Keine DPS

Graveone

Quest-Mob
Kommentare
17
Hi,
ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. hab alle threads die sich mit dem thema skillung als dd, dps etc. beschäftigen durchgelesen.
Hier erstma mein Armory Link: Mein DK
Es ist nicht alles aktuell...hab jetzt Stachelbewehrte Sabatons und statt siegel des pantheons Titangeschmiedete Rune der Grausamkeit.
Ich habe etliche Rotationen etc ausprobiert aber mehr als 1,8k dps sind dabei nicht rausgekommen.
Mit meinem Gear sollte doch einiges mehr rauszuholen sein oder??
Könnt ihr mir tipps geben wie ich mich wo verhalten soll und nochmal passende rotas dazu nennen?
Bitte helft mir schnell heute abend is Gilden Ulduar und will da unbedingt mit!

MfG Grave

Mit nem DK weniger als 2 K DPS machen ist schon ne Kunst. Aber das lesen der Guides sollte machbar sein. Wenn man sich daran hält (rota, werte etc.) sollten locker 3 K drin sein. Aber mal ne andere sachen. WARUM ZUR HÖLLE HAST/HATTEST DU STIEFEL MIT BLOCK AN. Mich regen sochle Leute dermasen auf. Mit Warri Twink Naxx 25er und jeder DK rollt auf Equip mit Block. Das der grund warum DK´s bei mir auf dem Server so einen bescheidenen Ruf haben.

1. doof gesockelt
2. falsches siegel, hol dir das von den 25er marken
3. VZs fehlen fast gänzlich
4. hast du komplett beschissene trinkets
5. skill > equip man kanns echt immer nur sagen

soo nu hast einige quellen genannt bekommn, wie gesagt stickies lesen hilft evt auch wobei mir immer noch unklar ist wie du mit so nem equip so schlechten schaden raushaust

@kumba: die stiefel sidn gedropped und niemand wollte sie... ich hatte grüne crapstiefel und hab gefragt ob ich haben kann...
@rest: ich versuch mal auf blut umzuskillen aba klasse sockel und vz´s sind mir viel zu teuer...

@kumba: die stiefel sidn gedropped und niemand wollte sie... ich hatte grüne crapstiefel und hab gefragt ob ich haben kann...
@rest: ich versuch mal auf blut umzuskillen aba klasse sockel und vz´s sind mir viel zu teuer...

Wenn die das zu teuer ist das frag nicht nach verbesserungs Vorschlägen! Verzauberungen kosten mal ganichts. Frag in deiner Gilde oder sonnstwo ob dir jmd die Grünen sachen, die man beim Questen Farmen etc findet, entzaubert und tada da hast du mal eben alle Verzauberungen zusammen. Musst ja net die ganz teuren nehmen.

€: Skillung ist auch falsch für Unholy 17/0/54 wäre richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, du hast 4TANK-Items an und 1PvP-Item, von dieser seltsamen Skillung (PvP?) garnicht erst zu reden! Ich denke hier liegt ein klasischer Fall von "Null-Skill" vor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loool vor allem verlier ich dps mit umspeccen^^
hab blut geskilled und ghul dazugehauen und jetz hab ich 2,7k dps ohne raidbuffs...

hab blut geskilled und ghul dazugehauen und jetz hab ich 2,7k dps ohne raidbuffs...

Mit dem Equip und der Sockelung?

1. Hau die Bosspuppe damit du nur eine triffst.
2. Teste mindestens 5 Minuten und nutzte deine Cooldowns in der Zeit höchstens 2mal um das Ergebnis nicht durch eine Dps Spitze zu verfälschen.

Mit dem Equip und der Sockelung?

1. Hau die Bosspuppe damit du nur eine triffst.
2. Teste mindestens 5 Minuten und nutzte deine Cooldowns in der Zeit höchstens 2mal um das Ergebnis nicht durch eine Dps Spitze zu verfälschen.

Ich denke er hat sich verschrieben und meint das er jetzt Kritts mit 2,7k schafft^^.

Oder aber er hat an den Ratten in der Tiefenbahn getestet^^.

Ich mache in IF an der Bosspuppe mit Raidequip ( Full T 7,5 ) unbuffed 3 bis 3,5k DPS.
Da willst du uns erzählen das du 2,7k schaffst ?

NOPE

Bitte Close TrollAlarm

ghul dazugehauen und jetz hab ich 2,7k dps ohne raidbuffs...

als Damage Spitze vielleicht aber nicht dauerhaft

1. Hit Sockeln bis min. 8% danach Stärcke
2. Schmuck ,Ringe sowie Stiefel austauschen willst ja schaden machen

mein DK Twink hat nur selbstgebautes und Questbelohnungen und macht an der Boss Puppe ca. 3k+ dps,

sagte doch is teils asgetauscht und ich sagte hab andere stiefel und trinkets...
verzaubern seh ich ein aber das geld fehlt. gilde is niemand der des spendieren könnte.

und @leatherface: ich hab mal unsere werte vergleicht meine sind bis auf stärke besser und stärke is auch net viel...
wie willst du so 3k schaden machen?

als Damage Spitze vielleicht aber nicht dauerhaft

1. Hit Sockeln bis min. 8% danach Stärcke
2. Schmuck ,Ringe sowie Stiefel austauschen willst ja schaden machen

mein DK Twink hat nur selbstgebautes und Questbelohnungen und macht an der Boss Puppe ca. 3k+ dps,

Screen or it didn´t happen.
Vorallem als Blut wirst du mit dem Crap-PVP-Equip nie 3k DPS an der Bosspuppe durchgängig fahren.
Schwert und Trinket (Grandeur) ist nett, aber das reißt das restliche Equip auch nicht raus, außerdem haben deine beiden Skillungen irgendwie kaum Sinn.
Bei Blutskillung Schwarzes Eis mitskillen ist fragwürdig oO

Naja bin auf nen guten Beweis deinerseits gespannt.

BTW @ TE
Hit sockeln, solang bis du Hitcap erreicht hast (264Hit)
Blut würde ich erst mit starker Nahkampfwaffe skillen, mit ner 186DPS Waffe mit dem Endschaden macht es imho wenig Sinn.
Nicht Bewe in die Handschuhe, sondern +16 Stärke (generell, sobald du das Hitcap erreicht hast, Stärke sockeln.)
Und jo, Verzauberungen... Außer der Beinrüstung kommst du mit insgesammt 120g gut weg, das sind 10 Dailys in etwa.

Sry aber das is doch echt lächerlich! Du weinst wegen zu wenig DPS, hast teils die falschen Items, falsche Sockel, kaum bis keine VZ und die SKillung scheint auch noch iwie daneben zu sein! Spiel mal nen Magier o.ä. und mach da genau so alles falsch und du machst nicht mal 1000 DPS. Wenn man von grundauf alles falsch macht, kannste mir nicht erzählen dass du dir die Threads hier durchgelesen hast! Das ist unmöglich! Und soweit ich weiss ist Siegel des Pantheon ein Tanktrinket mit Defwertung drauf! Was willste damit??? Du brauchst Hit, Stärke zur Not auch AP und je nach Skillung mehr Crit oder Haste! Sachen die du sicher nicht brauchst sind Def, parry oder ausweichen! Und nur weil ein Item lila ist heisst das net dass es besser ist als was grünes oder blaues, schon gar nicht wenn die falschen Stats drauf sind!! Wenn du einige Tipps hier beherzigst wirst du vllt auch mal ordentlich Dmg machen!
wink.gif

So far ...

@ DoktorElmo: dann sag mir mal pls welche verzauberungen ich holen soll weil 120g hören sich extrem wenig an.
und blut birngts wennma richtig skilled schon extrem. erst unholy über ghul bis unheilige verseuchung und blut herzstoß und eben noch dmg buffs^^

für blut braucht man ordentliches eq was du NICHT hast

zudem kann man auch gold "farmen" gehen das geht ganz fix ich mach nix besonderes verdien aber pro tag rund 200g dabei bin ich nur 1-2 stunden on ...

@DoktorElmo

meinte das als vergleich zu den 2,7k von Graveone, ist bei mir auch nur ne Damage Spitze durchweg geht das nicht.
3 Punkte in Schwarzes Eis sind nur zum überbrücken um Vernichtung Skillen zu können. Die zweite Skillung is nur Spielerei.

@Leatherface: Okay dann glaub ichs dir, DMG Spitze kam ich auch schon an die 4,2k DPS : D Aber das sind halt nur 2 Sekunden, sowas kann man generell nicht werten...

@Graveone: +8 Werte auf die Brust, +35 Angriffskraft auf die Handschuhe, +38 Angriffskraft auf die Handgelenke, Schuhe Eiswandler (12 Crit 12 Treffer), auf die Schultern entweder die 1k Winter Verz um 10k Ehre oder die von den Söhnen Hodirs, auf Umhang +22 Bewe.

Wenns ein bisschen mehr sein darf, dann die Gürtelschnalle (50g) auf den Gürtel und mit +16 Stärke sockeln, Helmvz von der schwarzen Klinge holen und Beinrüstung die mit 75 Angriffskraft und 22 Crit glaub ich war das.

Das geht dann allerdings insgesammt auf den 400g Bereich, wenn du dir Mats farmst erstellen lasst und eisige Kugeln um Marken kaufst wirds dementsprechend billiger, lohnt sich aber aufjedenfall.

Die Oberen sind mal die Grundvoraussetzung, die man auch schon am Heroequip vorm raiden haben sollte, denk ich und kosten insgesamt maximal 150g.

Was mich interessieren würde: Wieviel Stärke kann ich mir auf die Brust verzaubern? Ich seh zwar alle mit +8 oder +10 Werte rumrennen, aber 10 Wille/10 Int bringt mir als DK kaum was : D. Würde mir viel lieber Stärke raufzaubern, hab aber noch keinen VZ gesehen der Stärke auf Brust kann...oder halt nur +2 Stärke oderso.

mfg

Zurück