WoW bringt dir in deinem Weitern Leben nichts mehr und in WotlK wird man vorraussichtlich nicht mehr die Flugmounts benützen können.
wink.gif

Also tut was ihr nicht lassen könnt!

kostet 109 euro
tongue.gif

Ich habe das Spiel gekauft. Ich bezahle jeden Monat Geld, damit ich es spielen darf - und da soll ich noch jemanden dafür bezahlen, damit er es für mich spielt? Sorry, aber so beknackt bin ich dann echt nicht!

sorry aber eigentlich gehören jetzt alle die ja gesagt haben bei blizz gemeldet... leider machen die nichts dagegen....

Je mehr leute Gold kaufen desto mehr Goldspammer wird es geben, die sachen im AH immer teuerer werden, schneller das Spiel kaputt gemacht wird.

und dann wie krank muss man sein um sich für echtes Geld spielgold zu kaufen?
wenn ihr es hier nicht gebacken bekommt dann speilt ein spiel in dem man cheaten kann... Goldkaufen ist ja in dem Sinnne nichts anderes....
Deswegen gehören alle sofort gebannt​
.

sorry an alle die ich persönlich angegriffen hab aber so ist es halt.

Dann eben 109€
biggrin.gif

Trotzdem Geldverschwendung ... ausser hier haben alle Top-Jobs^^. ( denke aber mal 50% der Buffed-Member sind unter 18).
unsure.gif

@AW-Thore
dann farm mal als holy priester oder deftank 5k gold!!!!

hat nichts mit dem spielsinn zu tun, habs am eigenen leib erfahren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub schon,das Blizz gegen Goldfarmer und die Goldkäufer vorgeht,aber nur im begrenzten Rahmen.
Denn wenn Blizzard ersnthaft gegen dies Leute vorgehen würde, wäre Spiel nicht mehr so groß. Die Möglichkeit Gold kaufen zu können, hält WoW mit am Leben, zu mindest in der Größenordnung. Wenn man das nähmlich aus wirtschaftlicher mal näher betrachtet, unter Berücksichtigung der zur Zeit verfügbaren Multiplayer Games und derer die noch kommen.

Wie es nun wirklich um das Thema WoW-Acc-Goldfarmer usw. steht, könnte man mnur klären, wenn Blizz mal endlich die Userzahlen in korrekter Form offen legen würde. Und dazu ne klare Symbolik, wer als was deklariert ist, unter berücksichtigung (Aktiv/Inaktiv) usw. Aber da shaben sie bisher nicht getan, daher sind auch deren zahlen 9Mio. User einfach nicht glaubhaft.

Forenaktivitäten in etlichen anderen Gameforen bestätigen diese Annahme.

MFg Spriggi

Schön wärs wenn Blizz Gold verkaufen würde.
Blizzard verkauft auch Gold und bekommt so noch mehr Geld.
Chinafarmer sind unter Druck weil Blizz das Gold billiger hat und irgendwann gibs Gratis-Gold für alle.

:-)

---------------------------------

Ne hab mir auch schon mal überlegt Gold zu kaufen. Habs aber nicht getan.

Flieg halt jetzt nur mit dem 60% flugmount rum.

@AW-Thore
dann farm mal als holy priester oder deftank 5k gold!!!!

hat nichts mit dem spielsinn zu tun, habs am eigenen leib erfahren!

lol ich hab selber einen defftank und so schwer ist es nicht man muss nur wissen wie und die gedult haben... aber sowas verstehen die "cheater" nicht

und deff bist du nicht ... man kann sich ja noch umskillen... nur so am Rande

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe zwar selbst kein Gold, farme aber auch nicht. Dennoch verstehe ich all die Leute die Gold beim Chinafarmer kaufen. Einfach aus dem Grund das es sehr viel Zeit und Aufwand kostet sich z.B. ein Epic FM zu leisten. Manche leute wollen einfach die Zeit mit etwas sinnvollerem nutzen.
wink.gif

biggrin.gif
naja bei uns am Server gibts genug die es freut direkt vor deiner Nase
wink.gif
mit ihrem Netherdrachen,Greifen,..... etc. herum zu fliegen.
dunno.gif

lol mir geht es am ar... vorbei ob einer jetzt mit einem epic rumfliegt oder nicht...ich selber hab kein und brauch ein kein... lieber twinke ich in der zeit anstatt sinlos ruf zu farmen für einen flugmount dass 40% schneller ist.... wenn ich das gold hätte würde ich es mir kaufen aber so? brach ja schon 10k für 2 chars... und der 3. char ist auch schon wider 51...

lol ich hab selber einen defftank und so schwer ist es nicht man muss nur wissen wie und die gedult haben... aber sowas verstehen die "cheater" nicht
und deff bist du nicht ... man kann sich ja noch umskillen... nur so am Rande
Ich weiß ja nicht, was du dir schon alles gekauft hast, aber wie es ausschaut, hast du noch kein Epic Flugmount und kannst also nicht beurteilen, wie es ist als Deff oder Holy 5000 Gold zu sammeln.

Nichts für ungut.

Zurück