Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

Vielleicht kein Jahrespass aber vielleicht spielen die seit dem 1. Tag wo WoW offiziell erschien. Das zählt auch. In einem engl. Livestream hiess es mal, es wäre angeblich eine Friend+Family-Beta und keine offizielle.

Ich hab auch den Jahrespass und ich hab auch noch keine Einladung und hey, wisst ihr was ? Das Wetter dieses WE wird so richtig schön mit viel Sonne und so, darum ist mir das so Schiceegal ob ich dies WE nen Zutgang kriege oder nicht, ich bin eh draussen.

Sollten vielleicht einige die hier meckern einfach auch mal machen. RAUS vor die Tür gehen.

Client ist fertig geladen mein inv kommt nächste woche rein und dann ferien chilln

Ich hätt meinen Inv auch gern jetzt schon aber da ich das Wochenende scheinwarhlich mit Badminton und/oder Fußball verbringen werde und ganz gechillt nen slushy und Eis schlabbern werd kann ich auch noch warten aber zu lang mag ich auch nicht, da ich unbedingt mal wieder nen gepfefferten Bugreport schreiben möcht, meine letzt Beta war die zu Lichking und da hab ich den 80er Content auch nicht wirklich mitbekommen.
Es müssten mehr leute die Beta angehen wie ich, über Bugs wettern damit dann nicht jeder im "fertigen" Spiel darüber jammert, natürlich soll man das Spiel auch erleben aber wofür ist eine Beta denn da damit Bugs gefunden und ausgemerzt werden.
Jeder sagt ihhhhh die Beta ist noch voller Bugs aber 99% von dennen schreiben keinen Bugreport und schicken ihn an Blizz.

Ist die Beta überhaupt schon gestartet ?
Hab meinen Jahrespass auch in der ersten Erscheinungswoche geholt. Mein Acc ist seit 2005 ununterbrochen aktiv.
Hieß doch das sich die Keys nach Accountzeit und Anmeldezeit richten oder ?

Doc

Ich hätt meinen Inv auch gern jetzt schon aber da ich das Wochenende scheinwarhlich mit Badminton und/oder Fußball verbringen werde und ganz gechillt nen slushy und Eis schlabbern werd kann ich auch noch warten aber zu lang mag ich auch nicht, da ich unbedingt mal wieder nen gepfefferten Bugreport schreiben möcht, meine letzt Beta war die zu Lichking und da hab ich den 80er Content auch nicht wirklich mitbekommen.
Es müssten mehr leute die Beta angehen wie ich, über Bugs wettern damit dann nicht jeder im "fertigen" Spiel darüber jammert, natürlich soll man das Spiel auch erleben aber wofür ist eine Beta denn da damit Bugs gefunden und ausgemerzt werden.
Jeder sagt ihhhhh die Beta ist noch voller Bugs aber 99% von dennen schreiben keinen Bugreport und schicken ihn an Blizz.

lol genau das habe ich heute in der gilde gehört zu viele bugs werde beta nicht spielen
aber deswegen spielt man sie ja zum größtenteil

Leute... ich habe ebenfalls ein JP aber kein Invite.

Mal eine kurze Rechnung für die Beta-Server. Es gibt rund 1 Million JP. Auf einen Server sind gut 20.000 User. Mehr nicht, sonst bricht der Server zusammen. Mometan sind 4 (!) Server online. Würde man jetzt alle auf die Server loslassen, brechen die Server zusammen oder Ihr kloppt Euch die Mops vor der Nase weg.

Wie Blizz nun gut 50 Beta-Server auf die Beine stellen will ist mir unklar! Aber das muss Blizz auf die Beine stellen und soll nicht unsere Sorge sein. Es ist immerhin ein Bestandteil eines Vertrages des JP und muss erfüllt werden.

ABER: Es ist momentan sowieso nur das Startgebiet der Pandaren verfügbar. Ich kann warten... (aber auch nicht ewig)

Leute... ich habe ebenfalls ein JP aber kein Invite.

Mal eine kurze Rechnung für die Beta-Server. Es gibt rund 1 Million JP. Auf einen Server sind gut 20.000 User. Mehr nicht, sonst bricht der Server zusammen. Mometan sind 4 (!) Server online. Würde man jetzt alle auf die Server loslassen, brechen die Server zusammen oder Ihr kloppt Euch die Mops vor der Nase weg.

Wie Blizz nun gut 50 Beta-Server auf die Beine stellen will ist mir unklar! Aber das muss Blizz auf die Beine stellen und soll nicht unsere Sorge sein. Es ist immerhin ein Bestandteil eines Vertrages des JP und muss erfüllt werden.

ABER: Es ist momentan sowieso nur das Startgebiet der Pandaren verfügbar. Ich kann warten... (aber auch nicht ewig)

Also dafür, dass die beta Server angeblich so voll sind, können die Leute mit Beta Zugang aber echt gut und schnell leveln. Wenn man sich mal so Streams anschaut kommen den Leuten so gut wie nie andere Spieler entgegen.

hör auf rumzuheulen und komm mal auf dein Leben klar

Blizzard wird die nächsten Tage / Wochen immer wieder Einladungen verschicken, bis dann schlussendlich alle Jahrespass-Abonnenten ihren Zugang haben

Sie haben versprochen, dass man garantiert daran teilhaben darf, jedoch wurde in keinster Weise etwas von einem konkreten Zeitpunkt genannt

meine Güte wie alle weinen, weil sie nicht direkt zum Start der Server eine Einladung im Briefkasten haben -.-

Ist die Beta überhaupt schon gestartet ?
Hab meinen Jahrespass auch in der ersten Erscheinungswoche geholt. Mein Acc ist seit 2005 ununterbrochen aktiv.
Hieß doch das sich die Keys nach Accountzeit und Anmeldezeit richten oder ?

Doc

Es sind faktoren die hinzugerechnet werden. Allerdings nicht alle. Blizzard erstellt profile wie sich einzelne Leute verhalten und wie gut sie sich für eine Beta einigen und vergibt danach die Zugänge zur Beta.
Vorhin gab es auch einen der sich beschwerte, da nicht JP-Besitzer schon zugang hätten, was bedeutet, das diese Personen für eine Beta, Blizzard wichtig erschienen und die Leute mit JP ohne Einladung nicht.
Der JP garantiert einen Zugang, sagt allerdings nicht, das Blizzard auf die in seinen Augen besten Tester verzichtet.

Irgendwie Lustig.

Fast jeder hier, oder im Offiziellen Forum hat:
-Einen WoW Account ab Vanilla Release
-Den Jahrespass ab der 1. Minute
-keinen Beta Zugang

Also ich hab einen WoW Acc seid Ende BC (ca 3 Monate vorm Wotlk Release), und meinen Jahrepass seid Februar. Hab auch noch keinen Beta Zugang und möchte mich jetzt deswegen in Therapie begeben! Meine Probleme wachsen stetig damit das ich keinen Beta Inv habe. Blizz hat mir doch einen Versprochen *aufbodenrumroll*!!!

Achso ja was ich vergessen habe! Von meinem Kumpel dem sein Kumpel von dem sein Schwager hat ein Kumpel schon einen Beta inv und de hat seinen WoW Acc erst seid einen Monat!!!!

Irgendwie Lustig.

-keinen Beta Zugang

Also ich hab einen WoW Acc seid Ende BC (ca 3 Monate vorm Wotlk Release), und meinen Jahrepass seid Februar. Hab auch noch keinen Beta Zugang und möchte mich jetzt deswegen in Therapie begeben! Meine Probleme wachsen stetig damit das ich keinen Beta Inv habe. Blizz hat mir doch einen Versprochen *aufbodenrumroll*!!!

Achso ja was ich vergessen habe! Von meinem Kumpel dem sein Kumpel von dem sein Schwager hat ein Kumpel schon einen Beta inv und de hat seinen WoW Acc erst seid einen Monat!!!!

lass mal zusammen in die therapie xD
habe mein account seit Anfang WOTLK und den Jahrespass seit dem 30.12.2011 und auch kein inv !

spaß bei seite abwarten und tee trinken solch nörglern wie denen/euch sollte man erst recht keine einladung schicken Oo

Mein Account besteht seit BC, hat keinen Jahrespass und hat trotzdem eine MoP-Freischaltung bekommen.
Trotzdem werd ich die Beta nicht spielen.

Warum? Weil es zum Einen eine Qual ist, 17GB aus einer 2k Dorfleitung zu ziehen.
Und zum Anderen besteht für "gescheite" Spieler nur die Wahl zwischen 'Spielen und Testen/Buggreporting' und 'Nicht spielen'.

Was ich unterm Strich sagen möchte:
What ya gonna do about it? Right - Nothin'

Ach was ein Wetter

Motorrad Putzen un dann schööön mit meiner VT durch die Lande blubbern

(Auch JP, keinen Beta-Zugang und es ist mir echt Wurst bei dem Wetter )

Grüße!

Mein Account besteht seit BC, hat keinen Jahrespass und hat trotzdem eine MoP-Freischaltung bekommen.
Trotzdem werd ich die Beta nicht spielen.

Warum? Weil es zum Einen eine Qual ist, 17GB aus einer 2k Dorfleitung zu ziehen.
Und zum Anderen besteht für "gescheite" Spieler nur die Wahl zwischen 'Spielen und Testen/Buggreporting' und 'Nicht spielen'.

Was ich unterm Strich sagen möchte:
What ya gonna do about it? Right - Nothin'

Warum meldest du dich dann für eine Beta an wenn du weißt, das du Sie eh nicht Spielen willst? Die Erklärung will ich hörn

Blizzard wird ein scheiss tun

Mby... aber davon musste man einfach am anfang ausgehen, die Worte "man bekommt ihn garantiert" implizieren keinen zeitpunkt.. und wenn du sie die letzten 30 min vor betaende kriegst oder die Server schon runtergefahren sind (also betaserver) haste halt Pech.

Mal ehrlich es war doch klar ersichtlich... und gerade da soviele es gekauft haben bedeutet für Blizzard einfach enorme serverkosten warum sollten sie sich das antun^^ werden sie.. aber es wird sich noch ziehen.. zudem weiste auch nicht wielange die Beta dauert.. cata hat doch mehrere Monate gedauert oder?

Irgendwie Lustig.

-keinen Beta Zugang

Falsch. Ich habe

-den Beta Zugang ab der ersten Welle

Nur werden sich Leute wie ich kaum beschweren, denn die haben ja, was sie wollten.

BTW gibt es in der Beta bis jetzt noch keinerlei neuen Endcontent zu sehen. Ihr könnt zusammen mit einer großen Menge anderen Pandas das Startgebiet durchquesten und euch um Questitems prügeln, was selbst bei langsamer Spielweise in 3 Stunden erledigt ist. Statt der Videos gibt es Platzhalter, einige Quests sind verbuggt, die Mönch-Fähigkeiten sind passenderweise noch sehr im Fluss. Bis jetzt ist das, was ihr versäumt, innerhalb eines Abends nachzuholen, wenn ihr bei der zweiten oder dritten Welle dabei seid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen Inv bekommen, Acc seit WOW-Release und Jahrespass direkt bestellt. Also momentan ist es in der Beta noch recht unspannend, man hat die Panda-Startzone und die neuen Talentsystem welche auch noch nicht fertig und buggy sind. Je später ihr also reinkommt desto mehr könnt ihr entdeckeny.

Zurück