Yakk Trisco
Quest-Mob
- Registriert
- 12.02.2010
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 83
Hi, ...
kann man bei AION nicht per Giropay (über paypal) zahlen? An meinem PayPal-Konto liegt es definitiv nicht, dort ist GiroPay freigeschaltet und vor 2 Stunden ca. habe ich dort auch noch mit GiroPay mein HDRO-Abo bezahlt.
In PayPal wird bei einer Zahlung von NCSoft die Option Giropay (ändern der Zahlungsweise) gar nicht angezeigt, dort ist bei mir nur Lastschrift oder KK auswählbar. Liegt das an NCSoft?
Alternativ:
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben derzeit wohl die GTC oder?
Aber wo gibts gute Anbieter für GTC die ...
a) billig und gut sind und
b) wo eine Zahlung per Paypal oder ClickandBuy möglich ist?
kann man bei AION nicht per Giropay (über paypal) zahlen? An meinem PayPal-Konto liegt es definitiv nicht, dort ist GiroPay freigeschaltet und vor 2 Stunden ca. habe ich dort auch noch mit GiroPay mein HDRO-Abo bezahlt.
In PayPal wird bei einer Zahlung von NCSoft die Option Giropay (ändern der Zahlungsweise) gar nicht angezeigt, dort ist bei mir nur Lastschrift oder KK auswählbar. Liegt das an NCSoft?
Alternativ:
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben derzeit wohl die GTC oder?
Aber wo gibts gute Anbieter für GTC die ...
a) billig und gut sind und
b) wo eine Zahlung per Paypal oder ClickandBuy möglich ist?