Rhenakus
Quest-Mob
- Kommentare
- 39
- Buffs erhalten
- 20
Glaube mir da geht nicht nur der richter enrage, aber mal im ernst kein gericht hier in DE würde sich dem annehmen, weil bsp blizz erkennt im offi forum dich als heuler du drohst dennen blizz reibt sich die hände denke sich mach doch als belohung geben sie dir einen ganzen tag beta hat doch was oder? gleich vorneweg du gilst als beispiel weiß schon wie du es meinstIch bin mal gespannt wann die "Große Klagewelle" gegen Blizzard anrollt...
Oder ob die, die heut noch so groß mit Klagen drohen schon in einer Woche sabbernd
vor dem Monitor hängen und die Beta "zocken"
Ich habe auch den Jahrespass abgeschlossen und warte natürlich voller vorfreude
auf meinen Betainv. Auch ich habe anfangs nicht darüber nachgedacht was wohl
passiert wenn alle auf einmal einen inv. bekommen würden
Aber spätestens jetzt wo man sich mal 5 Min. gedanken darüber macht, sollte
jedem klar sein das es technisch einfach nicht möglich wär allen auf einmal
einen Inv. zukommen zu lassen. Selbst wer das nicht peilt sollte sich mal
Gedanken machen ob er sich wirklich lächerlich machen will indem er hier und
wo anders mit klagen gegen Blizzard droht... Natürlich war es ein wenig
"Bauernfängerei" von Blizzard, das steht ausser Zweifel. Aber klagen?
Dann würden sich Ketten wie MediaMarkt,Saturn usw. schon in den Tiefroten Zahlen
aufhalten. Bei Vertragsbruch auf die Barrikaden zu gehen ist legitim. Zuerst aber
sollte zweifelsfrei geklärt sein ob es Vertragsbruch war (was ich stark bezweifel
da Blizzard auch weiß das manch ein selbsternannter Staatsanwalt auf ihren Servern
umher streunt) und zum anderen sollte man sich die Verhltnissmäßigkeit mal vor Augen
führen. Der Richter würde euch mit der Anklageschrift vermutlich verprügeln!
Dann erfahrt ich auch mal was PvP wirklich ist wenn der Richter zum Berserker wird.