Kein Tank mehr

Megaro

Rare-Mob
Kommentare
22
Hi,
Ich bin seit dem ich ein DK spiele Tank und jetzt reicht es mit weil immer i. wer etwas zu meckern hat: Das musste so machen und das andere so (ist überigens genau so wie beim Healer). Heute wurde ich aus der Gruppe geschmissen weil ich einen Boss zufüh gepullt habe (nicht mal mit absicht war nur zun nah an ihm).
Also möchte ich auf DD umskillen da ich selbst nicht so ahnung davon habe (vorallem nicht beim DK). Also möchte ich euch jetzt mal nach einer guten DD Skillung fragen (oder einem Grund nicht mit dem Tanken aufzuhören)?

Nen Grund weiter Tank zu bleiben?

Das geflame wirst auch als DD zu hören bekommen, besonders als DK!

Glaubste als DD sagt dir niemand "Mach das so ... Kacknoob ... Ne, das machste falsch ... Du warst am Wipe schuld ..."?

Wenn du sozial kompetent bist und auf Mana / Zustand deiner Grp achtest: Mach dir nix drauß, wenn jemand rummault. Du bist der Tank, du weißt was du machst, du gibst den Weg vor. Wem das nicht passt, kann die Grp verlassen. Und wenn die Grp meint, dich rausschmeissen zu müssen, sollen'se. In den meisten Fällen löst sich die Grp danach sowieso auf, weil Tanks idR Mangelware sind.

Glaubste als DD sagt dir niemand "Mach das so ... Kacknoob ... Ne, das machste falsch ... Du warst am Wipe schuld ..."?

Wenn du sozial kompetent bist und auf Mana / Zustand deiner Grp achtest: Mach dir nix drauß, wenn jemand rummault. Du bist der Tank, du weißt was du machst, du gibst den Weg vor. Wem das nicht passt, kann die Grp verlassen. Und wenn die Grp meint, dich rausschmeissen zu müssen, sollen'se. In den meisten Fällen löst sich die Grp danach sowieso auf, weil Tanks idR Mangelware sind.

Das ist sehr überzeugend (ohne scherz). ich weiß ja nur das ich als Tank im Mittelpunkt bin.

Das bringts auch ich habe keine Ahnung!
unsure.gif

Das sehe ich auch so, bleib lieber Tank.
Ich wage zu behaupten das es mehr DD´s als Sand in der Sahara gibt.
Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, irgendwer hat immer was zu meckern.

Na und? Dann meckern se eben, gibt ne geistige Notiz und passt schon.
Ich spiele auch nen DK-Tank ... ich komme damit zurecht. Und gemaule, nun wenn
es legitim ist (da ich auch nicht alles kann und weiß) dann ist das ok, wenn es nur "blablamimimimi" ist
dann ignoriere ich das. (Vielleicht so gar ein nette /ignore)

Gruß,

Harlech

Warum besonders DKs?

Weil DK's die neuen Jäger sind.

Leider viel zu oft schlecht und einfach irgendwie nerfig bis unfreundlich.

So zumindes meine Erfahrung, gibt sicher Ausnahmen, diese müssen sich allerdings meist mehr beweisen als andere.
Vorunteile sind nunmal ein tief sitzendes Problem jeder Gesellschaft.

So Long,
Lauros

Als DK wird man oft geflamet... hab top Tank gear und trotzem rotzt mich der eine oder andere Heiler an ich fresse soooooo viel schaden... und wenn ich dann sein Heilgear angucke kotze ich fast ... brauchen Heiler Hit???? LOL

Gib nicht einfach auf... du musst einfach über dem stehen was andere sagen oder behaupten
wink.gif

lg

Das bringts auch ich habe keine Ahnung!
unsure.gif

80% aller dks sind vollidioten... sorry aber ist so es gibt wenig gute dks. das du tank spielst zeichnet dich schonmal aus. denn die meisten können nur das eine DÄMÄTSCH (und fragen nach jedem kampf nach recount auch wenn sie unter dem heiler krassieren)

Oder ich mache meinen Weiblich dann müssten sie ja netter werden :-D

Tank einfach weiter. Es gibt immer Idioten, die alles besser wissen wollen. Aber warum spielen sie dann nicht DK-Tank. Weil sie es dann doch nur aus der Theorie kennen. 97% der Flamer sind Theoretiker. Sie beziehen ihr Wissen aus einem Forum. Und wie wir ja alle wissen, wird im Forum auch fast nur geflamt. Wenn mal wieder jemand flamt, sag dem ruhig, er solle doch auf seinen DK-Tank (oder sonstigen Tank) umloggen und tanken. Und bei Fehlpulls einfach kurz entschuldigen und denen sagen die weiterflamen: Tut mir Leid, dass ich nicht arbeitslos bin und die Sicherheitsabstände auch in und auswendig kenne.

Als DD empfehle ich dir auch ne Blutskillung. Da wird sich aber noch ein bisschen gestritten, was für Nebentalente besser sind. Guck einfach n bissel aufem Server. Willste Dualwield (2x1-Händer) ist nur Frost eine Lösung.

Liebe Grüsse Shadkel von Anetheron

nunja... warum ausgerechnet DKs geflamed werden...kann ich nur vermuten auch wenn sich da für mich keine große Logik bei herauskristallisiert.
Du Tankst..so nimmst du sozusagen einem Warri, Pala oder DuDu den Platz "weg" dies sind alte Klassen und der DK ist eben neu, anscheinend sieht sich der ein oder andere in seiner Existenz gefährdet. Das gleiche gilt für die DD Skillung.
Ich bin der Meinung, solange wie es neue Klassen gibt wird es auch nicht aufhören mit dem angefeinde bzw. die letzte Klasse die ins Spiel kommt wird sozusagen ewig der "neue" sein.

Eine andere Theorie welche eigentlich schon belegt schien ist die, dass viele Neueinsteiger und ....(wie sagt man das ohne arrogant zu klingen??) Leute die ihre Klasse nicht richtig beherrschen konnten mit dem Release des AddOns auf einen DK gewechselt haben wobei dadurch natürlich anfänglich sehr viele suboptimale DKs unterwegs waren, was wiederum große Vorurteile in den Köpfen der Spieler sähte.
Viele dieser Spieler machen sich nichtmal die Mühe hinter die Rüstung zu schauen bzw. einmal einem DK die Chance zu geben sich zu beweisen.

Und mal ganz ehrlich, ich spiele Paladin, ich hab nicht wirklich Angst um meine Rolle als Tank ingame jede klasse hat seine Vor- und Nachteile so auch der DK.
Palas hatten es anfangs auch nicht leicht weil sie als Heildosen verschrien waren nur durch Pioniere, welche sich nicht davon abbringen lassen haben ihren Weg zu gehen und z.B. den Paladin als Tank zu nutzen haben den Weg geebnet zu dem Tankstand den der Pala heute besitzt und genau so ist es mit dem DK.
Wenn allle DKs aufhören zu tanken, dann wird sich der DK nie als Tank etablieren sondern wird immer das "Etwas" bleiben.

Zurück