Meinst Du?
Dann les Dir auch mal § 308 im BGB durch
In Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist insbesondere unwirksam
4.(Änderungsvorbehalt)
die Vereinbarung eines Rechts des Verwenders, die versprochene Leistung zu ändern oder von ihr abzuweichen,
wenn nicht die Vereinbarung der Änderung oder Abweichung unter Berücksichtigung der Interessen des Verwenders für den anderen Vertragsteil zumutbar ist;
->
Quelle
Und das, was Blizzard bisher gändert war, war/ist zumutbar.
Somit entsprach diese Änderungsklausel bisher, denke ich, auch den Gesetzen.
Und ehrlich gesagt, wenn irgendeine Spielefirma oder sonstiges Unternehmen sich nun durch Blizzard benachteiligt fühlen würde,
dann würden die auch die richtigen Schritte einleiten - die sind erwachsen genug und haben fähige Leute, vor allem ohne Geheule.
Nur da hat sich noch keiner gemeldet (mir jedenfalls nicht bekannt).
Hier geht es doch den Frustrierten nur um Persönliches.
Das Argument mit dem angeblichen Gesetzverstoss gegnüber Dritten ist doch nur herbeigezogen.
Dazu herrscht doch heute viel zu viel Egoismus, als das es um die Rechte Dritter gehen würde.
Mehr wie Frechheit kann ich dazu nicht sagen...
das ist echt mies...
Ich glaube langsam Blizzard verarscht uns wo sie nur können. Da es nicht der erste Post den ich gelesen habe,
das Leute ohne Jahrespass schon drinne sind.
Warum sollten Spieler ohne Jahrespass nicht auch in die Beta können?!
Wer gibt Dir das Recht, sich über diese Spieler zu stellen?!
Sie bezahlen auch monatlich ihren Beitrag - wie Jahrespass-Besitzer - halt nur ohne die Verpflichtung eingengen zu sein.
imo völlig korrekt
Wundert Euch nicht, wenn es zukünftig keine Offene Beta mehr gibt - sondern nur noch die Family Alpha.
Dann wird das Spiel eben danach rausgehauen und die Spieler erhalten wieder ein Classic-Feeling.
So ich bin raus.
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!