Keine Lust auf Tor Anroc ? Spielt mehr Unheilskrater!

Pat Stone

Quest-Mob
Kommentare
60
Buffs erhalten
94
Wer wie ich voller Elan in das Tier 3 aufgestiegen ist, sich auf die neuen Szenarien gefreut hat & dann mit Tor-Anroc-Gezerge konfrontiert wurde, kann meine Enttäuschung eventuell nachempfinden, dass sich die Leute aus Bequemlichkeit nur für Tor Anroc anmelden, weil es schnell zu spielen ist & schnelleren Aufstieg erhoffen lässt, dabei aber irgendwie null Spaß macht
biggrin.gif

Allen Leidensgenossen, besonders auf Carroburg, empfehle ich mal im Szenario Unheilskrater hereinzuschauen. Unheilskrater bietet spielerisch mindestens genauso viel Tempo, ist durch gleich drei aufnehmbare Erze taktisch kaum anspruchsvoller, aber ebenso zergfreudig wie der allseits beliebte Mourkain-Tempel im Tier 2. Das einzig negative an diesem Szenario ist, dass kaum jemand seine Qualitäten kennt, weil alle sich wie die Zombies nur in Tor Anroc anmelden.

Für den Unheilskrater gibt es im Zwerge/Grünhäute Gebiet wieder drei Quests ( töte 20 Spieler, töte 25 Spieler, spiele das Szenario ) & man kommt innerhalb der zehn Minuten die das Szenario im Schnitt dauert, locker auf 30-80 Kills, je nachdem welche Seite gewinnt.

Gebt dem Unheilskrater eine Chance
top.gif

Edit : die 25er Killquest ( " Unheilskrater-Tobsucht " ) kann man leider nur einmal abgeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tempel der Isha und der Talabecdamm sind auch ziemlich gute Szenarien. Tor Anroc ist DOOOOOOOOF. Leider das einzige Szenario das regelmäßig aufgeht.

Warum auch immer.

Tempel der Isha und der Talabecdamm sind auch ziemlich gute Szenarien. Tor Anroc ist DOOOOOOOOF. Leider das einzige Szenario das regelmäßig aufgeht.

Warum auch immer.

Talabecdamm ist für die üblichen 10vs10 Gefechte eigentlich schon zu groß, in den Genuß des Tempels bin ich mangels Öffnung bislang noch nicht gekommen.

Oh ich liebe den Tempel, ist fast wie Mourkaintempel nur das das Artefakt diesmal ein einnehmbarer Punkt ist, man reitet hin und Prügelt sich drumm, und danach werden immer brav die angriffswellen der Feinde abgewehrt bis es irgendwas : 500 steht.
smile.gif

Warum auch immer.

tempel der isha ist mal obergay weil die ordis da mit 2 mal mehr leuten an der flag campen wie am phönixtor. meine aussage bezieht sich auf hergig

tempel der isha ist mal obergay weil die ordis da mit 2 mal mehr leuten an der flag campen wie am phönixtor. meine aussage bezieht sich auf hergig
Das würde ich Pech nennen, auf Helmgart ist es meistens ausgeglichen und endet immer in einer Riesenkeilerei die an der Flagge anfängt und dann zwischen Flagge und Startpunkt der unterlegenen Fraktion vortgeführt wird.

Hm, das Campen dort ist ja der Sinn des Szenarios.... sonst würde das ganze total Sinnlos sein wenn jene Seite aus dem Tempel rausrennt und rumzergt, die den Tempel unter Kontrolle hat. Dafür gibt es ja den Mörderball um eben die Verteidigung zu knacken & um den Punktevorsprung geringer zu halten.

Ich frage mich auch warum gleich "Oberschwul" ist das ein neues Synonym für : Ich gewinne nicht, also isses Schlecht?

Persönlich finde ich Tor Anroc als Weißer Löwe ausgerichtet auf Jagen, eigentlich recht schön. Man kann nicht reiten, die Laufwege sind recht gleich und es gibt noch eine taktische Komponente mit dem herunterschubsen. Das bewirkt das die Kämpfer eben nicht planlos irgendwo hinrennen sondern auch mal auf das Umfeld achten.

Vesariilya / Carumel

Persönlich finde ich Tor Anroc als Weißer Löwe ausgerichtet auf Jagen, eigentlich recht schön. Man kann nicht reiten, die Laufwege sind recht gleich und es gibt noch eine taktische Komponente mit dem herunterschubsen. Das bewirkt das die Kämpfer eben nicht planlos irgendwo hinrennen sondern auch mal auf das Umfeld achten.

Kommts mir eigentlich nur so vor, oder ist es seit dem Patch schwieriger geworden sich wieder aus der Lava herauszubewegen ? Im Unheilskrater fällt man wenigstens weich in eine Schlammpfütze
biggrin.gif

Wer wie ich voller Elan in das Tier 3 aufgestiegen ist, sich auf die neuen Szenarien gefreut hat & dann mit Tor-Anroc-Gezerge konfrontiert wurde, kann meine Enttäuschung eventuell nachempfinden, dass sich die Leute aus Bequemlichkeit nur für Tor Anroc anmelden, weil es schnell zu spielen ist & schnelleren Aufstieg erhoffen lässt, dabei aber irgendwie null Spaß macht
biggrin.gif

Allen Leidensgenossen, besonders auf Carroburg, empfehle ich mal im Szenario Unheilskrater hereinzuschauen. Unheilskrater bietet spielerisch mindestens genauso viel Tempo, ist durch gleich drei aufnehmbare Erze taktisch kaum anspruchsvoller, aber ebenso zergfreudig wie der allseits beliebte Mourkain-Tempel im Tier 2. Das einzig negative an diesem Szenario ist, dass kaum jemand seine Qualitäten kennt, weil alle sich wie die Zombies nur in Tor Anroc anmelden.

Für den Unheilskrater gibt es im Zwerge/Grünhäute Gebiet wieder drei Quests ( töte 20 Spieler, töte 25 Spieler, spiele das Szenario ) & man kommt innerhalb der zehn Minuten die das Szenario im Schnitt dauert, locker auf 30-80 Kills, je nachdem welche Seite gewinnt.

Gebt dem Unheilskrater eine Chance
top.gif

Edit : die 25er Killquest ( " Unheilskrater-Tobsucht " ) kann man leider nur einmal abgeben

Das liegt daran das es am schnellsten Aufgeht und am schnellsten wieder vorbei ist, und man somit am schnellsten leveln kann weil jeder gerne 40 werden will , weils danch richtig zur Sache geht , fertig.Danach hab ich immer noch Zeit mir die anderen Schlachtfelder mit meinen Twinks anzugucken.
Und so wie ich denken halt auch viele andere.

nene das seht ihr falsch cptf heißt die flagge klauen! es gibt die weichen die campen und die harten die angreifen! leider sind die weichen die ordis welche auch die sind die in anderen threads rumheulen aufs maul zu kriegen weil die weich sind.... könnten nazis sein die sind auch nur in gruppen stark

Der Tempel der Isha besteht aus 2 Dingen:

1. Den Punkt den man halten muss um Punkte für seine Fraktion zu sammeln + mögliche Tode der feindlichen Spieler
2. Dem Mörderball, der die Kluft, die sich auftun wird, sobald eine Seite den Tempel hält, geringer zu halten.

Dann heißt es nicht cptf sondern CTF (capture the flag = erober die Flagge). Völlig Sinnfrei ist es zu behaupten man wäre Weich (Weich wie ein Frotteehandtuch) wenn man das taktisch sinnvolle Ziel verfolgt. Wenn eine Seite ständig am verlieren ist, liegt es nicht an bestimmten einzelnen Spielern sondern an der gesamten Fraktion, welche nicht fähig ist in einer Gemeinschaft zu spielen. Soetwas ist dann ohnehin fast schon wieder hinfällig, wenn sich bestimmte Gilden für die Schlachtfelder anmelden, denn man kann sicher sein, das es die eine oder andere Gilde gibt, welche die Szenarien für sich gewinnt.

Die Aussage das man gleich ein Nationalsozialist wäre (besonders auf Spieler der Ordnung bezogen), nur weil man sich in einer Gruppe stark fühlt, ist erstens, mehr als daneben und zweitens leichtsam geprägt von einem Verhalten das man nicht so einfach nachvollziehen kann, um es Human auszudrücken(Ich habe keine Lust zu flamen, denn dann würde mein Niveau sinken). Jede Art der Gruppenfindung wird sich stark fühlen wenn man Zusammen in einer Gemeinschaft siegt. Ob dies nun Linke, Rechte oder eben der Mittelweg ist. Wichtig ist einzig und allein an einem solchen Spiel das man Zusammen Spaß hat und sich als Gemeinschaft weiterentwickelt.

Ich mag Tor, weil es eins der weniges SC ist, bei denen man als Tank so richtig abegehen kann. Schubsen und enge Passagen ftw.

war heute mittag das erste mal im unheilkrater. als ich reingekommen bin lief es schon eine minute. dann hab ich noch ca 2 minuten gebraucht bis ich wusste worum es ging. am ende hatte ic 19xx ruf und 19xxx ep bekommen und das mit lvl 25

nene das seht ihr falsch cptf heißt die flagge klauen! es gibt die weichen die campen und die harten die angreifen! leider sind die weichen die ordis welche auch die sind die in anderen threads rumheulen aufs maul zu kriegen weil die weich sind.... könnten nazis sein die sind auch nur in gruppen stark

du auch weich........in birne?

Das liegt daran das es am schnellsten Aufgeht und am schnellsten wieder vorbei ist, und man somit am schnellsten leveln kann weil jeder gerne 40 werden will , weils danch richtig zur Sache geht , fertig.Danach hab ich immer noch Zeit mir die anderen Schlachtfelder mit meinen Twinks anzugucken.
Und so wie ich denken halt auch viele andere.

Der Begriff " schnell Leveln " ist relativ, wenn man sich in einem PvP orientierten Spiel ein Szenario antun muß, welches einem persönlich keinen Spaß macht, dass aber mehr oder weniger gewollt von den meisten Leuten gespielt wird & an eben diese Leute war das Thema gerichtet. Jetzt könntest du natürlich sagen " dann mach eben Quests ", aber dafür spiele ich WAR nicht. Questen in WAR ist mir zuwider, wenn es nicht direkt mit PvP/RvR zu tun hat.

Ich mag Tor, weil es eins der weniges SC ist, bei denen man als Tank so richtig abegehen kann. Schubsen und enge Passagen ftw.

Genau das bietet dir der Unheilskrater auch, lediglich die Lava wurde durch Schlamm getauscht & es können 3 Erze gleichzeitig von 3 verschiedenen Spielern aufgenommen werden, welche den Schaden erhöhen. Das Einnehmen der Flagge im Zentrum bringt zusätzliche Punkte.

Genau das bietet dir der Unheilskrater auch, lediglich die Lava wurde durch Schlamm getauscht & es können 3 Erze gleichzeitig von 3 verschiedenen Spielern aufgenommen werden, welche den Schaden erhöhen. Das Einnehmen der Flagge im Zentrum bringt zusätzliche Punkte.

Hat sich eh erledigt, da ich mir mit 32 jetzt T4 antun muss.
biggrin.gif

Hat sich eh erledigt, da ich mir mit 32 jetzt T4 antun muss.
biggrin.gif

Respekt. Meine Zauberin ist vor gut 2 Wochen Rang 22 geworden, aber seitdem haben Tor Anroc & meine Abneigung gegen Gequeste ein schnelleres Vorankommen erfolgreich verhindert. Wie hast du das bloß geschafft ?
biggrin.gif

. könnten nazis sein die sind auch nur in gruppen stark

Vote for Bann!

Wie kann man nur so verblendet sein und Leute, die man überhaupt nicht kennt als Nazis zu beschimpfen?
Also sorry, aber das geht mal garnicht oO Warscheinlich 14, kein Peil vom leben aber mal derbe den Diss raushaun, man muss sich ja profilieren oO

Wie man ein BG spielt ist jedem selbst überlassen, viele laufen eben der Masse hinterher. Liegt nunmal dran, dass viele lieber den anderen hinterher rennen, einer wird schon wissen was man machen muss.
Eine Gruppe von 3 Spielern kann ein ganzes BG gewinnen ( z.B. Phönixtor ) es muss bloß koordiniert gehen.

Viele stehen nunmal auf gezerge. Virtueller Schwanzvergleich usw.

Aber Ordnungsspieler als Nazis zu bezeichnen... unter aller sau.... erst denken dann posten!
echt ey. bei sowas krieg ich das kotzen...

Respekt. Meine Zauberin ist vor gut 2 Wochen Rang 22 geworden, aber seitdem haben Tor Anroc & meine Abneigung gegen Gequeste ein schnelleres Vorankommen erfolgreich verhindert. Wie hast du das bloß geschafft ?
biggrin.gif

Wie ich das geschafft hab? Tor Anroc, Tor Anroc, Tor Anroc, Tor Anroc, Ror Tanbock, Döner Kebab, nette Gespräche nebenbei im TS, Livemitschnitte von Kabarett zur Unterhaltung und viel gute Musik.
biggrin.gif

Wenigstens gewinnt die Ordnung Tor bei uns zu 80%, von daher wars erträglich.

Zurück