Keine Server verfügbar? Was mache ich falsch

Milkoh

Rare-Mob
Registriert
29.04.2008
Beiträge
172
Reaktionspunkte
8
Kommentare
7
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend noch den Sprachpatch runtergeladen und installiert. Heute Morgen dann den Key für den Headstart (Habe CE + PO) eingegeben.

Bestätigungsemail kam. Wenn ich den Client starte, ist alles super, er will nichts nachpatchen. Bis ich zum Character Menue komme. Dort steht dann in dem Feld wo man Server auswählen kann: Kein Server Verfügbar. Mache ich was falsch? Muss man zwischen EMail erhalt und 1. Login noch Zeit verstreichen lassne?

Milkoh
 
Die Server werden erst am frühen Nachmittag für die Vorbesteller der Collectors Edition verfügbar sein und die Codeeingabe ist seit 2°° verfügbar (unter Code regestrieren seine Kontodaten und den Key eintragen).
 
Die Server werden erst am frühen Nachmittag für die Vorbesteller der Collectors Edition verfügbar sein und die Codeeingabe ist seit 2°° verfügbar (unter Code regestrieren seine Kontodaten und den Key eintragen).


Danke, Mift hatte ich in meinem Eifer total überlesen in meinem Eifer
smile.gif


Schade, hätte gerade noch schön nen Stündchen daddeln können, hier schläft noch alles so schön ruhig und friedlich.

Na dann mal bis evtl. heute Abend

Milkoh
 
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend noch den Sprachpatch runtergeladen und installiert. Heute Morgen dann den Key für den Headstart (Habe CE + PO) eingegeben.

Bestätigungsemail kam. Wenn ich den Client starte, ist alles super, er will nichts nachpatchen. Bis ich zum Character Menue komme. Dort steht dann in dem Feld wo man Server auswählen kann: Kein Server Verfügbar. Mache ich was falsch? Muss man zwischen EMail erhalt und 1. Login noch Zeit verstreichen lassne?

Milkoh

Also einfache Antwort - Du hast zu früh das Spiel gestartet, mehr nicht.
 
Zurück