Keinerlei Ehrgefühl im Abbys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kafka

Dungeon-Boss
Registriert
19.02.2008
Beiträge
976
Reaktionspunkte
85
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Moin Moin, mir ist was recht unschönes aufgefallen. Im Abbys gibt es scheinbar keinerlei Sinn für Ehre. Beispiel: Sorcerer is gerade am Questen, will gerade ein Mob plätten da kommen 3 Assasinen getarnt an und rotzen ihn weg. Hab sowas halt schon mehrfach gesehen und auch selbt erlebt da stellt sich mir die Frage "Gibt es überhaupt ehrenvolles pvp in AION?" Ich mein es ist ja fast so das man alleine nicht aus dem Lager raus kann, ist das wirklich der Sinn des Ganzen? Oder habt ihr da schon was anderes erlebt?

Und Ja das ist ein bissal Mimimi weil ich als Stoffi halt oft und schnell zerhackt werde xD Aber ansich interessiert mich ob das so normal ist und wie eure Erlebnisse bisher so waren.^^

Naja cucu und Happy Halloween euch allen^^
 
Inzwischen finde ich dieses nichtmal mehr nervig.
Viel schlimmer finde ich die,die Abwarten bis man selber stirbt damit die mehr Abysspunkte bekommen..
 
"Gibt es überhaupt ehrenvolles pvp in <Insert Random MMO>?"
fix'd.

Hat nix mit dem Spiel zu tun, sondern einzig und allein mit den Spielern und deren Charakter. PvP Griefing gabs in UO, Lineage 2, WoW, AoC, Warhammer, ... etc.
 
is ja wie bei wow wenn der respwanmobs geklaut werden MMIMIMIMIMIMIIIMIMIMIIII
 
finde ich auch kotzig! die quests führen einen ab 25 (?) ohnehin in den abyss, aber spaßig ist das bei weitem nicht. bei mir läuft das regelmäßig nach schema 0815 ab:

1.) ich werde beim questen von nem feindlichen spieler angegriffen
a) ich zerlege ihn/sie
b) er/sie zerlegt mich (kommt leider häufiger vor als option a) )

passiert option a) kommt stinke-(sp)asmo mit 7 freunden wieder, deren level mir mit "?" angezeigt wird.
ende vom lied: questen nicht mehr möglich, weil unsere kleinen dark-son-gokus mich ganken bis ich kein bock mehr habe.

auweh, pvp! mein ehrloses rachegefühl lässt mich auf 30 hochleveln und dann nehme ich mir die kleinen shâdôw-rôûges erstmal zur brust...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei sachen kann ich dazu sagen:

1. Abyss ist ein Grp gebiet und als Magier kannst du auch solo locker questen und die verteidigen wenn nicht wie du sagtest 3 assas an dir dran stehen, was aber eigentlich nicht 100% der fälle ist.

2. Alle feindlichen Spieler werden mit ? angezeigt dir wird nie das level gezeigt egal ob 20 lvl über oder unter dir, darum ist es auch so spannend nen duell zu machen da du nie weisst ob der dich nu weghauen kann oder du ihn.

mfg SKar
 
Meine güte es ist nur ein Computerspiel... ich hab weder was davon andere zu verschönen, geschweige den wen von der anderen fraktion, und das ne assasine aus dem steath kommt ist ja wohl logisch...das ist die spielmechanik^^

Und 3 leute? Es ist halt nen gruppen spiel und zum questen ist der Abyss eben nicht gemacht, es ist ein PvP gebiet, wer ruhig questen will soll auserhalb des Abyss questen.
 
Meine güte es ist nur ein Computerspiel... ich hab weder was davon andere zu verschönen, geschweige den wen von der anderen fraktion, und das ne assasine aus dem steath kommt ist ja wohl logisch...das ist die spielmechanik^^

Und 3 leute? Es ist halt nen gruppen spiel und zum questen ist der Abyss eben nicht gemacht, es ist ein PvP gebiet, wer ruhig questen will soll auserhalb des Abyss questen.
Das Problem an dieser Ansicht ist nur, dass sie sich sehr schnell in's Gegenteil ändert, wenn du selbst mal was anderes ausser Assa spielst und keinen Stealth hast. Und du dann eben auf Gedei und Verderb der Willkühr anderer Spieler ausgesetzt bist.

Wer den Vorteil genießt, sich Kämpfe und deren Zeitpunkt raussuchen zu können, sollte weise mit dieser Macht umgehen. Schnell auf die dunkle Seite sonst sie führen dich kann, junger Padawan.

Aber das gejammer über solches "PvP" gabs schon zu WoW Zeiten, als Allianz und Horde Spieler das erste mal richtig im Schlingendorntal aufeinandertrafen. Und gebts doch zu: Irgendwie Spaß gemacht hats uns doch allen!
 
Das Problem an dieser Ansicht ist nur, dass sie sich sehr schnell in's Gegenteil ändert, wenn du selbst mal was anderes ausser Assa spielst und keinen Stealth hast. Und du dann eben auf Gedei und Verderb der Willkühr anderer Spieler ausgesetzt bist.

Wer den Vorteil genießt, sich Kämpfe und deren Zeitpunkt raussuchen zu können, sollte weise mit dieser Macht umgehen. Schnell auf die dunkle Seite sonst sie führen dich kann, junger Padawan.

Aber das gejammer über solches "PvP" gabs schon zu WoW Zeiten, als Allianz und Horde Spieler das erste mal richtig im Schlingendorntal aufeinandertrafen. Und gebts doch zu: Irgendwie Spaß gemacht hats uns doch allen!

Der Jäger in Aion ist die erste Stealth klasse die ich in MMos spiel, davor war es immer eine Jäger klasse und die hatten bis jetzt kein Stealth, somit war ich den selben problem ausgesetz, drotzdem ist es nur ein Computerspiel und teil der spielmechanik, genau so wie in einen Open PvP gebiet Open pvP einfach an der tagesordnung steht, das die leute nicht schlange stehen und warten bis einer mit seinen mob fertig ist damit sie ihn nach einander kloppen können ist klar^^

Wie gesagt, wenn das zu stressig ist, es gibt Gebiete ohne PvP zum questen, aber rumgeheule und anderen dann auch noch das PvP im PvP mies machen wollen...muss net sein^^
 
Blulb =)
Liegt nur an dem charakter (rl) bzw alter des spielers
 
Ähm ... ich könnt mich irren, aber AION soll eigentlich nen PvP Game sein. Wenn mich einer umhaut während ich alleine queste im Abyss dann ist das halt so. Schließlich ist die andere Fraktion dafür da um sich gegenseitig umzuhauen und net um sich aus dem Weg zu gehen oder mit Wattebäusche um sich zu schmeißen
jester.gif
. Wer damit net klar kommt sollte mal drüber nachdenken ob ein PvP Spiel das richtige für ihn ist
dry.gif
. Und außerdem ist AION auch für Gruppen ausgelegt. Sucht euch Legionsmitglieder die euch helfen oder die Quest auch haben und rockt gemeinsam den Abyss. Macht erstens mehr fun und zweitens isses sicherer^^.
 
Mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr ob die Leute an einen Mob hängen oder nicht. Ist man mal so artig und wartet ab bis der Spieler durch ist, dann wird man sofort gerooted, feared oder in einen Baum verwandelt.

Um das Ganze einfach auszudrücken: Ehrgefühl kann man sich in Aion einfach nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Abyss geben die mobs viel mehr EXP als normal deswegen hab ich da auch mim gladi gegrindet nach einer stunde hatts mir gereicht wurde jede 10 minuten beim grinden von iwelchen cool vorkommenden spasten gekillt wo du als gladi eh nie an die range dds kommst ...-.-
 
Im Abyss geben die mobs viel mehr EXP als normal deswegen hab ich da auch mim gladi gegrindet nach einer stunde hatts mir gereicht wurde jede 10 minuten beim grinden von iwelchen cool vorkommenden spasten gekillt wo du als gladi eh nie an die range dds kommst ...-.-
 
fix'd.

Hat nix mit dem Spiel zu tun, sondern einzig und allein mit den Spielern und deren Charakter. PvP Griefing gabs in UO, Lineage 2, WoW, AoC, Warhammer, ... etc.
Jau specci, da haste ja mal völlig recht. PVP mmos ziehen durchaus auch häufig Spieler zweifelhaften charakters an.
 
Naja was soll man da drauf sagen!

Abyss ist halt eine RVR Zone! Da sollte man halt einfach mit Gruppe rein gehen auch wenn es paar Q gibt die solo sind.

Egal welches MMo du nimmst, es geht immer ungerecht zu im OpenPVP.
Ob WOW -> LV 80 killt lv 20
AOC -> siehe oben

WAR -> unter nen Schlachtzug geraten
AION -> siehe oben

Entweder du nimmst es wie es ist und suchst dir nen Schlachtzug/Gruppe und rusht auch mal über alles drüber...
oder du spielst nen Shooter oder Singlegames!

Lg
 
@Bacardii
Sag mal was erwartest du???? Daß die fröhlich an dir vorbeifliegen, nett winken, wenns ginge dich auch noch hotten oder was? Abyss = Kampfgebiet. Und Gamer die das Spiel verstanden haben, im Gegensatz zu dir, und dich killen als Spasten zu beschimpfen zeugt von deiner hohen Intelligenz (Achtung Ironie!!!). Kauf dir irgendnen Offline Spiel wo du in Ruhe deine XP grinden kannst und dir keiner was zu Leide tut, denn du bist mit deiner Aussage hier definitiv im falschen Game.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück