Kein RVR-Wille auf Carroburg?

Ich bin jezt nicht auf deinem Server aber auf Erengrad kommste alle 2minuten rein ;-)
Leider ist der Server total überfüllt, knapp 200 Spieler in der Warteschlange abends

Ich bin jezt nicht auf deinem Server aber auf Erengrad kommste alle 2minuten rein ;-)
Leider ist der Server total überfüllt, knapp 200 Spieler in der Warteschlange abends

und wer bist du
wink.gif

das ist kein wille sondern es ist unausgeglichen....

gegen späten nachmittag kannste auf averland mal 5 stunden warten als zerstörungs spieler bis du ansatzweise ins szenario kommst, hingegen die ordnung in 5 min reinkommt;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BGs wird es ohnehin NIE geben, da es BGs in WAR NICHT gibt.

Ihr lieben WoW-Mundarter, seid so nett und kommt auch im WAR-Jargon an.

Ähmmmmm ...

Den Begriff BG für Battleground gibt es schon seit DAoC - also VOR WoW.

BG1 zB war Thidranki (Lvl 20-24 BG)

ich war heute abend solo unterwegs hatte kein bock auf szenario oder RvR Gebiet, auf PvE schon gare nicht, bin durch nen Ork welcher mich in der Nähe zur Rabenraubzug-PQ in Order Gebiet umgehauen hat drauf gekommen, dachte hey pack deine sachen / tränken und klopp sie in deren quests gebieten.

gesagt getan, 5h oder so später 150kills mehr aufm konto dabei 30 mal in etwa selber verreckt. gold gesammelt ka wie viel, über 100000xp bekommen und vor allem spass gehabt. richtig spass.

allein dafür das ich durch sowas lvl kann liebe ich dieses spiel. das hatte ich so noch nie. nagut, ausser bei BF2, in etwa
ugly.gif

den besten dreh hatte ich raus als ich im destru-gebiet mich inner PQ der Horde (lol) in nen busch gestellt habe und wärend die sich ne massenschlacht mit den (unseren verbündeten!!!) mobs geliefert haben hab ich drauf gedottet und genuked was ging, hatte 8 hanseln down (8000-9000XP dafür
wub.gif
) bis der erste begriff das da was im busch ist LOL!!!

naja so weiter so fort durch die wälder geschlichen, an quest-orte der horde, gelauert, versteckt, beobachtet und gnadenlos vollstreckt!

die hanseln kommen im 3min takt da an, und ich aus der guten deckung immer feste druff!!!

auch immer wieder schön die ungläubigen blicke der opfer vorm busch stehend wenn der busch plötzlich anfängt zu nuken....

Herlisch war dat!
bounce_red.gif
bounce_red.gif
bounce_red.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 2 Stunden nun habe ich mich für ein Szenario in der Nordwacht eingeschrieben (Seite der Ordnung), bis jetzt scheint es noch nicht mal ansatzweise so auszusehen, als wie wenn ich heute noch ein paar Orcse verkloppen könnte
wink.gif

Hat die Ordnungsseite einfach keine Lust auf RVR oder liegt es an den Massen (was ich eher vermute) die, wie ich, in der Warteschlange stehen und ungeduldig mit den Schwertern scharren?

P.S.: Macht den Thread zu, wenn´s so ein Thema schon gibt, wäre aber schön, wenn ich vorneweg noch eine Antwort bekomme (Ich war zu faul um die SuFu zu benutzen...)

Ich habe deswegen letzte Nacht ein Ticket geschrieben & der GM Ceralkar bestätigte, dass es im Moment Probleme mit den T1-Szenarien auf Carroburg gibt. Direkt darauf hat er mir versichert, dass bereits fieberhaft daran gearbeitet wird die Szenarien zu verbessern.

ich war heute abend solo unterwegs hatte kein bock auf szenario oder RvR Gebiet, auf PvE schon gare nicht, bin durch nen Ork welcher mich in der Nähe zur Rabenraubzug-PQ in Order Gebiet umgehauen hat drauf gekommen, dachte hey pack deine sachen / tränken und klopp sie in deren quests gebieten.

gesagt getan, 5h oder so später 150kills mehr aufm konto dabei 30 mal in etwa selber verreckt. gold gesammelt ka wie viel, über 100000xp bekommen und vor allem spass gehabt. richtig spass.

allein dafür das ich durch sowas lvl kann liebe ich dieses spiel. das hatte ich so noch nie. nagut, ausser bei BF2, in etwa
ugly.gif

den besten dreh hatte ich raus als ich im destru-gebiet mich inner PQ der Horde (lol) in nen busch gestellt habe und wärend die sich ne massenschlacht mit den (unseren verbündeten!!!) mobs geliefert haben hab ich drauf gedottet und genuked was ging, hatte 8 hanseln down (8000-9000XP dafür
wub.gif
) bis der erste begriff das da was im busch ist LOL!!!

naja so weiter so fort durch die wälder geschlichen, an quest-orte der horde, gelauert, versteckt, beobachtet und gnadenlos vollstreckt!

die hanseln kommen im 3min takt da an, und ich aus der guten deckung immer feste druff!!!

auch immer wieder schön die ungläubigen blicke der opfer vorm busch stehend wenn der busch plötzlich anfängt zu nuken....

Herlisch war dat!
bounce_red.gif
bounce_red.gif
bounce_red.gif

Wenn wir ne Horde hätten, würde ich ja mal ein " For the Horde!" einwerfen, aber so fällt mir nur " Waaaaagh!" ein. Übrigens, du spielst bei der Zerstörung
biggrin.gif

Wenn wir ne Horde hätten, würde ich ja mal ein " For the Horde!" einwerfen, aber so fällt mir nur " Waaaaagh!" ein. Übrigens, du spielst bei der Zerstörung
biggrin.gif
auf hergig haben wa das selbe problem das tier 1 scenario wenns hoch kommt 1 mal in der stunde tier 2 is seid headstart vielleicht 2 mal offen gewesen dabei gibts genug spieler in der range auf beiden seiten

biggrin.gif

hehe ne ich spiel order
victory.gif
feuermagier

horde is im chat einfacher zu tippseln als zerstörung, bei "destru" wissen viele nicht was gemeint ist, und immer "wir gehen jetzt zerstörung / destruction klatschen" is mir zu lang, bleibe bei horde, das weiß jeder bescheid.... reine bequemlichkeit meiner seits (und bissle nostalgie)
rolleyes.gif

Zurück