keine kritischen treffer mehr seit patch

WoW2

NPC
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein problem ich habe ien lvl 60 hunter mit dem bogen der 33dps macht vor dem patch habe ich mit dem gezieltenschuss 1600 krit treffer gemacht aber seit dem neuen patch hab ich schon locker 100 monster gekillt und ich schaff keinen krit treffer mit meinem gezieltenschuss der geht net mehr über 700 und in dem charfenster steht bei krit treffer ne chanche von 11.44% aber wenn ich dann mit der maus drauf gehe steht kritischetrefferwertung(+0.00% chance auf kritischen treffer) und bei waffenfertigkeit steht 300 aber wenn ich da drauf gehe steht da waffenfertigkeitswertung 0
angry.gif


bitte schreibt schnell schonmal danke im vorraus
 
Wieso du keine Crits mehr hast: keine Ahnung.

Zu der Sahce mit Trefferchance etc:

Die Critchance, die im Charfenster steht, ist diese, die du durch deine Beweglichkeit und Skills bekommst. Die Kritische Trefferwertung ist das, was bei Items dran steht: "Erhöht eure kritische Trefferwertung um XX". Das gleiche bei der Waffenfertigkeit.
 
Hi @ll,

ich kann mir das auch nicht erklären. Außer mit dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass du ne absolute Crit.-Pechsträne bei Gezielten Schüssen hast. Was aber mehr als unwahrscheinlich ist.

Deshalb hätte zwei Fragen:
  • 1. Gilt das nur für gezielte Schüsse oder auch für die anderen Angriffe?

    2. Wie ist bei deinem Equip die Verteilung von Items mit "Beweglichkeit" und der mit "+(Distanz)Angiffskraft"? Da mir eine Kritchance von 11% sehr gering erscheint.

Grüße moji.
 
Der MM Talentbaum wurde abgeändert, so dass die verbesserten Kritischen schäden weiter undten sind und mehr punkte brauchen als vorher, schon mal das abgecheckt?
 
hat sich erledigt mac wieder kritische treffer kp woran es gelegen hat
biggrin.gif
 
Also meine critchance is auch ca. 11,40% und das kommt mir auch wenig vor wo ich doch nicht wenig agi hab....wieviel agi habt ihr und wieviel critchance...und ich verstehe dieses system mit critpnken ned^^ stat leicht übersichtlichen Beispielsweise 2% ebkommt man jetzt soundsoviel kritische trefferpunkte...
 
Also meine critchance is auch ca. 11,40% und das kommt mir auch wenig vor wo ich doch nicht wenig agi hab....wieviel agi habt ihr und wieviel critchance...und ich verstehe dieses system mit critpnken ned^^ stat leicht übersichtlichen Beispielsweise 2% ebkommt man jetzt soundsoviel kritische trefferpunkte...

Hi Saphyroth,

das mit der Berechnung der Kritchance ist gar nicht so schwer. den 14 Punkte Kritische Treffer auf einem Item entsprechen 1% Kritchance. Die Änderung wurde gemacht, Um die Kritchance von Items besser varrieren zu können. Das heißt bisher gab es ja nur Items mit vollem Prozenten, spätestens in BC wird es Items mit 10 / 20 / 25 / 30 etc. Kritpunkten geben.

Deine absolute Kritchance (also, dass was du aus Agi und Items generierst) kannst Du dir seit dem Patch im Charaktermenü direkt anzeigen lassen.

Grüße und frohes Fest,
moji.
 
crit von 37,72% muhihi ein fest der dicken fetten crit zahlen^^
 
wieso habich so wenig? immerhin habich fast 300 agi
... is das normal
 
wieso habich so wenig? immerhin habich fast 300 agi
... is das normal

sagen wirs mal so. ich denke apex wird doch schon fortgeschritteneres equipment haben als du. (nicht böse gemeint!). zB fehlt dir Schwarzfausts Breite, was alleine schon 2% crit ausmacht. Ich kann dir zB. Leichter Obsidiangürtel sehr empfehle. hat ordentlich AP drauf und dazu noch 1% crit. ob es sich noch lohnt so was herstellen zu lassen (erfordert einen schmied der min. wohlwollend bei cenarius ist) vor BC, muss du wussen
wink.gif
 
yo schwarzfausts breite willich mir auch hohlen aber ich kann nur 2 stunden pro tag spielen -.-
 
hmm, also ich mach fast mit jedem schuss einen crit (hab ne chance von 15 %)
Und mit 60 nur en 1500er crit?
ich bin 47 und mach n crits von 1200
biggrin.gif
 
Zurück