Doomsta
Dungeon-Boss
- Registriert
- 27.09.2008
- Beiträge
- 547
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 193
Hallo zusammen,
Ich habe gehört, dass es für Aion keine Addons geben soll.Ist die Info noch Aktuell?
Hmm, zweischneidiges Schert ^^
Wenn ich bedenke wieviele Addons ich bei WoW nutze (und ich bin da sicher nicht der einzige) ... auf die meisten würde ich nur ungern verzichten wollen.
Grid/Clique z.B ist ein sehr mächtiges Werkzeug gerade für Heiler.Nur eines von vielen Beispielen wie Addons dem Spieler das spielen zwar nicht abnehmen, aber doch erleichtern können...
Was meint ihr dazu, könntet ihr ohne weiteres auf den Kompfort guter Addons verzichten?
ich hoffe das es keine addons in aion gibt, die ganzen addon kiddies hätten in classic WoW keinen boss down gehabt, mitlerweile gibt es sogar addons die dir deinen nächsten spell anzeigen damit du "max dps" fährst.
Aggro anzeige, dmg meter, dps cycles -> da kann ich auch nend ressierten affen spielen lassen.
Hoffentlich wird es nie Addons in Aion geben.