Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

Geduld und Diziplin! Leute eure Betakeys kommen noch solange könnt ihr euch die Beta mit Livestreams versüßen. Hakuna Matata und Momantai *Metitieren* . Ich muss auch warten als Jahrespassbesitzerin das ich meinen Key bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hätte jeder am besten 5 Min vor ServerOn sein Key, aber Blizz hat erklärt wonach die Beta-Key verteilt werden. Ich selber habe einen Jahrespass und habe noch keinen Zugang, obwohl mein Acc 2 Monate nach Veröffentlich von WoW aktiviert wurde und der Jahrespass kurz nach der BlizzCon aktiviert wurde.

Was verpasst ihr momentan? Nur das Startgebiet der Pandaren... HighEnd-Ini's bzw. Gebiete ab 85 gibt es noch nicht.

Ich kann warten und freue mich darauf.
 
Blizzard wird die JP Inhaber sicherlich nicht bis zum Ende der Beta warten lassen, weil es einfach nicht in derren Intresse sein kann und man somit in Zukunft niemand mehnr auf solche Werbung ansprechen würde.

Genauso ist es sicherlich auch nicht im Interesse der JP-Inhaber sich mit 10.000 Spierler in einem Gebiet zu tummeln, welche unter realen Bedingungen wohl kaum mehr wie 1-200 Personen gleichzeitig beherbergen wird. Das ist auch der Sinn einer Beta: Reale Testbedingungen zum auffinden von Bugs, Performancetests etc.. Blizzard währe bescheuert den Minimis nachzugeben, sich damit die Testumgebung zu versauen und somit die Beta zu einer Lachnummer zu machen.

Klar muss Blizzard sein versprechen einhalten und Zugang gewähren, aber erst dann wenn es für die Beta sinnvoll ist. Genauso wie die JP-Inhaber wird Blizzard auch stink normale Betatester einladen die keinen JP haben, weil es ganz einfach notwendig ist bestimmte Systeme zu testen. Von den JP Inhabern wird ja auch kein System abgefragt, alleine daran sieht man das die JP Inhaber Anhängsel sind, welche zwar Zugang bekommen werden aber für bestimmte Tests einfach nicht relevant sind.

JP-Inhabern wird einfach die Möglichkeit gegeben sich ein bisschen in MoP vor den anderen Spielern umzuschauen. Einfach mal ein paar Tage abwarten und dann MoP genießen anstatt sich ständig aufzuregen. Wer sich aufregt hätte sich erst einmal Gedanken über den Begriff Beta machen müssen und das man nur mit Spielern welche bereit sind dafür zu bezahlen keinen repreäsentativen Querschnitt bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic
Ich habe auch noch keinen Beta Zugang trotz Jahrespass, stört mich aber nicht weiter da es zur Zeit ja nur dass Pandaren Startgebiet zu sehen gibt.
Allerdings habe ich festgestellt dass ich einen Diablo 3 Beta Zugang habe, dass finde ich echt witzig dass ich das jetzt schon gesehen habe.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was, dafür sind im Buffed Magazin zuviele Rechtschreibfehler

Es gibt viele Arten von Flames und der Rechtschreibflamer ist einer der Niederen seiner Art, reg dich einfach nicht auf sondern melde solche Leute.

@Topic
Ich habe auch noch keinen Beta Zugang trotz Jahrespass, stört mich aber nicht weiter da es zur Zeit ja nur dass Pandaren Startgebiet zu sehen gibt.
Allerdings habe ich festgestellt dass ich einen Diablo 3 Beta Zugang habe, dass finde ich echt witzig dass ich das jetzt schon gesehen habe.

mfg

Muss ich dir Recht geben! Bin Irgendwie auch froh das Ich jetzt noch keinen Zugang hab um ins überfüllte Pandaren Startgebiet zukommen.
 
Blizzard wird die JP Inhaber sicherlich nicht bis zum Ende der Beta warten lassen, weil es einfach nicht in derren Intresse sein kann und man somit in Zukunft niemand mehnr auf solche Werbung ansprechen würde.

Genauso ist es sicherlich auch nicht im Interesse der JP-Inhaber sich mit 10.000 Spierler in einem Gebiet zu tummeln, welche unter realen Bedingungen wohl kaum mehr wie 1-200 Personen gleichzeitig beherbergen wird. Das ist auch der Sinn einer Beta: Reale Testbedingungen zum auffinden von Bugs, Performancetests etc.. Blizzard währe bescheuert den Minimis nachzugeben, sich damit die Testumgebung zu versauen und somit die Beta zu einer Lachnummer zu machen.

Klar muss Blizzard sein versprechen einhalten und Zugang gewähren, aber erst dann wenn es für die Beta sinnvoll ist. Genauso wie die JP-Inhaber wird Blizzard auch stink normale Betatester einladen die keinen JP haben, weil es ganz einfach notwendig ist bestimmte Systeme zu testen. Von den JP Inhabern wird ja auch kein System abgefragt, alleine daran sieht man das die JP Inhaber Anhängsel sind, welche zwar Zugang bekommen werden aber für bestimmte Tests einfach nicht relevant sind.

JP-Inhabern wird einfach die Möglichkeit gegeben sich ein bisschen in MoP vor den anderen Spielern umzuschauen. Einfach mal ein paar Tage abwarten und dann MoP genießen anstatt sich ständig aufzuregen. Wer sich aufregt hätte sich erst einmal Gedanken über den Begriff Beta machen müssen und das man nur mit Spielern welche bereit sind dafür zu bezahlen keinen repreäsentativen Querschnitt bekommt.

JP besitzer nicht relevant für den test eines systemes also ich sage ist kompletter bullsh!t ich z.b aktualliesiere mein system beim beta opt-in jeden monat !!!!!!!!
 
90% der Jahrespass Inhaber wird ey nicht die Beta so testen wie Blizzard es gern hätte ansich war die ganze Idee total dümmlich hätten sie irgendwie für die Jahrepass Leute nen Haustier oder irgendwas nettes zu MoP reingelegt.
 
JP besitzer nicht relevant für den test eines systemes also ich sage ist kompletter bullsh!t ich z.b aktualliesiere mein system beim beta opt-in jeden monat !!!!!!!!

Das muss man aktualisieren?
Ich dachte Blizzard holt sich die Daten automatisch, stand soviel ich weiß in den AGB's.
Nunja, ich werde auch Beta-Zugriff erhalten, kann auch sein das ich ihn schon habe, allerdings hat mir die Beta von SW:TOR gezeigt, das einem das spielen einer Beta ein ganzes Spiel vermiesen kann.
Hatte seit Live-Gehen der Website aktiv teilgenommen, habe alles verfolgt, war glücklich in der Beta sein zu dürfen, und habe dann ein WE damit verbracht Fehler-Bericht zu schreiben und das komplette Interesse verloren.
Daher spiele ich erst das fertige Produkt wenn es im Handel ist.
 
Zu Göttlich was im Offizielen WoW Forum abgeht ;D. Ich könnt mich bepissen vor Lachen! Dagegen ist ja das geheule und geflame gegen Bioware und ME3 Ja noch ein wenig Nachvollziehbar! Aber das im WoW Forum ist einfach nur Krank!
 
"Stoppt Rechtschreibungflames"....

"Gebt Rechtschreibunsgsflames keine Chance"...


"Keine Macht dem Rechtschreibungsflame"

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Dergleichen, PM an den Autor dieser Zeilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, noch kein Zugang. Egal, die Sonne scheint, ich hab frei, mache ich mir einen schönen Tag mit meiner besseren Hälfte =)

Hab gerade in den Blizz Foren rumgestöbert... Das verschlägt einem die Sprache!
Ich bin dafür, dass Blizzard die ganzen Heul-Kiddies trollt und denen einen Tag vor Beta-Ende erst ihren Zugang gibt
 
hab auch den JP und bin schon lange in Azeroth unterwegs
aber auch noch nichts
auf der einen Seite ists schade, allerdings hab ich mit meiner uralt lahmen Leitung eh erst die hälfte des Clients geladen
kann ruhig noch paar tage dauern
schade ists nur, dass ich in der Zeit nicht viele andere Sachen machen kann
livestreams anschauen oder auch die tollen Videos die hochgeladen werden :/
naja Geduld und so . . . ^^
 
ist doch normal das es dort schön leer ist,weil viele leute garnicht den beta client istalliert bekommen.
aber man sollte sich erstmal informieren^^
ich versuch ihn seid gestern morgen zu installieren,bin verzweifelt hab wirklich alles ausprobiert keine chance
er bleibt immer bei 10 % stehn.

Aber blizzard scheint es am arsch vorbei zu gehn,und das macht mich sauer.

Aber hauptsache die beta liefern,damit das undankbare volk trotzdem rumheult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Loina:
bleibt dein Download stehen bei 10% (das haben viele - ich hatte es auch. bei mir sprang der irgendwann einfach weiter)
da hilft dann nur Abwarten und Tee trinken, oder halt den Launcher schliessen und nochmal neustarten
oder meinst du die Installation vom Launcher? hast du auch die Datei umbenannt in World of Warcraft Beta Setup.exe ?
gibt ja ein Problem damit, überhaupt den Launcher zu installen.
der hatte dann zwar immernoch aufgemuckt und einen Fehler angezeigt, aber nachdem ich den ignoriert hatte, machte die Installation weiter
 
Nunja ich kann beide Seiten verstehen.
Es erscheint einfach nur logisch das die Einladungen in Wellen vonstatten gehen wenn man einen einigermaßen reibungslosen Betatest schaffen möchte.
Andererseits gibt es genug Beispiele aus dem RL das man sich schnell vor den Kopf gestoßen fühlt, sobald jemand ohne eine vermeintlich höhere "Berechtigung" etwas eher oder besser bekommt als der andere.
Während der eine durch seinen Lottogewinn die nächsten 40 Jahre Ferrari fahren kann, versucht der andere in 40 Jahren harter Arbeit wenigstens schuldenfrei zu bleiben.
(Ich weiß, etwas krasse Beispiele)

Es liegt aber in unser aller Interesse mit solchen Situationen umzugehen, besonders wenn es wie hier um ein Spiel geht.

Ich hoffe aber das Blizzard das ordentlich hinbekommt mit seinen Beta-Zugängen. Immerhin sollte man meinen das Sie wussten auf was sie sich einlassen?! Ich war ziemlich erstaunt als der Betazugang im JP angeboten wurde, und beim letzten Artikel den ich gelesen habe wirkte Blizz durch 1 Mio JP-Inhaber verunsichert, ob das gut gelingt. Ich stelle mir deshalb sogar die Frage was wäre wenn 3 Mio den Jahrespass erworben hätten -.-
 
mir stellt sich die Frage, ob denn in den letzten 24h seit Beta-Start weitere Spieler eine Einladung erhalten haben, oder ob nach wie vor nur die Leute spielen, die bei der allerersten/ursprünglichen "Einladungswelle" dabei waren
 
mir stellt sich die Frage, ob denn in den letzten 24h seit Beta-Start weitere Spieler eine Einladung erhalten haben, oder ob nach wie vor nur die Leute spielen, die bei der allerersten/ursprünglichen "Einladungswelle" dabei waren

Eine (erste?) Welle gegen 6 Uhr morgens gestern...

es gab definitv gegen 14:30 Uhr eine weitere "Welle"...ob jetzt noch mehr waren, k.a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den launcher gedownloadet und die datei auch umgeschrieben.
Abwarten tee trinken ist gut^^ hab ihn mehrere stunden laufen gehabt.
Das komische ist ja immer wenn ich den launcher schliesse kommt was anderes
beim ersten mal öffnet sich wieder launcher,und es steht unten links
update von blizzard launcher(0%) und da tut sich nach 1 stunde auch nichts.
Wenn ich das wieder zumache,und den launcher wieder starten möchte
erscheint ein 4 eckiges fenster
mit ein ladebalken der einmal hochgeht und wieder runtergeht ganz schnell.

echt mies
 
Zurück