Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

@Heino.
Mitsowas hätte man im vorfeld rechnen müssen, und es ist sicher kein vertragsbruch, ja es wurde dir als jahrespassbesitzer ein beta zugang versprochen, aber dort stand nicht lieber Heino sobald wir straten darfste gleich draufm und es ist klar das bei 1 millionen kunden, natürlich in wellen eingeladen werden muss, weil sonst könnte der server sehr schnell abstürzen und dann würdest du auch was zu meckern haben, blizzard wird recht schnell sehen alle drauf zu haben.

DOCH STAND SOFORTIGER ZUGANG !!!!!!!!
 
DOCH STAND SOFORTIGER ZUGANG !!!!!!!!

Nö, da stand "Zum Start der Beta" ...bei 4 Monaten wäre technisch gesehen die ganze erste Woche "zum Start" ^^, eben weil "zum Start" und nicht "sofort wenn es losgeht" stand

Aber, eigentlich sollte jedem klar sein (spätestens wenn er am 21.10. nicht in seinen battle.net-Account reinkommt, weil da immer die Server zu sein, aufgrund des Riesenandrangs), dass ein sofortiger Zugang für alle, die sich zu diesem Jahrespass anmelden, technisch gar nicht möglich sein KANN^^

Und keine Sorge...es wird sicher jeder Jahrespassbistzer relativ zeitnah seinen Zugang erhalten...nur halt nicht jeder innerhalb der ersten (in Deutschland seit 11 Uhr heute offiziell auf der Homepage) 7h

Achja..aktuell kann man Pandaran von 1-10 leveln, sich die neuen Talente anschauen...und ansonsten genau das selbe wie auf dem Lifeserver...man kommt also sicherlich noch früh genug dazu Fehler in neuen Bereichen zu melden


Ich aheb meinen Account übrigens seit 08.2007, zahle seither halbjährlich mein Abo, habe mich am 22.10.2012 (kurz nach 0 Uhr) für den Jahrepass angemeldet...und werde meine bald eintrudelnde Betaeinladung trotzdem nicht nutzen - zu wenig Zeit um sinnvoll zu testen und zu wenig Lust, schon vorher alles zu spielen OHNE es sinnvoll zu testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, da stand "Zum Start der Beta" ...bei 4 Monaten wäre technisch gesehen die ganze erste Woche "zum Start" ^^, eben weil "zum Start" und nicht "sofort wenn es losgeht" stand

Aber, eigentlich sollte jedem klar sein (spätestens wenn er am 21.10. nicht in seinen battle.net-Account reinkommt, weil da immer die Server zu sein, aufgrund des Riesenandrangs), dass ein sofortiger Zugang für alle, die sich zu diesem Jahrespass anmelden, technisch gar nicht möglich sein KANN^^

Und keine Sorge...es wird sicher jeder Jahrespassbistzer relativ zeitnah seinen Zugang erhalten...nur halt nicht jeder innerhalb der ersten (in Deutschland seit 11 Uhr heute offiziell auf der Homepage) 7h

Achja..aktuell kann man Pandaran von 1-101 Leveln, sich die neuen Talente anschauen...und ansonsten genau das selbe wie auf dem Lifeserver...man kommt also sicherlich noch früh genug dazu Fehler in neuen Bereichen zu melden
Du meinst sicher lvl 1-10 oder? also bis lvl 101 geht das spiel nähmlich noch nicht habe was interesantes in den offizellen foren gefunden.
Sollte dem so sein, würde ich mir auch leicht verarscht vorkommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also...die beta ist raus, ist ja nun kein geheimniss mehrich spiele seit vanilla, also seit mehr oder weniger 7 jahrenich hab den jahrespass gekauft als es angekündigt wurdeergo, alles schon vor recht langer zeitAN SICH geb ich blizz recht wenn sie sagen das welleninvites besser sindandererseits hätte man das seitens blizzards auch erahnen können das sich etwas mehr als 250 leute den pass holen (grund ist egal (mount, diablo, beta)) und mehr server zur verfügung stellen sollen oder aber sie hätten von anfang an klar stellen sollen das die leute zwar recht am anfang zur eröffnung damit rechnen können, aber nicht fest zum start der beta mit einem zugang rechnen dürfenFAKT ist, sie haben es in einem ihrer eigene frage antwort spielchen so ausgesagt das sie mir einen zugang zum BEGINN der beta zusichern WENN ich den jahrespass in anspruch nehmesiehe letzte frage-antworthttp://www.skillups.com/images/wow_annual_pass.jpgaber nun gut, zur überraschung aller blizzardleute haben sich bei diesem überangebot doch ETWAS mehr leute gemeldet, oh wunder -.-so TROTZ des versprechens und deren eigenen erklärung kam es dann nicht soals dann rauskam das es doch recht viele "anwerber" gab, wurde gesagt, welleninvites, auch für den jahrespassbesitzerleute die lange spielen und den pass früh gekauft haben bekommen dann bevorzugt den zugangwie gesagt, spiele seit vanilla und hab den pass sofort geholtbevor ich aber auf den wirklichen punkt meiner aussage hier komme und was mich wirklich etwas anpisst, noch eine aussage die ich auch aus foren aufgeschnappt habeblizz achtet noch dank des CPU checks darauf was zu deren test am besten geeignet istaber auch darauf geschi****ein gildenmitglied von mir:er spielt seit knapp 2 jahrenhatte jetzt ne pause und damit den jahrespass erst vor knapp 2-3 wochen geholtPLUS sein rechner ist definitiv schlechter als meinerso, nun dürft ihr raten was ich als nächstes sagen KÖNNTE
 
Würden sich manche hier genauso intensiv um einen Arbeitsplatz bemühen wie um Zugang zu dieser blöden Beta hätten die wenigstens mal irgendwann was sinnvolles geleistet. Was für ein geheule ich kann es nicht fassen und ja ich habe auch einen Jahrespass und nein auch noch keine Mail und ja es ist mir völlig egal wann die Einladung kommt.

Real Life ftw !!!!
 
Würden sich manche hier genauso intensiv um einen Arbeitsplatz bemühen wie um Zugang zu dieser blöden Beta hätten die wenigstens mal irgendwann was sinnvolles geleistet. Was für ein geheule ich kann es nicht fassen und ja ich habe auch einen Jahrespass und nein auch noch keine Mail und ja es ist mir völlig egal wann die Einladung kommt.

Real Life ftw !!!!

Naja, manche wollen halt so schnell wie möglich testen (so wie ich auch), momentan hab ich nicht viel zum Zocken, worauf ich groß Lust habe, daher käme das ganz gut.
Und ja, ich habe mich um ne Ausbildung gekümmert und habe nun auch eine fest, also obwohl man viel drum gibt, schnell in die Beta zu kommen, muss das nicht heißen, dass man alles andere vernachlässigt -.-
 
mal ne frage an DERULU

es wurde ehrlich NICHT gesagt das ich sofortigen zugang zur beta erhalte mit dem jahrespass?
wirklich?

beta access will go live WITH the beta LAUNCH

steht zumindest auf dem bild das auf der ersten seite hier angepriesen wurde, welches von blizzard zu werbezwecken herausgegeben wurde

aber hier nochmal von mir verlinkt
www.skillups.com/images/wow_annual_pass.jpg

also ich bin kein englischlehrer, aber ich würde eigentlich denken das es tatsächlich heisst das mir der zugang zur beta freigeschaltet wird wenn die beta online geht (mit dem jahrespass natürlich)

folgendes leider auch nur auf englisch, aber für die blinden, nochmal hörbar von einem blizzardmitarbeiter auf irgendeiner offiziellen veranstaltung noch ein link
youtube.com/watch?v=kLKCtWV7m0E&context=C4ee6531ADvjVQa1PpcFNzTznZsHEe1vGUtxKrcr73RgxWuG0HtDU=

so... nun aber noch zu deinem einwand
von wegen laggs und überfüllter server
WER... und nun bitte ernsthaft hat bei dem angebot was blizz da gemacht hat (diablo umsonst, mount umsonst und beta) wobei uns egal sein wer warum den jahrespass genommen hat...

aber... was dachtet ihr denn wie viele spieler würden das angebot wahrnehmen?
also es sind ca 10-11 millionen aktive wow-spieler
ich bin einer davon und nicht wirklich an diablo interessiert (das mount ist auch nicht mein fall)
aber so wie ich diablo antesten werde, trotz desinteresse, werden auch leute die NUR wegen diablo sich für den jahrespass gemeldet haben, oder meinetwegen auch nur wegen des mounts, auch die beta testen wollen, is ja umsonst

also MUSS ich (wäre ich derjenige der das angebot gemacht hat) jawohl davon ausgehen das sich ETWAS mehr dazu melden als vllt 250 leute, damit die server nicht überlastet sind
ergo... entweder mach ich nicht so ein selten dämliches angebot (was es für mich deswegen ist da ich es nicht einhalten kann)
oder ich beiss mir in den mittlerweile vergoldeten ar*** und geb etwas von der kohle aus die ich in massen habe (dank euch, den kunden) und erstelle mehr testserver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutschen bzw europäschen server sind nicht on noch nicht, aber es tummelen sich schon deutsche spieler auf den us beta servern sah man ebend im livestream.

Bedenke, das hab Ich heut morgen um 7Uhr geschrieben
 
ist das hier nen mimi thread habe kein beta inv bekommen trotz jahrespass ? ^^ habe nur den post vom TE gelesen und das lässt darauf schließen -.-

habe auch den jahrespass seit dem 30.12.2011 und spiele jetzt knapp 4 jahre WoW und naja habe auch noch kein inv und ihr macht gleich son großes fass auf als ob die erde dabei untergehen würde !!!!


ihr werdet schon früh genug zocken können wobei man lieber schauen sollten das keine bugs da sind etc. pp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich glaube, dass wir hier einen Fall von irreführender Werbung haben. Da dies den Wettbewerb stört, müsste das Kartellamt zuständig sein. Ebenso wäre es möglicherweise für die Konkurrenz (SWTOR) sinnvoll, Klage einzureichen, da ihnen durch den Jahrespass von Blizzard möglicherweise Einnahmen verloren gegangen sind, die sie bekommen hätten, wenn Blizzard nicht illegalerweise irreführende oder falsche Werbung als Lockmittel für Kunden verwendet hätte.
 
werden auch leute die NUR wegen diablo sich für den jahrespass gemeldet haben, oder meinetwegen auch nur wegen des mount

Und da liegt der Fehler. du zahlst für dein laufendes WoW-Abo, nicht für Diablo, nicht für ein Pet, nicht für die Beta. Fürs Abo des aktuellen Spiels.

Deine BEWEGGRÜNDE sind vielleicht - irgendwie - mit gutem Willen - nachvollziehbar. Aber nicht wegzudiskutieren - du zahlst fürs Abo.
Leute holen nen 6-Monats-Abo für Fernsehzeitschriften, um nen Stabmixer zu bekommen, kaufen für nen 10er bei Rewe ein, um eine Sammelkarte zu bekommen oder schließen ein 24-Monate-Vertrag beim DSL-Anbieter für nen kostenlosen Router ab. Aber gezahlt wird für den eigentlichen Vertragsgegenstand.

Nun ist der Wert eines Stabmixer, des Downloadcodes einer Sammelkarte oder der Router in Euro messbar, nicht aber die stunden- oder tageweise Verzögerung bei der Teilnahme an einer Beta. Daher allen Klagewütigen viel Glück bei dem Versuch.

Soweit ich gelesen habe, gibt es 1 Mio Jahrespass-Abos. Allein der Versuch, jedem dieser eine Millionen Nutzer ne eMail wegen des Betastarts zu senden, dürfte als Spam enden.

Ruhig Blut, jeder wird die Beta testen können, einen Tag früher oder später.
 
Da dies den Wettbewerb stört, müsste das Kartellamt zuständig sein.

Statt zu spekulieren, frag doch einfach mal nach beim französischem Kartellamt.

Echt, Joghurette ist leicht und belastet nicht, in Milchschnitte steckt das Wertvolle der Milch und Meister Propper putzt deine Bude. Du musste es nur kaufen!
Ich schau morgen mal in den Briefkasten, ob da was vom Kartellamt drin ist.

Herrgott, erdet euch mal wieder.

Nachtrag: allen, die 'drin' sind, viel Spaß :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden sich manche hier genauso intensiv um einen Arbeitsplatz bemühen wie um Zugang zu dieser blöden Beta hätten die wenigstens mal irgendwann was sinnvolles geleistet. Was für ein geheule ...
aber sowas von /sign

... zu blöd, sich vorher das ganze Geschriebsel beim Jahrespass durchzulesen und sich nun aufregen, weil nicht alles sofort da ist etc. ...
... auf die simpelste Bauernschnäpperei reingefallen ...

Wenn das mit der Beta so ein Problem ist, sollte sich mancher mal ernsthafte Gedanken machen.
Bei vielen merke ich nicht, daß ihnen auch nur ansatzweise klar ist, was es heißt Betatester zu sein.
Das grenzt ja schon eher an Sucht - hauptsache Spielen spielen spielen - scheiss auf Bugs.
Lesen das wieder irgendwelche Medienmitarbeiter oder gar Spiele-Kritiker hier, wundert Euch nicht über öffentliche Diskussionen oder gar Maßnahmen.

Ich finde es teils amüsant - aber viel mehr erschreckend wie sich schon über etwas aufgeregt wird , verlangt wird, was noch nicht mal released ist (also spielbar ist).
Das hat sehr suchtähnliche Reaktionen hier (ach sagte ich ja schon).

Was macht hier so mancher erst bei wirklichen Herausforderungen im Leben?!

@ aufgeraucht

Genau, dafür zahlt man und nicht wie es hier so oft angenommen wird.
Herrgott, erdet euch mal wieder.
Der war/ist göttlich!

@ Magogan

Omg ... Kartellamt
Sonst geht's aber gut, oder? (oder habe ich irgendwelche Ironie in Deinem Post übersehen?)
Da lachen ja die Mäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaube, dass wir hier einen Fall von irreführender Werbung haben. Da dies den Wettbewerb stört, müsste das Kartellamt zuständig sein. Ebenso wäre es möglicherweise für die Konkurrenz (SWTOR) sinnvoll, Klage einzureichen, da ihnen durch den Jahrespass von Blizzard möglicherweise Einnahmen verloren gegangen sind, die sie bekommen hätten, wenn Blizzard nicht illegalerweise irreführende oder falsche Werbung als Lockmittel für Kunden verwendet hätte.

Das Verdient einen Ordentlichen FACEPALM.

http://www.zaaap.net/wp-content/gallery/fp2/facepalms0x8f.jpg

http://www.myfacewhen.net/uploads/714-epic-facepalm.jpg

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/554/facepalm.jpg


Als ob TV/Radio/Plakat Werbung so viel besser ist!
 
Als ich den Jahrespass abgeschlossen hatte,was 3 Tage nach erscheinen war.Stand bei mir auch das man Zugang zur Beta bekommt, wenn diese startet.Klar bin ich jetzt mehr als nur endteuscht,das ich keinen bekommen hab,und fühle mich verarscht.Vorher hatte ich Monatlich bezalhlt gehabt mit der Option jederzeit die Zahlung einstellen zu können.Jetzt sitze ich in einen Jahres Vertrag fest.Nicht weiter schlimm,aber wenn dem nicht so wäre,hätte ich jetzt zu Tera gewegselt,sobald es drausen ist.Auch wenn ich warscheinlich wieder gekommen wäre.
Man sieht also das der Jahrespass wirklich den anderen Spielen die Spieler weggeschnappt hat,die es sich nicht leisten wollen oder können 2 Spiele monatlich laufen zu haben.
Aber sie hätten zumindest die Jahrepass Besitzer nen Eintrag für den Betazugang verpassen können, in welcher Welle sie mit drinnen sein werden.Irgend ein System muss da wohl hinter stecken,schon alleine da es heißt das vorsotiert wird, wie lange ein acc schon besteht und wie aktiv die sind.Den würde es solche Tehmen wohl auchkaum geben.Obwohl den würds heißen,warum bin ich nd er letzten Welle mit drinnen,frechheit !
 
Alter die Beta ist gerade mal HEUTE OFFIZIEL IN De gestartet und schon heulen se los...

mimimi Werbung sagt das, mimimi da stand aber das bla bla bla!!!

LESST DIE GOTTVERDAMMTEN AGBs DURCH!!!!!! DA KANN IN DER WERBUNG STEHEN DAS IHR EIN ROTES PFERD BEKOMMT!!!!!! Wichtig ist was in den AGBs/Vertragsbedingungen steht mehr nicht!

Oder schließt ihr auch einen 2 Jahres Vertrag bei Firma XYZ ab, nur weil in der Werbung ABC stand ohne euch vorher die AGBS anzuschaun??
 
Ausserdem isses doch so das praktisch alle JPler nur beta wolln um zu zocken, was net sinn von ner beta is weil die dazu da is das Spiel zu TESTEN und BUGGS ZU FINDEN...
 
Hab gerade nochwas zu den Bestimmungen gefunden.
Die Grund-Nutzungsbestimmungen werden durch den Jahrespass keineswegs ersetzt oder ausgsetzt.
Sie gelten weiterhin.
Und wer das nicht gelesen hat und sich nur auf den Jahrespass verlassen hat, war naiv.

XII. Unsere Verwaltung von World of Warcraft; Änderungen dieser Nutzungsbedingungen.

Blizzard Entertainment behält sich das Recht vor,
sämtliche in dieser Vereinbarung enthaltenen Regeln und Bedingungen jederzeit und nach eigenem Ermessen zu ändern,
zu modifizieren, zu erweitern, auszutauschen oder zu löschen.
Da sind auch Sachen wie Tests mit inbegriffen.

Und auf diese allgemeinen Wow-Nutzungsbedingungen wurde deutlich in der FAQ des Jahresabos hingwiesen -
ebenso auf die Verpflichtung, sich über Neuigkeiten, Änderungen etc. zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz ehrlich, hier wird ganz oft der alte Text auf englisch gepostet. euch ist schon klar das wir in deutschland sind? und damit auch erst mal der Text auf deutsch zählt? den wenn nun alle spieler aus englisch sprachigen ländern bereits eingeladen sind ist dieses totschlag argument komplet vom tisch.
im deutschen stehts zumindest jetzt nicht mehr drin. ergo ihr habt kein anrecht am tag 1 dabei zu sein. sehts entlich ein und lasst wieder ruhe einkehren. es werden ALLE jahrespassbesitzer spielen dürfen.

und im zweifel schaut noch mal nach ob ihr daten über euren rechner hinterlegt habt schaden kann das auf keinen fall.
 
Und da liegt der Fehler. du zahlst für dein laufendes WoW-Abo, nicht für Diablo, nicht für ein Pet, nicht für die Beta. Fürs Abo des aktuellen Spiels.
Ich bin ebenfalls ein JP-Spieler, habe noch keinen Zugang und ich jammer nicht herum.
Ich werd schon noch zum testen kommen, früher oder später.
Aber das was Du da sagst ist absoluter Blödsinn.

Natürlich bezahlen JP Spieler ihre 13€ (Joker! ^^) jeden Monat um auf den öffentlichen Servern spielen zu können, aber das hätte ich auch ohne feste Bindung über 12 Monate haben können.
Dafür braucht NIEMAND einen Jahrespass und dafür das ganz sicher NIEMAND eben diesen Jahrespass abgeschlossen.
Manche haben das Mount, Andere D3 und sicherlich sehr, sehr viele eben den Zugang zur Beta als Grund gehabt um sich überhaupt 12 Monate fest an das Abo zu binden.

Bei mir war es die Kombination aus allen 3 Faktoren.
Das Mount hatte ich quasi sofort. D3 werde ich zum Start ebenfalls haben und den Betazugang bekomme ich in den nächsten Tagen/Wochen auch.
Schade das es nicht, wie die Werbung suggeriert hat, am 1. Tag ist, aber damit kann ich leben.

Jedoch verstehe ich genau die Spieler die den JP eben NUR wegen dem Betazugang abgeschlossen haben sehr gut und kann den Frust der aktuell geschoben wird nachvollziehen.
 
Zurück