Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

Ich bin mal gespannt wann die "Große Klagewelle" gegen Blizzard anrollt...
Oder ob die, die heut noch so groß mit Klagen drohen schon in einer Woche sabbernd
vor dem Monitor hängen und die Beta "zocken"
Ich habe auch den Jahrespass abgeschlossen und warte natürlich voller vorfreude
auf meinen Betainv. Auch ich habe anfangs nicht darüber nachgedacht was wohl
passiert wenn alle auf einmal einen inv. bekommen würden
Aber spätestens jetzt wo man sich mal 5 Min. gedanken darüber macht, sollte
jedem klar sein das es technisch einfach nicht möglich wär allen auf einmal
einen Inv. zukommen zu lassen. Selbst wer das nicht peilt sollte sich mal
Gedanken machen ob er sich wirklich lächerlich machen will indem er hier und
wo anders mit klagen gegen Blizzard droht... Natürlich war es ein wenig
"Bauernfängerei" von Blizzard, das steht ausser Zweifel. Aber klagen?
Dann würden sich Ketten wie MediaMarkt,Saturn usw. schon in den Tiefroten Zahlen
aufhalten. Bei Vertragsbruch auf die Barrikaden zu gehen ist legitim. Zuerst aber
sollte zweifelsfrei geklärt sein ob es Vertragsbruch war (was ich stark bezweifel
da Blizzard auch weiß das manch ein selbsternannter Staatsanwalt auf ihren Servern
umher streunt) und zum anderen sollte man sich die Verhltnissmäßigkeit mal vor Augen
führen. Der Richter würde euch mit der Anklageschrift vermutlich verprügeln!
Dann erfahrt ich auch mal was PvP wirklich ist wenn der Richter zum Berserker wird.
Glaube mir da geht nicht nur der richter enrage, aber mal im ernst kein gericht hier in DE würde sich dem annehmen, weil bsp blizz erkennt im offi forum dich als heuler du drohst dennen blizz reibt sich die hände denke sich mach doch als belohung geben sie dir einen ganzen tag beta hat doch was oder? gleich vorneweg du gilst als beispiel weiß schon wie du es meinst:)

Ich finds Lustig! In der Werbung steht nur das ich eine Einladung zum start der Beta bekomme. Also der einzigste fehler den Blizz gemacht hat ist keine Einladun an alle JP besitzer rauszuhaun .
Einladung raushaun in der steht ab welchem Datum du spielen kannst und fertig.

Das was im Blizz-Forum abgelassen wird dreht mir den Magen um... Ehrlich, ich würde auch gerne Beta zocken, aber auf dieser Welt gibt es Menschen die nichts haben, die Tag für Tag ums Überleben kämpfen etc etc und die kacken sich da wegen einer dummen Beta ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was im Blizz-Forum abgelassen wird dreht mir den Magen um... Ehrlich, ich würde auch gerne Beta zocken, aber auf dieser Welt gibt es Menschen die nichts haben, die Tag für Tag ums Überleben kämpfen etc etc und die kacken sich da wegen einer dummen Beta ein?

Stimmt, aber diese Argumentation mit:" Anderen geht es ja so viel...." bla bla blaaaaaaaa

Das Wissen glaub ich so gut wie alle das es Menschen geht dennen es schlechter geht als einem selbst. Ist das aber ein Grund auf seine eigenen Rechte die man hat zu verzichten? ich denke nicht!
Die die sich im Forum beschweren fühlen sich im ihr Recht betrogen und Fordern es ein (ein Teil zumind). Andere machen es bestimmt nur aus Spaß am trolln.

Ich finds Lustig! In der Werbung steht nur das ich eine Einladung zum start der Beta bekomme. Also der einzigste fehler den Blizz gemacht hat ist keine Einladun an alle JP besitzer rauszuhaun .
Einladung raushaun in der steht ab welchem Datum du spielen kannst und fertig.
Wäre ne super idee, hatte swtor bei ihrer beta ja ähnlich gemacht nun stelle dir vor blizz macht es du bekommst eine mail da steht lieber Herr xx sie dürfen ab dem 15.05.2012 in die beta wetten das die leute dann auch heulen wie unfair das ist das sie erst am 15.05 reindürfen?!

Allein der Grund das Blizzard jeden x beliebigen ohne Grund von ihren servern werfen darf
hält die Flamer davon ab auch nur einen Schritt Richtung "Klage" zu unternehmen.
Denn was wäre das Logische Vorgehen Blizzards in einem solchen Fall wohl?
Wenn ich weiß das mein Gegenüber süchtig ist nach dem was ich ihm verkaufe,
kann ich mir schlicht und ergreifend alles erlauben. Stellt er sich dagegen, drohe
ich ihm damit das ich ihm nichts mehr verkaufen werde! D.h. Wenn ihr Blizzard verklagt
werdet ihr (abgesehen von dem Gelächter vor Gericht) höchstwahrscheinlich nicht nur
nicht gewinnen sondern auch noch euren Account verlieren. Und das können Leute
die 2h nach bekanntgabe der Beta schon herumjammern das sie keinen inv. haben sich nun
wirklich nicht erlauben.
Solche Flamer und laberbacken sind doch die Sorte Spieler die, die ganze Community in den
Dreck ziehen. Wen wundert es das die Medien uns als verblödete Zombis im Taurenkostüm
darstellen wenn man solch Geistige entgleiseungen wie "Ich verklag euch weil ich nicht
pünktlich zum Betastart nen Inv. hatte" lesen muss.
Kinder... Kümmert euch lieber um eure in der Pubertät ausufernde Akne und wenn ihr das im
Griff habt sucht euch eine Freundin. Lernt selbständig leben und wenn ihr diese Freundin
dann auch noch halbwegs im Zaum halten könnt wenn sie Enrage geht dann könnt ihr euch WoW
widmen... Denn dagegen sind alle Endbosse auf HC, 30 Sec. nach dem Enrage ein Dreck
Also ruhig Blut. der Inv. wird kommen. Ich denke das es schnell gehen wird mit den einladungen.

Man stelle sich nur vor das manch einer von denen die herumheulen selbst Kinder haben.....
Man mag es sich nich vorstellen...

Stimmt, aber diese Argumentation mit:" Anderen geht es ja so viel...." bla bla blaaaaaaaa

Das Wissen glaub ich so gut wie alle das es Menschen geht dennen es schlechter geht als einem selbst. Ist das aber ein Grund auf seine eigenen Rechte die man hat zu verzichten? ich denke nicht!
Die die sich im Forum beschweren fühlen sich im ihr Recht betrogen und Fordern es ein (ein Teil zumind). Andere machen es bestimmt nur aus Spaß am trolln.

Natürlich sollte man auch auf sein Recht bestehen, aber in meinen Augen ist niemandem ein Schaden entstanden. Ich persönlich habe den Jahrespass gemacht, weil mir klar war, dass ich noch 12 Monate weiterspielen werde, egal ob es dafür jetzt D3, ein Mount oder eine Beta gibt. Das war so wie ich das verstehe, auch der Sinn des Ganzen.

Jahrespass Updated
okay also mmn kann man erst dann von Vertragsbruch sprechen, wenn die Beta vorbei ist und man überhaupt nicht reingekommen ist als JPler
und da die Beta sicherlich noch Monate geht, muss man sich nur in Geduld üben
rumzuschreien und Blizzard zu beschimpfen bringt ausserdem nichts (ausser noch mehr schlechte Stimmung^^)
Leute geniesst doch einfach die Bilder und Videos die gepostet sind/werden überall (auch auf buffed mit Susanne und David durchs Pandaren Startgebiet zb <3 )
ihr verpasst in dem Sinne ja nicht viel. nur dass ich noch nicht selbst Hände anlegen könnt

Ich persönlich habe den Jahrespass gemacht, weil mir klar war, dass ich noch 12 Monate weiterspielen werde, egal ob es dafür jetzt D3, ein Mount oder eine Beta gibt. Das war so wie ich das verstehe, auch der Sinn des Ganzen.

Das stimmt so nicht.
Wenn ich einen Jahresvertrag eingehe dann nur gegen eine gewisse Leistung (Mount, D3, Beta)
Wie kann es Sinn der Sache sein, einen Jahresvertrag einzugehen wenn man nicht "günstiger"
als bei monatlicher Zahlweise ohne Verpflichtung wegkommt?
Sinn des ganzen ist, ich gehe eine Verpflichtung ein die besagt das ich 12 Monate lang
meinen Account aktiv halten muss und dafür bekomme ich als "Zugabe" Mount, D3 und nen Betazugang.
Alles was angekündigt wurde, wird ja auch eingehalten.
Nur eben nicht direkt am ersten Tag des Betastarts und das ist es wo sich alle drüber ausheulen.

eigentlich wollte ich garnciht szu diesem rumgeflame etc beitragen, aber ich möchte nur nochmal auf folgendes hinweisen:

"..einen garantierten Zugang zum Start der MoP-Beta...", das wichtige hier ist das Wort "Start", welches inzwischen aus dem Jahrespass rausgestrichen wurde!

Prinzipiell ist mir das ziemlich egal, aber mir fällt auf, dass viele Leute immer wieder behaupten, dass Blzzard sein Versprechen einhält, das ist leider nicht zu 100% korrekt, denn das Versprechen/die Abmachung wurden im Nachhinein von Blizzard geändert, aus diesem Grund kann ich den Unmut in gewisser Weise nachvollziehen, auch wenn ich sagen muss, dass ihr durch meckern/flamen/drohen garnichts erreichen werdet

"..einen garantierten Zugang zum Start der MoP-Beta...", das wichtige hier ist das Wort "Start", welches inzwischen aus dem Jahrespass rausgestrichen wurde!

Prinzipiell ist mir das ziemlich egal, aber mir fällt auf, dass viele Leute immer wieder behaupten, dass Blzzard sein Versprechen einhält, das ist leider nicht zu 100% korrekt, denn das Versprechen/die Abmachung wurden im Nachhinein von Blizzard geändert, aus diesem Grund kann ich den Unmut in gewisser Weise nachvollziehen...

Das können wa nun drehen und wenden wie wir wollen!

XII. Unsere Verwaltung von World of Warcraft; Änderungen dieser Nutzungsbedingungen.

Blizzard Entertainment behält sich das Recht vor,
sämtliche in dieser Vereinbarung enthaltenen Regeln und Bedingungen jederzeit und nach eigenem Ermessen zu ändern,
zu modifizieren, zu erweitern, auszutauschen oder zu löschen.

Das hat jeder bestätigt und damit angenommen der WoW das erste mal spielt.
Damit sind sie aus der Nummer raus und ende.
Das es Bauernfängerei war steht ausser Zweifel...
Aber das ist nun mal gängige Praxis.
Jeder hat dem zugestimmt und damit angenommen.
Wer aufgrund gesitiger Unfähigkeit oder einfach
"Unlust" die AGB nicht liest der kann sich nachher
nicht beschweren das alle so böse zu ihm sind!

Hat eigentlich schon jemand die AGB's gepostet, in denen drin stand das der Zugang zum start erfolgen soll, oder diskutieren wir noch immer über Werbezusagen?
Hab den Post mit dem ursprünglichen Vertrag nämlich Scheins überlesen.

Was mich mal interessieren würde:
Weiss jemand wie diese "WELLEN" aussehen... bzw in welchen abständen die erfolgen sollen?

Was mich mal Interesieren würde:
Weiss jemand wie diese "WELLEN" aussehen... bzw in welchen abständen die erfolgen sollen?

Nein das wird dir niemand sagen können ausser Blizzard selbst und die werden es nicht tun.

Ich nehme an der Jahrespass-Aktion von World of Warcraft teil; wann geht der Test für mich los?

Wir werden Jahrespassinhaber im Laufe des Betatests in mehreren Kontingenten einladen und die Zahl der ausgegebenen Einladungen dabei so schnell wie möglich steigern. Die Inhaber eines Jahrespass werden anhand verschiedener Faktoren ausgewählt, inbegriffen sind, wie lange der World of Warcraft-Account bereits aktiv gewesen ist und wann der Jahrespass eingerichtet wurde. Seht daher bitte regelmäßig in eurem Battle.net-Account und eurem Posteingang nach, ob ihr die Einladung zum Betatest erhalten habt.
Unserem Kundendienst ist es nicht möglich Accounts für die Beta freizuschalten, darüber hinaus können keine Auskünfte gegeben werden, wann ein Account eingeladen wird.

Lesen soll bilden...
Oder in diesem Fall klarheit schaffen.

uuh blizzard hält seine versprechen nicht ein, kann ja nicht sein aber echt
ist voll die ehrliche und vorbildliche firma

nicht nur das die sind noch nichtmal in der lage einen launcher der bei jeden funktioniert rauszubringen,viele haben das problem das der launcher nur bis 10% lädt und dann nichts passiert.
Das problem besteht schon seid die beta draussen ist,da sollen die mal was machen

ich habe auch ein Jahrespass aber ich warte einfach bis mal irgendwas kommt. Denke mal Blizzard hat durch die Massen so schon genug Streß.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]nicht nur das die sind noch nichtmal in der lage einen launcher der bei jeden funktioniert rauszubringen,viele haben das problem das der launcher nur bis 10% lädt und dann nichts passiert.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das problem besteht schon seid die beta draussen ist,da sollen die mal was machen [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Deswegen ist es ja auch eine BETA und noch kein Probespielen für euch.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was manche nicht an einer beta verstehen können ist mir ein Rätsel. Die werden es schon fixen. also einfach warten.[/font]

Deswegen ist es ja auch eine BETA und noch kein Probespielen für euch.
?????

was willst du nun damit sagen???

lese dir erstmal bitte komplett nochmal alles durch,und antworte dann nochmal dankeschön =)

es gibt um den download des spieles mehr nicht

Ja weil manche denken das sie um ihren Spielgenuß betrogen werden. Geht schon los wenn man wegen einem noch fehlerhaften Launcher weint

Eine Beta ist reinweg zum testen der neuen Clientsoftware da und nicht für euch zum Spaß haben.

Manche meinen bestimmt auch dass die Software fehlerfrei zu sein hat

nicht nur das die sind noch nichtmal in der lage einen launcher der bei jeden funktioniert rauszubringen,viele haben das problem das der launcher nur bis 10% lädt und dann nichts passiert.
Das problem besteht schon seid die beta draussen ist,da sollen die mal was machen

Hier wachsen MoP-Threads wie Pilze aus dem Boden. Wenn der Launcher bei dir nicht funktioniert, solltest du deine Zeit nicht mit -Beiträgen verschwenden, sondern dir Lösungshilfen durchlesen. Oft sitzt das Problem vor dem PC.
Fällt grad schwer, mir einen Rechtschreibflame zu verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück