keine maschinisten mehr in höheren leveln?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
ahoi ihr lieben!

ich habe an den listen am ende der scenarien bemerkt, daß es fast keine maschinisten mehr in höheren leveln gibt.
ist es unlustig maschinist zu sein, zu schwach? ich frage nur mal vorsichtig?

beobachtet das bitte mal. ich bin jedesmal der einzige maschinist, egal welches scenario. bis lvl 10 gab es noch massig davon...
ok, schaden mache ich am wenigsten von allen klassen, im 1vs1 bin ich gegen jede klasse tot, auch gegen unskilled leute. aber immerhin störe ich den gegner effektiv mit den granaten, und meinen geschützen. das hilft doch auch zu gewinnen in den scenarios

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find maschinisten naja ich will ned beleidigend sein aber sie sind schon schwach
mit meiner hexenkriegerin hack ich da ned lang drauf rum und etz ned gleich mich wieder beleidigen usw
btw. ich seh auch im t4 keine maschinisten mehr

Dafür umso mehr Magusse
sad.gif

Wie siehts mit Heilern im allgemeinen aus?(Ordnung)

Heiler sind recht rar gesäht, es gibt mehr Runenpriester und Erzmagier als Sigmarpriester, was ich komisch finde.
Allerdings ist der Anteil an Heilern bei weitem nicht so hoch wie bei der Zerstörung, dort sind sie auch irgendwie...cooler?
Lässt sich übrigens auch 1:1 auf das Tankverhältnis übertragen, einzig und allein im RangeDD-Anteil ist die Ordnung besser aufgestellt.
Vielleicht wird's ja da noch Verschiebeungen geben mit der Einführung des KotBS, aber ich glaube es eher nicht.

Heiler sind recht rar gesäht, es gibt mehr Runenpriester und Erzmagier als Sigmarpriester, was ich komisch finde.
Allerdings ist der Anteil an Heilern bei weitem nicht so hoch wie bei der Zerstörung, dort sind sie auch irgendwie...cooler?
Lässt sich übrigens auch 1:1 auf das Tankverhältnis übertragen, einzig und allein im RangeDD-Anteil ist die Ordnung besser aufgestellt.
Vielleicht wird's ja da noch Verschiebeungen geben mit der Einführung des KotBS, aber ich glaube es eher nicht.

Ok dann ists ja gut ,dass ich nen Sigmarpriester hochspiele =)

Ich bin Maschi mit Leib und Seele, genau meine Klasse, 1 on 1, is zwar sehr schwer mit der klasse, aber auf das leg ich auch nicht wirklich wert, ich liebe es einfach in da Masse Bomben zu werfen, so das der ganze Bildschirm mit Zahlen voll is ^^
Mir macht er echt sehr Fun, und er is und bleibt mein Main, bin zur Zeit 28, und di besten Talente hab ich ja noch vor mir, das wird bestimmt noch spassig
victory.gif

Kommt mir auch so vor als wär er einer der seltensten Klassen, doch das machts doch noch viel interessanter

Ich würd sagn bleib dabei und lass di Flinte glühn

ich find maschinisten naja ich will ned beleidigend sein aber sie sind schon schwach
mit meiner hexenkriegerin hack ich da ned lang drauf rum und etz ned gleich mich wieder beleidigen usw

Naja das wird daran liegen das sie zu wenig schaden machen. Beim Squid treiber gabs ja dieses Problem auch..

lol ich kenn das ich spiel zwa zuzeit magus is aba im prinzip ja das gleiche wie der maschinst
andauernd sagen leute zu mir wie man sowas schwaches spielen kann aba komisch das ich trotzdem mit level 11 schon 25000 schaden im szenario hatte und die maschinisten waren auch immer in dem schnitt
die meisten sehn nur zahlen aba die richtigen spieler sehn den sinn dieser beiden klassen und das is die massen vergewaltigung xD

zum thema:auch maschinisten können rocken, wenn mal ein heiler paar heals überhat, wie man hier sieht....
spielt mehr maschinisten!!! macht fun und bringt den gegner zur weißglut
smile.gif

Ich bin Maschi mit Leib und Seele, genau meine Klasse, 1 on 1, is zwar sehr schwer mit der klasse, aber auf das leg ich auch nicht wirklich wert, ich liebe es einfach in da Masse Bomben zu werfen, so das der ganze Bildschirm mit Zahlen voll is ^^
Mir macht er echt sehr Fun, und er is und bleibt mein Main, bin zur Zeit 28, und di besten Talente hab ich ja noch vor mir, das wird bestimmt noch spassig
victory.gif

Kommt mir auch so vor als wär er einer der seltensten Klassen, doch das machts doch noch viel interessanter

Ich würd sagn bleib dabei und lass di Flinte glühn
ok, du hast recht!!! das mache ich
victory.gif

ahoi ihr lieben!

ich habe an den listen am ende der scenarien bemerkt, daß es fast keine maschinisten mehr in höheren leveln gibt.
ist es unlustig maschinist zu sein, zu schwach? ich frage nur mal vorsichtig?

beobachtet das bitte mal. ich bin jedesmal der einzige maschinist, egal welches scenario. bis lvl 10 gab es noch massig davon...
ok, schaden mache ich am wenigsten von allen klassen, im 1vs1 bin ich gegen jede klasse tot, auch gegen unskilled leute. aber immerhin störe ich den gegner effektiv mit den granaten, und meinen geschützen. das hilft doch auch zu gewinnen in den scenarios

Du beantwortest die Frage schon selbst. Aktuell gibt es noch einige Klassen, die einfach zu schwach sind. Ich hoffe, die Entwickler sehen das auch und buffen einige mal nach. Der Schwertmeister gehört meiner Meinung nach auch dazu...

Alle Destroklassen sind zu schwach und müssen stärker gemacht werden.
'
ich hoffe mal, dass das ironie war^^
also ich find maschinisten auch zu schwach, aber dass liegt daran das ich mit meinem jdk auf melee mache

Baustellen über Baustellen in dem Spiel derzeit noch.
Das Balancing ist vielleicht noch net perfekt, aber es sollte auch nie ein 1on1 Spiel werden. Wie hier einige schon richtig anmerken, kann ein Maschinist einem ziemlich auf die Nerven gehen, wenn man net an ihn rankommt, oder er geheilt wird.
Ich spiele z.b. auch noch SK als 2. Char, der macht auch kaum Schaden, aber kann ganz gut ae machen, mit rüstungsschwächen der truppe helfen und gegner rooten und verlangsamen. So betrachtet, bin ich mit meiner Hexenkriegerin eher ne nutzlose Klasse in Sc's wo sich 2 Haufen gegenüberstehen und man sofort tot ist, sobald man sich an einem vergreifen will
wink.gif
.

das "problem" des maschinisten ist einfach erklärt:

wir ( ich spiele meinen waaaahnsinnig gern
victory.gif
) machen kaum burstdamage. die meisten mitspieler oder twinker denken, dass man damit nichts erreichen kann... fehler... ein gewaltiger irrtum.

das klassendesign an sich ist toll und macht spass. leider gibt`s da den fehler im char-auswahl-schirm.
dort steht, er sei eine fernkampf-dps klasse. stimmt so nicht...

vor allem der grenadier und der bastler sind midrange-ndps. NERF-DPS
victory.gif

oder was meint ihr, wie sehr sich ein schamane über tickende dots auf seiner kompletten truppe freut?
oft genug sehe ich ganze "abfang-truppen" auf mich zustürmen, wenn ich die frontlinie anzünde. als wenn sich da ein schami im ts ausheult...

schaut nicht immer nur auf die zahlen... denkt daran, wieviel mühe ein einziger maschinist den gegnerischen heilern machen kann, wenn er die stoffies und melee's mit dots überhäuft...

klar machen maschi`s keine 6500er crits... aber zu hochzeiten ( mourkain
rolleyes.gif
) ticke ich für 60 schaden per sekunde bei 12 gegnern!
und beim magus sieht es ähnlich aus...

grüsse von granate und flinte

deon

schön das man mit magus/maschinist den ganzen bildschirm voller zahlen hat, und trotzdem vor die hunde geht.
es scheinen immer noch genug leute "viel dmg" mit "viel gut" zu verwechseln, die püppizahlen an dmg übern kopf später, heilt
nen zelot mit der linken a-backe weg.

magus/maschinist sind aktuell reine spaßchars mit nervcharakter für den gegner mehr nicht, aber man kanns auch mit screenshots schön reden
und das problem wird dennoch nicht gelöst dadurch, aber nur zu

Das sieht auf Erengrad ganz anders aus, da hat die Ordnung meist das 3 fache an heilern, tanks meist auch mehr aber nur wenig Melee Dpsler

.... die püppizahlen an dmg übern kopf später, heilt nen zelot mit der linken a-backe weg.
yahoo.gif

u made my day

der maschinist wird sicher zuwendung von mythic erfahren, denn die merken doch dass den keiner mehr zockt weil er so schwach ist. oder sie nehmen die klasse raus.
was ich aber nicht hoffen will
ugly.gif

Zurück