Kein Beta-Zugang trotz Jahrespass?

Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, ob ich die Beta anspielen soll. Nicht nur ist es für mich ein hoher Aufwand, bis ich es spielen könnte, da ich ja ne sehr schlechte Internetverbindung habe, sondern mir macht vor allem Angst, das es später im richtigen Spiel dann langweilig werden könnte, weil man es ja kennt.

Bisher versuche ich noch, mich vor einigen Spoilern wirklich zu hüten, nicht so allgemein rund um Garrosh oder meine Klassen, sondern vor allen Spielinhalten wie die Gestaltung von Pandaria.
 
Am geilsten im Offizielen Forum ist der beitrag von dem Typ der erstmal am Anfang alle anderen als Kacknoobs bezeichnet, sich selber als Kingkäs darstellt und sich fragt warum er die Göttlichkeit noch keinen Beta Key hat! :DDD Ich hab so gelacht im TS xD.

@macro

Ich kann die Seite der Spieler die sich beschweren zu 0% Verstehen. Seid wann ist Werbung = 100% das was ich im Vertrag steht? Das ist einer der seltensten Fälle!
Und dann posten se noch alle dieses beknackte Blizzcon Video... und sehen es als MÜNDLICHE WILLENSERKLÄRUNG!!!!!!!!! Ich glaub so viele Facepalm Bilder könnte ich garnicht Posten! Vorher würde Ich nen Bann bekommen.
 
glaub mir eine abwechlung wäre sicherlich nicht verkehrt,habe bissher auch nie eine beta gespielt aus diesen grund lass mich eigentlich lieber überraschen.
Aber diesmal ist es anders,cata bietet im moment richtig wenig.
Es gibt kaum inhalte(aktuelle inhalte),und das soll sich ja bis zum release von mop nicht ändern das wird hart für viele^^
 
Ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht, ob ich die Beta anspielen soll. Nicht nur ist es für mich ein hoher Aufwand, bis ich es spielen könnte, da ich ja ne sehr schlechte Internetverbindung habe, sondern mir macht vor allem Angst, das es später im richtigen Spiel dann langweilig werden könnte, weil man es ja kennt.

Bisher versuche ich noch, mich vor einigen Spoilern wirklich zu hüten, nicht so allgemein rund um Garrosh oder meine Klassen, sondern vor allen Spielinhalten wie die Gestaltung von Pandaria.

kann dich voll und ganz verstehen, ich versuche die ganzen News von Buffed zu übersehen, was wirklich wichtig is krieg ich schon in unserem Gildenforum aufgetischt.....

und nu warte ich halt auf die Beta, wobei ich hier deutlich betonen muss, das es mich sowas von nicht stört das ich nicht sofort loslegen kann

, hauptsächlich interessiert mich der neue Talentbaum, alles andere werd ich gezielt übersehen, da mir auch recht schnell langweilig wird, zumal ich sowieso mindesens 6 Chars von den 10 auf 90 bring und dann seh ich alles noch oft genug
 
Chiary, ich geh auf dein Geschreibsel nicht mehr ein. In jedem Thread schießt du gegen mich, jeder Gegenkommentar dient dir nur als Spielball, um erneut wieder zu schreiben.

*am Kopf kratz*
Mit Ausnahme des alten Kontaktgesuchethreads habe ich jetzt meine Beiträge bis zum 21.Mai 2011 zurückverfolgt und habe in keinem einzigen Text auch nur ein Wort mit Dir gewechselt (wie gesagt, den alten Kontaktgesuchethread aussen vor gelassen).
Aber wenn Du meinst.

Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung.
Um Zugang zu den aktuellen Spielservern zu bekommen hätte ich keinen JP abschliessen müssen.
 
*am Kopf kratz*
Mit Ausnahme des alten Kontaktgesuchethreads habe ich jetzt meine Beiträge bis zum 21.Mai 2011 zurückverfolgt und habe in keinem einzigen Text auch nur ein Wort mit Dir gewechselt (wie gesagt, den alten Kontaktgesuchethread aussen vor gelassen).
Aber wenn Du meinst.

Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung.
Um Zugang zu den aktuellen Spielservern zu bekommen hätte ich keinen JP abschliessen müssen.
Richtig, es hat dich ja auch keiner dazu gezwungen, ich weiss nicht was ihr erwartet habt? den gazen scheiß hatten wir vor kurzen bei swtor nun gehts halt bei blizz weiter. man kann ja mal blizz ne mail schreiben, und versuchen sachlich einige dinge zu klären, wenn ich im offi forum aber threads vorfinde wie ich verklage blizz etc. Hätte ich da als unternehmen auch keine lust zu und glaube mir hätte ich da was zu sagen würden diese leute ihren beta zugang ganz am ende bekommen.
 
Am geilsten im Offizielen Forum ist der beitrag von dem Typ der erstmal am Anfang alle anderen als Kacknoobs bezeichnet, sich selber als Kingkäs darstellt und sich fragt warum er die Göttlichkeit noch keinen Beta Key hat! :DDD Ich hab so gelacht im TS xD.

ich hab zwar den artikel net gelesen aber deine beschreibung reicht um nen lachkrampf zu bekommen


zum topic:

mal im ernst ihr habt doch net wirklich gedacht das blizz ab tag 1 der beta alle 1.000.000 Jahrespass käufer auf die server lässt...

ich bin selbst schon lange jahre bei wow und auch seit day one besitzer vom jahrespass. aber es ist mir wumpe wann der inv kommt solange er kommt. und das wiederrum haben sie garantiert.
 
ich hab zwar den artikel net gelesen aber deine beschreibung reicht um nen lachkrampf zu bekommen


zum topic:

mal im ernst ihr habt doch net wirklich gedacht das blizz ab tag 1 der beta alle 1.000.000 Jahrespass käufer auf die server lässt...

ich bin selbst schon lange jahre bei wow und auch seit day one besitzer vom jahrespass. aber es ist mir wumpe wann der inv kommt solange er kommt. und das wiederrum haben sie garantiert.
Tja, würden das doch mal alle so sehen wie du, tun sie ber nicht weil sie bezahlen ja 12 monate lang 12,99 wie der normale user auch bekommen sogar geschenke dafür noch dazu, aber nein lieber flammen wie böse blizz doch ist weil nicht alle gleich in die beta dürfen!!
 
Tja, würden das doch mal alle so sehen wie du, tun sie ber nicht weil sie bezahlen ja 12 monate lang 12,99 wie der normale user auch bekommen sogar geschenke dafür noch dazu, aber nein lieber flammen wie böse blizz doch ist weil nicht alle gleich in die beta dürfen!!

danke für das kompliment. aber ganz ehrlich am besten find ich die, die dann mit der aussage kommen ich zahl doch 12,99 im monat und außerdem hör ich dann auf bla bla bla
 
Das macht Blizz mit absicht! Die wollten die Community mal so richtig zum lachen bringen, weil se wussten es wird so Spezialisten geben die solche Flame Threads erstellen.!
 
danke für das kompliment. aber ganz ehrlich am besten find ich die, die dann mit der aussage kommen ich zahl doch 12,99 im monat und außerdem hör ich dann auf bla bla bla
Sollen sie doch, das dumme ist nur sie sind einen vertrag eingegangen, und nur weil man nicht gleich nen invite bekomt ist das ein kündigungsgrund. aber sollen sie mal machen, die blizz mitarbeiter kommen sicher sobald aus dem lachen nimmer raus:P
@Yinj verrate doch nicht wieder alles, sonst weinen sie hier gleich nochmehr und denken du bist schuld an allen hahaha!
 
Sollen sie doch, das dumme ist nur sie sind einen vertrag eingegangen, und nur weil man nicht gleich nen invite bekomt ist das ein kündigungsgrund. aber sollen sie mal machen, die blizz mitarbeiter kommen sicher sobald aus dem lachen nimmer raus:P

ich glaub die hören besser damit auf. sonst dauert alles noch viel länger weil die blizz mitarbeiter vor lachen nicht mehr arbeiten können. und jupp vertrag ist vertrag
 
Richtig, es hat dich ja auch keiner dazu gezwungen, ich weiss nicht was ihr erwartet habt? den gazen scheiß hatten wir vor kurzen bei swtor nun gehts halt bei blizz weiter. man kann ja mal blizz ne mail schreiben, und versuchen sachlich einige dinge zu klären, wenn ich im offi forum aber threads vorfinde wie ich verklage blizz etc. Hätte ich da als unternehmen auch keine lust zu und glaube mir hätte ich da was zu sagen würden diese leute ihren beta zugang ganz am ende bekommen.
Keine Sorge, ich gehöre nicht zu den Leuten die unbedingt und genau gestern Zugang zur Beta haben wollen/wollten.
Ich fand ds 3er Angebot (Mount/D3/Betazungang) sehr interessnt und hab ja zum Teil schon bekommen was ich erwartet habe (Mount war quasi sofort da, D3 Zugang ist im B-Net hinterlegt) und den Betazugang bekomme ich auch irgendwann.

Trotzdem verstehe ich diejenigen die sich jetzt aufregen, natürlich ist Werbung nicht gleichzusetzen mit dem was man tatsächlich bekommt (ich warte noch heute auf den coolen Typ der mir ne Coke light ins Wohnzimmer trägt ^^), aber wir sind nunmal eine Gesellschaft die "Höher/Schneller/Weiter" nicht mehr warten kann.
 
habe in keinem einzigen Text auch nur ein Wort mit Dir gewechselt (wie gesagt, den alten Kontaktgesuchethread aussen vor gelassen).

Entschuldige, Irrtum. Der Tonfall war wohl zum verwechseln ähnlich mit jemand anderem.
Ok, du bleibst bei deiner, ich bei meiner Meinung.

Für die Verpflichtung, ein ganzes Jahr bei der Stange zu bleiben, erhältst du ein Haufen Extras. Unter anderem den Betazugang. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Betazugang nicht Bestandteil des Jahrespasses sei. Ich sagte lediglich, dass die Abogebühren NUR fürs laufende Spiel abgedrückt werden. Punkt.
Daher ließe sich auch schwerlich ein Vermögensschaden ermitteln für 2 Tage Beta-Verzögerung, den manch einer hier gern vor Gericht erklagen möchte. Und das laufende Spiel kannst du ja nutzen (für deine Gebühren)

...aber das hätte ich auch ohne feste Bindung über 12 Monate haben können.
Dafür braucht NIEMAND einen Jahrespass und dafür das ganz sicher NIEMAND eben diesen Jahrespass abgeschlossen.
Damit zeigst du, wie Werbung funktioniert. Geiz ist geil und kostenloses wird mitgenommen.

Ehrlich, ich hab wirklich mal die TV14 abonniert weil es einen Stabmixer dazu gab. Gekauft hatte ich die Zeitung eh regelmäßig, warum nicht abonnieren, wenn´s noch was kostenlos oben drauf gibt (wie eben beim Jahrespass). Aber glaube mir, die zwei Euro pro Monat hab ich für die frei Haus gelieferte Zeitung abdrücken müssen und nicht für den Stabmixer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich gehöre nicht zu den Leuten die unbedingt und genau gestern Zugang zur Beta haben wollen/wollten.
Ich fand ds 3er Angebot (Mount/D3/Betazungang) sehr interessnt und hab ja zum Teil schon bekommen was ich erwartet habe (Mount war quasi sofort da, D3 Zugang ist im B-Net hinterlegt) und den Betazugang bekomme ich auch irgendwann.

Trotzdem verstehe ich diejenigen die sich jetzt aufregen, natürlich ist Werbung nicht gleichzusetzen mit dem was man tatsächlich bekommt (ich warte noch heute auf den coolen Typ der mir ne Coke light ins Wohnzimmer trägt ^^), aber wir sind nunmal eine Gesellschaft die "Höher/Schneller/Weiter" nicht mehr warten kann.
Klar ist es etwas ärgerlich, glaube mir ich bin auch nicht happy warten zu müssen, aber ich habe mitsowas gerechnet, und wenn ich mich aufrege wird es auch nicht schneller gehen, dazu kommt momentan kannst du nur das panda startgebiet antesten, ich denke mal das wird das we so bleiben, nächste woche werden die einen kleinen weiteren teil zum testen öffnen umsomehr sie freigeben an gebieten umsomehr leute werden auch freigeschaltet, man muss es ja mal so sehen nun stelle dir mal vor 1 millionen leute tanzen in einem kleinen gebeiet rum, wie oft die server down gehen würden, oder wie lange die wartezeit für ein mob wären, müssen wir nicht drüber reden, deswegen macht man ja die wellen. und ich finde deine einstellung voll ok, wie gesagt enttäuscht kann man sein, nur man sollte nicht blizz unter druck setzen weil die sitzen am längeren hebel.
 
Der Hauptgrund warum ich mir den JP gekauft habe war,

1. Kostenlos D3
2. ob ich mir normal en WOW Abo hol oder über JP und dazu noch was kostenlos bekomm? Lieber die Option mit dem kostenlos
 
Entschuldige, Irrtum. Der Tonfall war wohl zum verwechseln ähnlich mit jemand anderem.
Ok, du bleibst bei deiner, ich bei meiner Meinung.

Für die Verpflichtung, ein ganzes Jahr bei der Stange zu bleiben, erhältst du ein Haufen Extras. Unter anderem den Betazugang. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Betazugang nicht Bestandteil des Jahrespasses sei. Ich sagte lediglich, dass die Abogebühren NUR fürs laufende Spiel abgedrückt werden. Punkt.
Daher ließe sich auch schwerlich ein Vermögensschaden ermitteln für 2 Tage Beta-Verzögerung, den manch einer hier gern vor Gericht erklagen möchte. Und das laufende Spiel kannst du ja nutzen (für deine Gebühren)


Damit zeigst du, wie Werbung funktioniert. Geiz ist geil und kostenloses wird mitgenommen.

Ehrlich, ich hab wirklich mal die TV14 abonniert weil es einen Stabmixer dazu gab. Aber glaube mir, die zwei Euro pro Monat hab ich für frei Haus gelieferte Zeitung abdrücken müssen und nicht für den Stabmixer.
Das ist doch genau den punkt den ich hier öfters vorgebracht habe auch im offi forum.
Ok man bindet sich aber du bekommst 3 geschenke dazu.
Das ist doch wie bei dir besagten zeitungsabo, ich habe mir eins geholt bekomme dafür sogar das triko meinen sportvereins gratis dazu, und da ich die zeitung eh jeden tag sonst am kisok kaufe, kommt es vom preis aufs selbe raus nur das ich mich halt 12 bzw 24 monate binde.
Hier beim jahrespass verhält es sich doch genauso. du bekommst diabalo im wert von etwa 55€uronen gratis nehmen wir das mount mit 20€uronen dazu wären wir alleine bei einem wert von etwa 75€uro. so nehmen wir an du spielst wow seit xx tagen/jahren etc. und hast eh nicht vor zu kündigen und sagst naja in 12 monaten wäre ich so oder so noch dabei ist es egal ob du nun ein abo machst oder nicht es ist preislich in dem punkt gleich halt nur das du dich bindest.
 
Der Hauptgrund warum ich mir den JP gekauft habe war,

1. Kostenlos D3
2. ob ich mir normal en WOW Abo hol oder über JP und dazu noch was kostenlos bekomm? Lieber die Option mit dem kostenlos

Richtig, sonst hättest du dir D3 evl zusätzlich gekauft, es ist eine win win sitation. für beide seiten, deswegen verstehe ich das theater teilweise nicht, außer das blizz beim nächstenmal sagt ne noch so ne aktion machen wir besser nicht, Weil ich kann da auch blizz verstehen die sich nicht gerne drohen lassen bzw unter druck setzen lassen.
 
Ich bin mal gespannt wann die "Große Klagewelle" gegen Blizzard anrollt...
Oder ob die, die heut noch so groß mit Klagen drohen schon in einer Woche sabbernd
vor dem Monitor hängen und die Beta "zocken"
Ich habe auch den Jahrespass abgeschlossen und warte natürlich voller vorfreude
auf meinen Betainv. Auch ich habe anfangs nicht darüber nachgedacht was wohl
passiert wenn alle auf einmal einen inv. bekommen würden
Aber spätestens jetzt wo man sich mal 5 Min. gedanken darüber macht, sollte
jedem klar sein das es technisch einfach nicht möglich wär allen auf einmal
einen Inv. zukommen zu lassen. Selbst wer das nicht peilt sollte sich mal
Gedanken machen ob er sich wirklich lächerlich machen will indem er hier und
wo anders mit klagen gegen Blizzard droht... Natürlich war es ein wenig
"Bauernfängerei" von Blizzard, das steht ausser Zweifel. Aber klagen?
Dann würden sich Ketten wie MediaMarkt,Saturn usw. schon in den Tiefroten Zahlen
aufhalten. Bei Vertragsbruch auf die Barrikaden zu gehen ist legitim. Zuerst aber
sollte zweifelsfrei geklärt sein ob es Vertragsbruch war (was ich stark bezweifel
da Blizzard auch weiß das manch ein selbsternannter Staatsanwalt auf ihren Servern
umher streunt dazu aber fehlt mir das nötige Rechtliche wissen genau so wie wohl
95% aller Anwesenden auch) und zum anderen sollte man sich die Verhltnissmäßigkeit
mal vor Augen führen. Der Richter würde euch mit der Anklageschrift vermutlich verprügeln!
Dann erfahrt ich auch mal was PvP wirklich ist wenn der Staatsanwalt zum Berserker und
der Richter zum Endboss wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück