Guten Morgen,
ich habe gestern Abend noch den Sprachpatch runtergeladen und installiert. Heute Morgen dann den Key für den Headstart (Habe CE + PO) eingegeben.
Bestätigungsemail kam. Wenn ich den Client starte, ist alles super, er will nichts nachpatchen. Bis ich zum Character Menue komme. Dort steht dann in dem Feld wo man Server auswählen kann: Kein Server Verfügbar. Mache ich was falsch? Muss man zwischen EMail erhalt und 1. Login noch Zeit verstreichen lassne?
Milkoh
ich habe gestern Abend noch den Sprachpatch runtergeladen und installiert. Heute Morgen dann den Key für den Headstart (Habe CE + PO) eingegeben.
Bestätigungsemail kam. Wenn ich den Client starte, ist alles super, er will nichts nachpatchen. Bis ich zum Character Menue komme. Dort steht dann in dem Feld wo man Server auswählen kann: Kein Server Verfügbar. Mache ich was falsch? Muss man zwischen EMail erhalt und 1. Login noch Zeit verstreichen lassne?
Milkoh