Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

BTW gibt es in der Beta bis jetzt noch keinerlei neuen Endcontent zu sehen. Ihr könnt zusammen mit einer großen Menge anderen Pandas das Startgebiet durchquesten und euch um Questitems prügeln, was selbst bei langsamer Spielweise in 3 Stunden erledigt ist. Statt der Videos gibt es Platzhalter, einige Quests sind verbuggt, die Mönch-Fähigkeiten sind passenderweise noch sehr im Fluss. Bis jetzt ist das, was ihr versäumt, innerhalb eines Abends nachzuholen, wenn ihr bei der zweiten oder dritten Welle dabei seid.

Das trifft es verdammt gut

Was ich hier gelesen habe...

FAQ bestandteil des Vertrages? Ohweia, das wäre mir aber neu. In den FAQ kann stehen was will, sofern es nicht prinzipiell gegen den Vetrag spricht.
Den eigentlichen Vertrag hat jeder eigentlich auch per Mail erhalten.

Hier zitiere ich gerne mal:
- Eine Vollversion von Diablo III, die sofort nach dem Erscheinen des Spiels zum Download in Ihrem Battle.net-Account verfügbar sein wird.*
-[t] Tyrael's Charger - Erhalt über die Post im Spiel beim Start von Patch 4.3: Drachenseele.

-Garantierter Betazugang für die nächste Erweiterung zu World of Warcraft - verfügbar für einen noch offenen Termin in der Zukunft.

Aber von AB START lese ich in diesem VERTRAG nix

Davon abgesehen, das dies nur ein Mini-Feature ist, das ich auch gerne auslassen kann.

Alos Leute, draussen ist am Wochenende Saugeiles Wetter... raus mit euch, radln oder laufen
Das hilft auch dabei den gehitzten Kopf wieder abzukühlen

lg

Vor allem in China kann man kein MMO-Abo nach dem EU/US-Stil abschließen. Somit kann man auch keinen Jahrespass erwerben.

Aber weder auf der taiwanesischen, koreanischen oder der englischen Seite für Asien findet man eine FAQ für den Jahrespass. Daraus würde ich schließen, dass es den nur in Europa und Amerika/Ozeanien gab.

Vor allem in China kann man kein MMO-Abo nach dem EU/US-Stil abschließen. Somit kann man auch keinen Jahrespass erwerben.

Aber weder auf der taiwanesischen, koreanischen oder der englischen Seite für Asien findet man eine FAQ für den Jahrespass. Daraus würde ich schließen, dass es den nur in Europa und Amerika/Ozeanien gab.

ahh ok thx für die info..das die nicht das übliche standart abo model habne weiß ich ja aber hätt ja sein könn das es anderes gehandhabt wird.
na dann lassen wa uns mal überraschen wann die DE beta server komm und die einladungen losgehn..

Bisher gab es nie explizite DE-Beta-Server. Es gab EU-Server.

Auf diesen wurde immer "nett empfangen" wenn man im Chat deutsch geschrieben hat

-Garantierter Betazugang für die nächste Erweiterung zu World of Warcraft - verfügbar für einen noch offenen Termin in der Zukunft.
Aber von AB START lese ich in diesem VERTRAG nix
Den Post hättest Du Dir sparen können, indem Du die bereits zahlreichen Posts über Dir gelesen hättest!
denn da wurde gesagt (was auch der Wahrheit entspricht), daß die Angabe "bei sofortigem Start" inzwischen editiert wurde.

Na wie auch immer, dennoch imo kein Grund zur Aufregung ...

ps.
Und ja, die FAQ sind Bestandteil des Vertrages, seit Release von WoW und die Spieler haben sie akzeptiert,
indem sie WoW installierten und spielten - also nix Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher gab es nie explizite DE-Beta-Server. Es gab EU-Server.

Auf diesen wurde immer "nett empfangen" wenn man im Chat deutsch geschrieben hat

ich hab die letzten 3 betas mitgemacht (bc,lk,cata),ich weiß was passierte wenn mann deutsch sprach^^ ja das mit DE beta server war blöd gesagt.aber weißt ja wat ick meinet^^..

Den Post hättest Du Dir sparen können, indem Du die bereits zahlreichen Posts über Dir gelesen hättest!
denn da wurde gesagt (was auch der Wahrheit entspricht), daß die Angabe "bei sofortigem Start" inzwischen editiert wurde.

Na wie auch immer, dennoch imo kein Grund zur Aufregung ...

ps.
Und ja, die FAQ sind Bestandteil des Vertrages, seit Release von WoW und die Spieler haben sie akzeptiert,
indem sie WoW installierten und spielten - also nix Neues.

Achso editiert?

Also das Mail ist von nem Kollegen vom 1.12.2011

Denke so manchem hier gehts eher ums Prinzip, nicht so sehr um den Rest.

Denke so manchem hier gehts eher ums Prinzip, nicht so sehr um den Rest.

Ich finde solche Themen spannend, man kann sich mit den AGB's beschäfftigen, und die ein oder andere nette diskussion führen.
Wobei ich es sehr schwach finde das mir noch niemand aufzeigen konnte, das Blizzard den Vertrag geändert hat. Keine Mail mit dem versprechen, keine AGB's in denen das aufgeführt wir.
Nur der hinweis auf ein Werbe-Video, welches Vertraglich gar keine relevanz besitzt.

Klipp und klar, es wir behäuptet, Blizzard hätte den Vertrag geändert, aber niemand kann es beweisen.

Ich würde schon fast bezweifeln das das als Vertragsbruch zählt, die von Blizz sind dafür wohl zu schlau
Aber unlautere Werbung ist es schon..

Der Umgangston auf dem Testserver ist extrem freundlich - ich kann halbwegs Englisch und sehe keinen Grund, aus Prinzip Deutsch zu schreiben. Auch die dummen Fragen werden geduldig und richtig von irgendjemandem beantwortet. So einen Server würde ich mir auch nach dem Release wünschen. (Einige, die in diesem Thread mitschreiben, würden da sowieso nicht dazupassen.)

Gibt's nicht iwo sowas wie einen Plan, in welchen Abständen die Wellen der Betaeinladungen für die Leute die den Jahrespass erworben haben rausgehen ?

Gibt's nicht iwo sowas wie einen Plan, in welchen Abständen die Wellen der Betaeinladungen für die Leute die den Jahrespass erworben haben rausgehen ?

Klar. Ein paar Tausend alle paar Tage. Kannst dir ja nach Wochen ausrechnen wann man mal drankommt.

Ich kauf mir ne Kinokarte aber die Schlange am Eingang ist so lang, das ich 10min vor Filmende erst in den Saal komme.

"Ähnlichkeiten mit aktuellen Ereignissen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt!"

Ich kauf mir ne Kinokarte aber die Schlange am Eingang ist so lang, das ich 10min vor Filmende erst in den Saal komme.
Wenn Du das mit dem Kino schon anführst, dann bitte nicht den Besuch des fertigen veröffentlichten Filmes.
Dann musst Du schon die beta hier mit den Beta-Dreharbeiten des Filmes vergleichen!!

Denn zu Release of MoP hast Du genauso schnell Zugang, wie bei nem offiziellen Filmstart.
Bei MoP hast Du sogar nen garantierten Zugang und keine Vertröstung wegen ausverkauften Karten etc..

Zuletzt bearbeitet:
http://www.frag-einen-anwalt.de/World-of-Warcraft-Abo-%28Jahrespass%29-Beta-Zugang-__f179553.html

"1. Maßgeblich für den mit Abschluss des WOW – Jahrespasses zugesagten Anspruch auf Nutzung der Beta-Version von Mists of Pandaria sind die Vertragsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gegolten haben.
Da nach Ihrer Schilderung bei Buchung des Jahrespasses die in der damaligen Werbung enthaltene Bedingung
„… Streitross wird mit Patch 4.3 zur Verfügung stehen und der Beta-Zugang gilt für den Start der Beta"
galt, ist der vertragliche Leistungszeitpunkt hieraus klar ersichtlich.
Der Anbieter hat die Verpflichtung übernommen, den Zugang zum Start der Beta-Version zu gewährleisten. "

Zurück