Rygel, wieso spielst du eigentlich ein Spiel mit open PvP? Du willst doch nur dein Kinder BG PvP wie in WAR oder Arenas wie in WoW. Die Spiele gibt es doch schon. Und weisst du was Scheisse an denen ist? Sie sind langweilig. Aber hey wenns dein Geschmack ist, dann geh doch einfach wieder dahin zurück. Aber wieso denkst du nur weil du mit dem Begriff open PvP nichts anfangen kannst und dich wie ein Opferlamm abschlachten lässt, müssten alle Spiele für die du dann die ungeheure Summe von 50 Euro ausgegeben hast, so weichgespült werden, wie es deinem spielerischen Können entspricht?
Tu dir nen Gefallen und quitte endlich das Game. Du bist ein PvP Opfer und eine Heulsuse. Du wirst nie Spass mit open PvP haben.
Meine Güte Xerxkes.. Also mit dem Post dort oben hast du dich echt selbst übertroffen. Deine Posts haben immer dieses Flair von grossen Ansprachen.. "Wahrlich ich sage euch.." usw. impressive! Achja, du hast diesmal die Nummer mit dem "PvP Spiele sind für die westliche Hemisphäre ungeeignet" vergessen. jtlyk
Tu dir nen Gefallen und quitte endlich das Game. Du bist ein PvP Opfer und eine Heulsuse. Du wirst nie Spass mit open PvP haben.
Meine Güte Xerxkes.. Also mit dem Post dort oben hast du dich echt selbst übertroffen. Deine Posts haben immer dieses Flair von grossen Ansprachen.. "Wahrlich ich sage euch.." usw. impressive! Achja, du hast diesmal die Nummer mit dem "PvP Spiele sind für die westliche Hemisphäre ungeeignet" vergessen. jtlyk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: