Würden sich manche hier genauso intensiv um einen Arbeitsplatz bemühen wie um Zugang zu dieser blöden Beta hätten die wenigstens mal irgendwann was sinnvolles geleistet. Was für ein geheule ...
aber sowas von /sign
... zu blöd, sich vorher das ganze Geschriebsel beim Jahrespass durchzulesen und sich nun aufregen, weil nicht alles sofort da ist etc. ...
... auf die simpelste Bauernschnäpperei reingefallen ...
Wenn das mit der Beta so ein Problem ist, sollte sich mancher mal ernsthafte Gedanken machen.
Bei vielen merke ich nicht, daß ihnen auch nur ansatzweise klar ist, was es heißt Betatester zu sein.
Das grenzt ja schon eher an Sucht - hauptsache Spielen spielen spielen - scheiss auf Bugs.
Lesen das wieder irgendwelche Medienmitarbeiter oder gar Spiele-Kritiker hier, wundert Euch nicht über öffentliche Diskussionen oder gar Maßnahmen.
Ich finde es teils amüsant - aber viel mehr erschreckend wie sich schon über etwas aufgeregt wird , verlangt wird, was noch nicht mal released ist (also spielbar ist).
Das hat sehr suchtähnliche Reaktionen hier (ach sagte ich ja schon).
Was macht hier so mancher erst bei wirklichen Herausforderungen im Leben?!
@ aufgeraucht
Genau, dafür zahlt man und nicht wie es hier so oft angenommen wird.
Herrgott, erdet euch mal wieder.
Der war/ist göttlich!
@ Magogan
Omg ... Kartellamt
Sonst geht's aber gut, oder? (oder habe ich irgendwelche Ironie in Deinem Post übersehen?)
Da lachen ja die Mäuse.