Keine Möglichkeit zum Einloggen

Treiber habe ich heute morgen geladen,die neuesten,schaue auch gerade im aoc forum nach da hat jemand mit der selben grafikkarte genau die gleichen probleme,scheint ein allgemeines problem mit ati grafikkarten zu sein,scheint wohl so das man als ati user angeschmiert ist und sich ne andere holen müßte
 
ne net wirklich ich hab auch ne ati und kein probs^^

ich seh gerad das eure beiden karte dx 9.0b unterstüzen jetzt weiß ich leider nicht ob es eventuell daran leigen kann??^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja laut wiki^^
hat hat dein 850xt ne 480 kern und der wird als dx.9.0b angegeben

im grunde habt ihr wenn ich es recht verstehe grafikprobleme seh ich das richtig kannste eventuell nen screen mal davon machen wie das aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde es vielleicht helfen wenn ich wieder von directx 9.0c auf ne ältere version wechseln würde?
 
Zurück