Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

Blizzard will uns alle übers Ohr hauen mit diesem Drecksjahrespass...

Mal eine frage sind die Beta Server off ? habe jahesp. login geht sehe dann aber nur die Server liste mit den servern für Eu Naralex und Brill Us Broxigar Anasterian Kr Nobundo nur sie sind rot wenn ich verbinden will steht da Verbindund hergestellt kommt aber nicht nach etwas warten steht dann Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen ? normal ?

Mal eine frage sind die Beta Server off ? habe jahesp. login geht sehe dann aber nur die Server liste mit den servern für Eu Naralex und Brill Us Broxigar Anasterian Kr Nobundo nur sie sind rot wenn ich verbinden will steht da Verbindund hergestellt kommt aber nicht nach etwas warten steht dann Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen ? normal ?

Das sind die PTR Server die, Gott weis warum, in die Beta Liste gekommen sind. Aber sie sind nicht verfügbar, da diese auf 4.3.3 aber die beta auf 5.0.1.
Und JP =/= Insta Beta

Hmm, bei mir kommt jetz das die Spielversion überprüft werden konnte, wenn ich mich einloggen will. O.o

Ja genau!
Sie schenken uns D3, geben uns ein Mount und nen garantierten Beta inv ohne mehrkosten!
Diese Schweine!

Schenken tut Blizzard schonmal gar nicht der Jahrespass ist einfach nur ein geniales Marketing.

Blizzard hat aktuell schon wieder 2 Millionen Spieler verloren und musste so einen Starken Verlust bisher noch nie in der WoW Geschichte hinnehmen. Der Jahrespass war eine geniale Idee die Spieler 12 Monate an WoW zu binden ohne dafür einen massiven Mehraufwand zu haben.

Wir rechnen das nun mal kurz durch was dich der Jahrepass kostet, nehmen wir an du nimmst das normale Abo für 12,99€ für 12 Monate (ich rechne hier mal Kombo Angebote und Gamecards nicht mit) so bezahlst du 155,88€ die Blizzard in der Hinsicht sicher hat. Nun ziehen wir die Diablo 3 Version ab (nehmen wir mal 50€ als gesunden Mittelwert). Hier haben wir nun noch 105,88€ damit sich der Jahrespass nun komplett für dich lohnt muss du mindestens 9 Monate aktiv Spielen (105,88/12,99=8,15).
Alle WoW Spieler die ich so kenne haben immer mal 1-2 Monate Pause im Jahr, die wenigstens spielen aktiv ihre 12 Monate immer durch.

Von den Jahrespass Beta Spielern werden auch die wenigstens sicher Monatelang in der Beta hängen sonder eher mal reinschnuppern und bissl gucken, eher ein geringer Anteil wird sich da so draufstürzen.

Schenken tut Blizzard schonmal gar nicht der Jahrespass ist einfach nur ein geniales Marketing.

Blizzard hat aktuell schon wieder 2 Millionen Spieler verloren und musste so einen Starken Verlust bisher noch nie in der WoW Geschichte hinnehmen. Der Jahrespass war eine geniale Idee die Spieler 12 Monate an WoW zu binden ohne dafür einen massiven Mehraufwand zu haben.

Wir rechnen das nun mal kurz durch was dich der Jahrepass kostet, nehmen wir an du nimmst das normale Abo für 12,99€ für 12 Monate (ich rechne hier mal Kombo Angebote und Gamecards nicht mit) so bezahlst du 155,88€ die Blizzard in der Hinsicht sicher hat. Nun ziehen wir die Diablo 3 Version ab (nehmen wir mal 50€ als gesunden Mittelwert). Hier haben wir nun noch 105,88€ damit sich der Jahrespass nun komplett für dich lohnt muss du mindestens 9 Monate aktiv Spielen (105,88/12,99=8,15).
Alle WoW Spieler die ich so kenne haben immer mal 1-2 Monate Pause im Jahr, die wenigstens spielen aktiv ihre 12 Monate immer durch.

Von den Jahrespass Beta Spielern werden auch die wenigstens sicher Monatelang in der Beta hängen sonder eher mal reinschnuppern und bissl gucken, eher ein geringer Anteil wird sich da so draufstürzen.

Tuten tut nur die Feuerwehr.

Davon ab. Das Angebot richtete sich ausschließlich an Personen die wussten das Sie WoW ein Jahr durchgehend spielen und bezahlen werden. Ein bekannter von mir zahlt provisorisch jeden Monat, falls er wieder mal Lust bekommt zu spielen.
Nur in dieser Konstellation hat man Vorteile und bekommt die Sachen tatsächlich geschenkt, denn die Kosten wären ohnehin angefallen.
Wieso sollte jemand der weiß das er das Jahr nicht ohnehin durchzahlt überhaupt auf die Idee kommen den Jahrespass abzuschließen.

Achja und deine Berechnung stimmt auch nicht. Ich zahle mit der Gamecard 21€ alle zwei Monate.
Du hast auch vergessen das Pferd und den Beta Zugang Wertmäßig zu erfassen.
Zu deiner Hilfe die Beta muss kalkulatorisch als Teilbetrag des Kaufpreises des Addons angenommen werden, da das Addon noch nicht vollständig ist.
Die Bewertung sollte durch einen Gutachter erfolgen. Das Pferd könntest du wohl mit den üblichen Kosten eines Reittieres aus dem Shop ansetzen.
Darüber hinaus werden kaufmännisch Werte die unter ,5 liegen abgerundet und nicht aufgerundet, es wären also 8 Monate nach deiner Rechnung.
Wenn du schon Rechnungen anstellst dann bitte vollständig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sicher aktuell haben sie wieder 2 millionen verloren,du bist auch im vorstand und so ne.^^
nirgendwo hört man das sie 2 millionen spieler verloren haben aktuell,aber floppydrive weiss es =)

Das Angebot richtet sich nur an diese Leute, oh behave. Es gibt so viele "Wenigspieler" die es abgeschlossen haben weil es Diablo 3 obendrauf gibt. Dazu muss man sagen das Blizzard zum Release vom Diablo 3 durch die Jahrepass nutzer trotzdem Geld für ein WoW Abo bekommt obwohl die Leute in Diablo 3 rumhängen und das wird bei vielen sicher 1-2 Monate sein.
Ich habe extra geschrieben das ich die Gamecard nicht einbeziehe, lesen hilft mein Freund.
Weiterhin können wir den Beta Zugang sowie das Pferd nicht so erfassen da sie nicht kaufbar sind und man so keinen Vergleich hat. Du willst einen angefangenen Monat abrunden, ok.

Das ganze war auch keine Aufschlüsselung der Kosten, es sollte nur verdeutlichen wie sich der Jahrepass für Blizzard lohnt, da ja alle immer so behaupten Blizzard schenkt der halben WoW Community so viel.

€dit: @Loina Guck dir den aktuellen MMO Report von MMO Data an und dann rede wir weiter, wenn du keine Ahnung hast halt dich raus (Quelle: http://www.mmodata.net/)

Zuletzt bearbeitet:
ach ich lunger doch nicht auf so versteckten englischen seiten rum,um mir da irgendwelche undercover news zu saugen.
wenn da was dran wäre,würden schon ganz andere seiten solche news veröffentlichen.

Das Angebot richtet sich nur an diese Leute, oh behave. Es gibt so viele "Wenigspieler" die es abgeschlossen haben weil es Diablo 3 obendrauf gibt. Dazu muss man sagen das Blizzard zum Release vom Diablo 3 durch die Jahrepass nutzer trotzdem Geld für ein WoW Abo bekommt obwohl die Leute in Diablo 3 rumhängen und das wird bei vielen sicher 1-2 Monate sein.
Ich habe extra geschrieben das ich die Gamecard nicht einbeziehe, lesen hilft mein Freund.
Weiterhin können wir den Beta Zugang sowie das Pferd nicht so erfassen da sie nicht kaufbar sind und man so keinen Vergleich hat. Du willst einen angefangenen Monat abrunden, ok.

Das ganze war auch keine Aufschlüsselung der Kosten, es sollte nur verdeutlichen wie sich der Jahrepass für Blizzard lohnt, da ja alle immer so behaupten Blizzard schenkt der halben WoW Community so viel.

€dit: @Loina Guck dir den aktuellen MMO Report von MMO Data an und dann rede wir weiter, wenn du keine Ahnung hast halt dich raus (Quelle: http://www.mmodata.net/)

Du erwartest nicht ernsthaft das ich für Menschen die nicht im Stande sind die Konsequenzen ihres Handelns abzusehen auch noch Verständnis aufbringe?
Das Angebot war für die von mir beschriebenen Leute bestimmt. Wer nicht dazu gehört und ihn dennoch abschließt, ist selbst dran Schuld und solche Leute muss man weder verteidigen noch ihnen Effizienz-Rechnungen zu erstellen.
Das du es schreibst ist schon ganz gut, aber du kannst die Faktoren dennoch nicht außer acht lassen.
Auf diese weise kann man ja alles beweisen und belegen.
Das Reittier kannst und musst du sogar in der Höhe ansetzen, da es genau wie Diablo 3 ein alleiniger Grund sein könnte den Jahrespass abzuschließen.
Da das Tier nicht alleine kaufbar ist, könntest du sogar sämtliche Kosten die durch nichts anderes gedeckt werden für das Pferd veranschlagen. Sprich sämtliche nicht genutzten Leistungen wären auf das Pferd umzulegen.
Sprich wenn man D3 bekommt aber nie spielt, musst du für die Einzelbetrachtung sogar die 50 Euro auf das Pferd aufrechnen.
Sobald jemand Monate aussetzt zu spielen, steigt der Preis für das Pferd um die nicht genutzte Spielzeit.
Aber du kannst in einer Kostenrechnung doch nicht einfach einen Punkt weglassen.
Wie heißt es so schön? Nichts im Leben ist kostenlos, außer der Tod. Und selbst der kostet das Leben.

Das sich der Jahrespass finanziell Lohnt ist schon der Tatsache geschuldet, das es sich bei Blizzard um ein Unternehmen mit Gewinnabsicht handelt.
Selbst ein Verlust durch dieses Geschäft ließe sich durch Abschreibungen kompensieren. Etwas zu beweisen, das ohnehin ersichtlich ist, hielt ich an dieser Stelle für nicht notwendig, sodass ich dies dementsprechend als Kostenrechnung ansah.

ach ich lunger doch nicht auf so versteckten englischen seiten rum,um mir da irgendwelche undercover news zu saugen.
wenn da was dran wäre,würden schon ganz andere seiten solche news veröffentlichen.

ganz davon abgesehen, dass ich die Richtigkeit dieser Seite anzweifle, frage ich mich nach wie vor, WO genau da steht, dass WoW wieder zwei Mio Spieler verloren hat

Edit: habe es gefunden, aber du, Floppydrive, wirfst hier mit Informationen um dich, die von Ende 2011 sind, JEDER hier weiß schon längst, dass WoW zwei Mio Spieler verloren hat, aber du stellst es so dar, als hätten Sie SCHON WIEDER so viele Spieler verloren...

Die Daten sind vom 10.03.2012 wenn du keine Daten verfolgen kannst tut mir das leid

Die Daten sind vom 10.03.2012 wenn du keine Daten verfolgen kannst tut mir das leid

Die können doch gar keine Spieler mehr verlieren. Ich habe hier im Forum gelesen das WoW Tod ist.
So viele Leute können ja nicht irren.
Daher spiele ich weiter auf mein Totes Spiel, das immer mehr Leute verliert und habe meinen Spaß mit den nicht mehr existierenden Servern und Bekanntschaften die ich ständig mache.

Wie ermittelt diese Website ihre Zahlen? Eine offizielle Mitteilung von Seiten Blizzards wäre als Quelle besser.
Oho, diese Person vergibt Raitings für MMO'S nicht das wir dadurch in eine MMO-Krise rutschen. Also in der Grafik ist er noch auf Stand Ende 2011 mit über 10 Millionen aktiven Spielern. Wo steht denn das die seitdem wieder weniger geworden sind?

Wo liest du das raus? Ich kann nur ein Diagramm finden, das einen Verlust von knapp 2 Millionen für den Zeitraum Herbst 2010 bis Ende 2011 anzeigt. Keine Zahlen für 2012.

Unter "Blizzard hat aktuell schon wieder 2 Millionen Spieler verloren" verstehe ich eine neuerliche Entwicklung. Und dazu konnte ich in deiner Quelle nichts finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Sie alle jammern nur weil Sie nicht die ersten sind..hihi

Aber das is mir grad egal... ich wollte nur wissen ob man definitiv vorher per mail eine Einladung bekommt ( mit Jahrespass)
oder muss man immer mal wieder schauen ?

Is mir leider zuviel geflame hier im Thread deshalb habe ich nicht alles gelesen...sry

Also muss ich mich in den Battle Net Acc einloggen und wie/wo sehe ich das dann ?

Eine genaue Ein/Anleitung wäre super nett..danke im vorraus

Sharky

Du wartest bis Blizzard dir eine E-Mail schickt.
Dann gehst du in deinen Blizzard Account, und findest in deiner Spiele-verwaltung einen neuen Punkt. Aber erst wenn du die Mail bekommen hast.
Dort klickst du drauf und fängst an runterzuladen (denn du brauchst dafür ein anderes Spiel)und schon kannst du loslegen.

@captsharky

Wie erfahre ich, dass ich ausgewählt wurde?
Sobald ihr ausgewählt wurdet, schicken wir euch eine E-Mail. Allerdings möchten wir euch in diesem Zusammenhang vor Betrugsversuchen warnen...

Die einfachste Möglichkeit, sich von der Legitimität einer Einladungs-E-Mail zu überzeugen, ist, darin keine Links anzuklicken, sondern sich stattdessen in seinen Battle.net-Account einzuloggen und nachzusehen, ob dort die Betalizenz für Mists of Pandaria bereits hinzugefügt wurde.

Leute, sehts doch einfach ein, Blizzard interessiert es nicht im geringsten, ob wir in die Beta wollen, die non-JPler haben einfach für die Vorrang, nach dem Motto "die JP'ler können ruhig warten udn kommen dann so nach 6-8 wochen vielleicht irgendwann drauf, die haben usn ja schon Geld eingebracht, also sind sie zweitrangig."

So sehe ich es jedenfalls.

Zurück