Keine Account-Bestätigungs-Email

Irongun

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo liebe Buffed.de Forum User,

vielleicht habt Ihr eine logische Erklärung für dieses Problem.

Habe mir die Buffed Zeitschrift gekauft und wollte nach meinem Urlaub gleich mal HDRo gamen!

Jetzt habe ich mich vorgestern angemeldet und habe bis jetzt!! keine Bestätigungsemail erhalten.

Habe mich daraufhin gewundert und mich mit den Daten meines Bruders registriert, dieser hat leider auch nichts zugesendet bekommen!!

Also ganz ehrlich, wenn es jetzt daran liegt das ich die 7 Tage Trial downloaden muss dann ist das ja so nicht richtig!!

Vielleicht habt Ihr ne Erklärung für das Prob.

Thx

Euer Iron
blub.gif

Hi,
ich kann mir das euch nicht erklären warum du keine mail beklommst, die einzig logische Erklärung für mich is, dass du die falsche e-mail adresse eingegeben hast, überprüfen noch mal ob du die richtige adresse eingegeben hast, sonst melde dich nochmal an.

HdR-Zocker

Hi!

also ich habe mich wirklich 3 mal angemeldet da ich verschiedene Email Addressen besitze und nichts funktioniert.

Auch unter Namen von meinem Bruder etc.... Doch wirklich gar nichts kommt.

Ich frage mich woran es liegt das einfach gar nichts kommt......
dunno.gif

Vielleicht sind die Server überlastet da alle jetzt die Trial saugen. Ach keine Ahnung und so langsam aber sicher wird mir klar warum der Wechsel von WoW so vielen Leute schwer fällt!

Naja well see

Euer Iron

Man sollte 48 Stunden warten, bevor man sich beschwert.
Warte einfach ab.

ka, auf welcher seite war das noch schnell? codemaster, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit gmx-Adressen gibt es bekannte Probleme, bei welchem Anbieter ist denn deine Adresse?

Guckt halt mal in eure Spam Folder
smile.gif

Und wenn Ihr eure Post per Pop abholt guckt mal mit Imap in euer Postfach.

Also ich hatte das gleiche Problem und hab an den Support geschrieben. Es gibt Probleme mit gewissen E-mail Adressen, z.B. aol. com und vielen gmx Adressen.... pragmatischer Rat der Codemasters Freunde: andere E-mail Adresse nehmen. Hab dann die von meinem Mann genommen und sofort hatte ich die Mail.

Liebe Grüße

Cliath

Guckt halt mal in eure Spam Folder
smile.gif

Und wenn Ihr eure Post per Pop abholt guckt mal mit Imap in euer Postfach.

Das wars!!!! war halt ohne Witz im Spamordner
wink.gif
bin also doch ein n4p.

Naja hab noch meine Firmenaddresse früher benutzt, ist aber auch nichts angekommen.

Scho komisch! Naja jetzt wird erstma gegamed
top.gif

Zurück