Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

Ich rede von dem Verlust von 12 Millionen auf 10 Millionen im Bereich von Anfang 2011 bis Ende 2011

Wie schon gesagt, unter "aktuell schon wieder" verstehe ich etwas anderes. Allein der Hinweis "Die Daten sind vom 10.03.12" suggeriert etwas aktuelleres, als die alten, längst bekannten Zahlen aus Blizzards Quartalsbericht (vom 09.02.2012).

Im Zeitraum Anfang 2011 bis Ende 2011 sind es auch keine zwei Millionen. Aber um dich mal zu zitieren ..."wenn du keine Daten verfolgen kannst tut mir das leid"

Zuletzt bearbeitet:
Weswegen regt ihr euch hier eigentlich auf? Das Floppydrive keinen Tonbandmitschnitt mit einem Vorstandsvorsitzenden liefern kann? Hallo?

2 Millionen Spieler in dem kurzen Zeitraum sind alarmierend, auch für Blizzard - daher ja u.a. die Aktion mit dem Jahrespass. Kriegt euch mal wieder ein.

Ganz normale operative Maßnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, sehts doch einfach ein, Blizzard interessiert es nicht im geringsten, ob wir in die Beta wollen, die non-JPler haben einfach für die Vorrang, nach dem Motto "die JP'ler können ruhig warten udn kommen dann so nach 6-8 wochen vielleicht irgendwann drauf, die haben usn ja schon Geld eingebracht, also sind sie zweitrangig."

So sehe ich es jedenfalls.

Schön, dass du das so siehst, der Wahrheit entsprechen wird es aber vermutlich nicht. Vorrang haben IMMER Presse- und Medienvertreter, danach ausgewählte Gilden .... klar werden sie auch Nicht-Jahrespassinhaber bereits rein kommen (aber nicht vorrangig), schließlich ist es eine Beta und bei der braucht man so unterschiedliche System wie möglich, von den ganzen JP-Inhabern werden aber die wenigsten ihr PC-Profil im battle.net hochgeladen haben...

Find es einfach nur Scheiße von Blizzard was die da abziehen dann hätten sie gleich reinschreiben können das es in Wellen geschickt wird, mich sind sie los und bin um 40€ Reicher die ich mir per Lastschriftwiderspruch wiedergeholt habe

Das Angebot richtet sich nur an diese Leute, oh behave. Es gibt so viele "Wenigspieler" die es abgeschlossen haben weil es Diablo 3 obendrauf gibt. Dazu muss man sagen das Blizzard zum Release vom Diablo 3 durch die Jahrepass nutzer trotzdem Geld für ein WoW Abo bekommt obwohl die Leute in Diablo 3 rumhängen und das wird bei vielen sicher 1-2 Monate sein.
Ich habe extra geschrieben das ich die Gamecard nicht einbeziehe, lesen hilft mein Freund.
Weiterhin können wir den Beta Zugang sowie das Pferd nicht so erfassen da sie nicht kaufbar sind und man so keinen Vergleich hat. Du willst einen angefangenen Monat abrunden, ok.

Das ganze war auch keine Aufschlüsselung der Kosten, es sollte nur verdeutlichen wie sich der Jahrepass für Blizzard lohnt, da ja alle immer so behaupten Blizzard schenkt der halben WoW Community so viel.

€dit: @Loina Guck dir den aktuellen MMO Report von MMO Data an und dann rede wir weiter, wenn du keine Ahnung hast halt dich raus (Quelle: http://www.mmodata.net/)

Wenn Du nur einmal im Monat U-Bahn fährst, dir aber eine Monatskarte kaufst, was können die Verkehrsbetriebe dafür?

Wenn die von Dir zitierten Wenigspieler zu blöd sind zu rechnen, tuts mir leid und Blizz wohl auch.

Und PS bei ebay gibt es die 2 Monatstickets für 16 - 17 Euro, wenn man nen bissl schaut und wenn man so wie ich halbjährlich zahlt, kostet es ca. 65 Euro im Halbjahr, so dass ich Gesamtkosten von ca. 130 Euro in einem Jahr habe und nicht 155 Euro (was eigentlich auch scheiss egal ist). Rechnet man nun den Wert des Diablo III mit 55 Euro (ich nehme hier mal Amazon als Referenz) habe ich Kosten von 75 Euro für ein Jahr WoW zocken und nen geschenktes Mount ... echt ne Riesenabzocke ... wir sollten die UNO informieren. (Ironie off)

Kurzer Aufruf:

Benehmt euch bitte und beleidigt euch nicht gegenseitig

Und nebenbei, ja ich hab das Beta-PC-Profil hochgeladen.

Und keiner weiss, ob Blizzard da snicht doch als Auswahlkriterium nimmt und alle ohen Profil zurück stellt?

So könnten sie Zahl der wartenden schnell drastisch reduzieren.

Ist aber, wie ich ausdrücklich sage, NUR EINE VERMUTUNG und keine Behauptung oder ähnliches.

danke für die Informationen.

Dann warte ich mal auf die Mail.

Wünsche noch einen schönen Tag

Sharky

2. Invite-Welle is raus (ZWEITE WOhlgemerkt!!!!!) NUR USA!!!!! EU Wurde erneut ignoriert

Was regt ihr euch denn so auf ?

Hattet ihr vor WoW zu quitten in nächster Zeit ? Wolltet ihr ne Sommerpause einlegen und den Account einfrieren ?
Wenn nicht, dann braucht ihr nicht rummeckern, denn ihr hättet die Kohle ohne den JP doch genauso an Blizz überwiesen.

Mein 6-Monats-Abo läuft seit ewig ohne Unterbrechung, ich freu mich das ich das Geld für D3 gespart habe, das Pony find ich zum Beispiel Pothässlich, soll ich jetzt auch flamen, dass ich lieber nen anderes will.

Ich würde mir gerne auch die Beta angucken und das werde ich auch, früher oder später. Na und, lieber spät als nie.

in diesem Sinne, weniger aufregen mehr spielen

100,000 Annual Pass Invites On Their Way
Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker / Official Forums) We appreciate that everyone who signed up for the Annual Pass is genuinely excited about seeing the new content and helping us test it for release. We definitely want to get all Annual Pass holders into the beta test as soon as humanly (and technologically) possible.

To do so, we need to make sure that our new systems remain stable as we add players. If we let everyone in at the exact same time, we risk damaging the stability of the service, and then no one would be able to play. We can’t let everyone in at the same time; however, all Annual Pass holders will be invited before any opt-ins.

We’re in the process of sending 100,000 invites to Annual Pass holders, and we recommend keeping an eye on your email and Battle.net account for an invite to come explore Pandaria.

Rest assured that we WILL get all of our Annual Pass holders into the beta test. Thank you for the passion and support you’ve shown for the game, and please be patient with us as we continue driving hard toward finishing up Mists of Pandaria and getting it into your hands as quickly as possible.

Also es bewegt sich wieder was^^

Ach wirklich Olaf? Deswegen wurde auch im EU Forum die gleiche Meldung gepostet weil EU übergangen wurde? Das würde wohl kaum da gepostet werden wenn es nur für US gelten würde! Oder steht davon was in der Meldung? Einfach ma abwarten und Tee trinken! Immer diese Schwarzmalerei!

Meine Güte was geht denn hier ab?

Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Darüber, dass ein! Forenteilnehmer ein wenig motzig ist, dass er leider erst zwei Wochen nach offiziellem Beta-Start dabei sein kann? Das ist es? Das ist der Grund? Deshalb wird über die ominöse "frag einen Anwalt" Seite eine Anfrage gestellt? Diese Anfragen sind auch noch kostenpflichtig, d.h. der Forenteilnehmer hat auch noch dafür gezahlt.

Also wenn dies wirklich das einzige Problem des Forenteilnehmers ist, kann er sich glücklich schätzen.

Mir fällt zu unserem TE wirklich nichts mehr ein. Bin sprachlos über solch ein Verhalten...sprachlos.

Sehe ich auch so .... Gehen ja jetzt gerade erst mal in die 2te Beta-woche..

Für alle die Aggro sind.

lauscht diesem Track und überlegt mal ob es wirklich wichtig ist sich über einen noch nicht erhaltenen Beta-Zugang aufzuregen---

Kollektiv Turmstrasse

Zurück