Smilacreum
Quest-Mob
- Registriert
- 29.01.2008
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Treiber habe ich heute morgen geladen,die neuesten,schaue auch gerade im aoc forum nach da hat jemand mit der selben grafikkarte genau die gleichen probleme,scheint ein allgemeines problem mit ati grafikkarten zu sein,scheint wohl so das man als ati user angeschmiert ist und sich ne andere holen müßte