keine maschinisten mehr in höheren leveln?

ahoi ihr lieben!

ich habe an den listen am ende der scenarien bemerkt, daß es fast keine maschinisten mehr in höheren leveln gibt.
ist es unlustig maschinist zu sein, zu schwach? ich frage nur mal vorsichtig?

beobachtet das bitte mal. ich bin jedesmal der einzige maschinist, egal welches scenario. bis lvl 10 gab es noch massig davon...
ok, schaden mache ich am wenigsten von allen klassen, im 1vs1 bin ich gegen jede klasse tot, auch gegen unskilled leute. aber immerhin störe ich den gegner effektiv mit den granaten, und meinen geschützen. das hilft doch auch zu gewinnen in den scenarios

dann frage ich mich warum bei burgen belagerungen quasi mauern aus magneten rumstehen
biggrin.gif

der schaden sinkt halt stark bei dem steigendem lvl und später is er dann nur noch ein support
mein fazit zum machinisten:spaßig aber nicht für leute die gerne schaden machen möchten sondern eher abgedreht spielen wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann frage ich mich warum bei burgen belagerungen quasi mauern aus magneten rumstehen
biggrin.gif

der schaden sinkt halt stark bei dem steigendem lvl und später is er dann nur noch ein support
mein fazit zum machinisten:spaßig aber nicht für leute die gerne schaden machen möchten sondern eher abgedreht spielen wollen
hmm... denkst du denn, dass ich dann später im endgame mit meinem maschinisten überhaupt noch ein npc mob umhauen kann, wenn der dann so schwach ist?
wenn dem so wäre, dann friere ich den auch ein, bis sich mythic da mal was überlegt....
unsure.gif

einfrieren und einen feuermage anfangen. davon springen so wenige rum. ranged dps´ler kann man nie zuviele haben. siehe screenshot
hmmm.gif

nun aber mal ironie beiseite. wenn dir die klasse spaß macht, dann spiel sie auch weiterhin. es ist ein team spiel, das verstehen einfach nur die wenigsten. jede klasse hat seine berechtigung. das werden die 1000feuermages und 900zauberinnen auf jedem server spätestens im endgame mitbekommen.
damagezahlen sind nunmal nicht alles.
mfg

einfrieren und einen feuermage anfangen. davon springen so wenige rum. ranged dps´ler kann man nie zuviele haben. siehe screenshot
hmmm.gif

nun aber mal ironie beiseite. wenn dir die klasse spaß macht, dann spiel sie auch weiterhin. es ist ein team spiel, das verstehen einfach nur die wenigsten. jede klasse hat seine berechtigung. das werden die 1000feuermages und 900zauberinnen auf jedem server spätestens im endgame mitbekommen.
damagezahlen sind nunmal nicht alles.
mfg

Kann ich dir nur zustimmen....viel zu wenige wissen was TEAMPLAY wirklich bedeutet...liegt wohl
1. daran das viele von WoW kommen wo Teamplay im PvP irgendwie nicht vorhanden war.
und
2. Einfach aus Ignoranz "Höhöhö ist das toll die ganzen Crits...EY WO BLEIBT MEIN SCHEIß HEAL DU BLÖDER HEALER? Du Kannst das Spiel nicht! N00B!"

Kann sowas einfach nicht ab....und wenn ich immer wieder Leute sehen die rumjaulen sie haben keinen Heal (besonders Tanks machen das ja gerne) dann aber sehe wie sie einfach in den Gegnern rumrennen und die Healer (mich zb.) einfach den gegnerischen DDlern überlassen bekomm ich einen Zustand
angry.gif

Am Ende wirds eh auf das ein drauf hinaus laufen:
Es gibt Gilden die WISSEN wie es geht. Wer da mit 5 Firemages und ohne die Kenntnisse der Magischen Weisheit "Teamplay" aufkreuzt kann genau so schnell wieder verschwinden. ich werd mir in T4 eine vernünftige Gilde mit Erfahrung, TS und Niveau suchen und dann meinen Spaß haben! Ein paar Randoms umpumpen
happy.gif

Werden aber noch viele merken und die, die es nicht verstehen, werden hier oder wo anders 1-2 Flame-Threads aufmachen das Warhammer scheiße sei und dann doch (wieder) nach WoW wechseln
happy.gif
Mir recht.

PS:Und dann wirds auch genug Maschinisten in T4 geben
victory.gif

einer aus meiner Gilde spielt nen Maschinisten. Im Moment ist der lvl 33 und AE geskillt. Bei einem Schlangenpass BG hat der 160k Schaden gemacht. Man muss den nur richtig spielen. Wenn wir mit ner 6er Gruppe Gilde reingeht skillt er um auf Elektromagnet, dass ist auch immer sehr geil.

einer aus meiner Gilde spielt nen Maschinisten. Im Moment ist der lvl 33 und AE geskillt. Bei einem Schlangenpass BG hat der 160k Schaden gemacht. Man muss den nur richtig spielen. Wenn wir mit ner 6er Gruppe Gilde reingeht skillt er um auf Elektromagnet, dass ist auch immer sehr geil.

Ae halt Habe nen 32er Maschinisten,wen der gegner zergt kannst du gut schaden machen mit den ae Granaten+Ae-napalm usw.
Sobald du aber in einen Kampf hast wo sich alles bewegt ist er einfach nur ein bewegungs krüppel da werden aus deinen 160k dann 30k.

wen du was alleine machen willst ab lv30 (questen) usw. ist es einfach nur öde den zu spielen.

ist genau wie mit den squiq-treiber und dens chattenkriegern in späteren lvn sieht man kaum mehr welche!

maschinist spielt auf pressure, und nicht auf burstdmg, soweit alles klar? mehr muss man dazu ned sagen
wink.gif

Ich spiele meinen maschinisten sehr gerne.immoment bin ich noch lvl 19 und kann nicht beurteilen wies später ist.aber dmg mache ich.hab erst heute auf nem schlachtfeld 83k gemacht.

um es nochmal klar zu machen: schaden ist nicht alles in WAR. ich weiss nicht wieso alle ihre tabelle zum abschluss der szenarien nach dem schaden sortieren.
mfg

Ja klar...und weil Schaden nix zu sagen hat gewinnt immer die Seite mit den meisten Dmg-Castern im Scenario.

Und klar: Man kann auch mitm Squigtraiba oder Maschinist auf Platz1 stehn vom Dmg her...trotzdem ist der Char Müll.

würd sagen das ist ansichtssache. bei uns gibt es kaum heiler, gut kann verstehen wenn beim lvln sigma und erzmagier auf dmg sind (ich auch), aber in szenas oder rvr heile ich NUR, für dmg sind dann andere verantwortlich.

auf hergig muss man sagen sind in jedem t3 szena 2-3 maschinisten, so schlecht können sie eigtl nicht sein und mit heal rotzt jede klasse, auch schattenkrieger gibt es immer einige, was mangelt sind tanks die auch mal 1h und schild rausnehmen.

Servus!

Also ich spiele meine maschinistin gerne, bin zwar erst lvl 31 aber sie macht mir einfach spass, einfach alle zudoten und den ganzen zerstörungszerg debuffen und wenn man es darauf anlegt kommt man im t3 auch auf seine 130k schaden aber was bringen dicke zahlen am ende des scenarios wenn
man 0 teamplay zeigt und die bgs trotzdem verloren gehen

Was ich da empfehlen kann (es macht auch nen heiden spass
rolleyes.gif
)
2 heiler 3 feuermagier (bomber) und 1 maschinist mit dem magneten
Bei dieser Variante ist man zwar nicht der top dd aber das erledigen ja
die Feuermagier mit Freude für dich
victory.gif

Mit dieser Variante kann man einfach und ohne Stress größere Zergs
der Zerstörung vernichten. In Praag können die ein Lied davon singen
smile.gif

sayonara
der skaev

Ja klar...und weil Schaden nix zu sagen hat gewinnt immer die Seite mit den meisten Dmg-Castern im Scenario.

Und klar: Man kann auch mitm Squigtraiba oder Maschinist auf Platz1 stehn vom Dmg her...trotzdem ist der Char Müll.

hahahahaha....you made my day....
[Beleidigung entfernt]
"schaden ist nicht alles", bedeutet nicht, dass schaden unwichtig ist. aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es gut ist wenn die ordnung 3oder mehr firemages im team hat. dann gewinne ich nämlich 90% der szenarien.
aber anscheinend spielst du nur pve, denn was du laberst ist der totale müll. frag mal hier die order leute, wie die es finden, dass so viele firemages auf deren seite spielen.
bin auf deine antwort gespannt....hab noch nicht genug gelacht...hahahaha.
oder noch besser, geh wieder wow spielen...da sind kinder wie du besser aufgehoben.
mfg

€: meine glaskugel sagt, du spielst einen feuermage oder eine zauberin...die anderen klassen sind ja scheisse. evtl braucht man noch n heiler, aber im endeffekt sind die auch egal, man kann sich ja auch so zurückkehren. dein traum-szenario 12 feuermages gegen 12 zauberinnen.

Ich freue mich immer wenn die Gegenseite nur aus DD´s und Heilern besteht. Ich hoffe jede Menge Leute glauben was du hier schreibst ;D

ist auch so schaden ist wirklich ned alles!

wenn der gegner in morkain 4 tanks hat man selber hat keinen einzigen verliert man zu 85%

Der Screenshot weiter oben unterstützt meine Theorie, dass man ein Szenario mit einer Gruppe bestehend aus Heilern und Feuerzauberern immer gewinnt. Warum nicht fürs erste den Feuerzauberern und Zauberern Schaden wegnehmen und auf Magi und Maschinisten verteilen? Oder besser nur den FZ, die sind eh zu heftig ;-)

Tickende Dots mit 60 Schaden pro Sekunde... Arme Schamys, da müssen sie alle 10 Sekunden ein Grp-heal rein werfen.
Ich spiele einen Schwertmeister, finde aber dass der Machinist entweder nützliche, zusätzliche Fähigkeiten braucht, oder eben mehr Schaden.

Der Screenshot weiter oben unterstützt meine Theorie, dass man ein Szenario mit einer Gruppe bestehend aus Heilern und Feuerzauberern immer gewinnt. Warum nicht fürs erste den Feuerzauberern und Zauberern Schaden wegnehmen und auf Magi und Maschinisten verteilen? Oder besser nur den FZ, die sind eh zu heftig ;-)

ahso, und wenn du mal genau hinschaust, dann wirst du erkennen, dass auf destro seite 6zauberer/innen sind. wie erklärst du das mit deiner theorie?
wenn man sich dumm anstellt, dann verliert man nunmal. und dumm ist natürlich, wenn sich alle auf einem punkt ballen, also den ae´lern in die hände spielt.
des weiteren solltest du mal deine theorie selber kontrollieren. ich habe m.e. einiges an praxis erfahrung, und ich habe 90% aller szenarien gegen so ein team up gewonnen.
von mir aus können feuermages und zauberer weiterhin so viel schaden machen. sind halt glaskanonen, und das werden sie spätestens im endgame feststellen. dann fängt das große twinken an, weil niemand so viele damagedealer braucht.
ihr werdet sehen.
mfg

Zurück