Kafka
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.02.2008
- Beiträge
- 976
- Reaktionspunkte
- 85
- Kommentare
- 884
- Buffs erhalten
- 6
Moin Moin, mir ist was recht unschönes aufgefallen. Im Abbys gibt es scheinbar keinerlei Sinn für Ehre. Beispiel: Sorcerer is gerade am Questen, will gerade ein Mob plätten da kommen 3 Assasinen getarnt an und rotzen ihn weg. Hab sowas halt schon mehrfach gesehen und auch selbt erlebt da stellt sich mir die Frage "Gibt es überhaupt ehrenvolles pvp in AION?" Ich mein es ist ja fast so das man alleine nicht aus dem Lager raus kann, ist das wirklich der Sinn des Ganzen? Oder habt ihr da schon was anderes erlebt?
Und Ja das ist ein bissal Mimimi weil ich als Stoffi halt oft und schnell zerhackt werde xD Aber ansich interessiert mich ob das so normal ist und wie eure Erlebnisse bisher so waren.^^
Naja cucu und Happy Halloween euch allen^^
Und Ja das ist ein bissal Mimimi weil ich als Stoffi halt oft und schnell zerhackt werde xD Aber ansich interessiert mich ob das so normal ist und wie eure Erlebnisse bisher so waren.^^
Naja cucu und Happy Halloween euch allen^^