Keks klau spiel :D

Ich bring mcih um und komme in den Himmel, weil ich immer so braf war. Dann sag ich Gott, dass der Tod gesagt hat, dass Weis schei** aussieht und Schwarz viel cooler ist. Während Gott und Tod dann gegenseitig bekämpfen, lass ich mich von meinem Priester wiederbeleben, versuche den Papst zu töten und bringe mich dann wieder um, damit ich in die Hölle ( ist der Tod eigentlich in der Hölle???) komme und mir den Keks nehmen kann.

Ich schmeis den Keks in ein schwarzes Loch

Ich male das Schwarze Loch Rot-Grün an, so dass es einfach nur noch irgendein buntes loch ist, springe hinterher, nehme den Keks, und versteck ihn in Marge Simpsons Haaren.
 
Dann würde ich das A-Team holen. B.A. Barracus hält Marge fest, während die anderen das Haar nach Krümeln des Kekses durchsuchen um den Keks später mit Hilfe von Bill Gates anhand der Keks-DNA reproduzieren. Marge wird danach pulverisiert.

Danach würde ich den Keks von Shenlong in 7 Stücke teilen und überall auf der Welt verteilen, bis sich mutige Krieger aufmachen um die legendären 7 Dragonkekse zu finden.
 
Ich benutz mein Keks-GPS und wünsche mir dann von dem Drachenkes das es keine Kekse gibt.
 
omg!!! ER hat die matrix verändert o.O

ok ich treffe mich mit neo und den anderen typen und reise in die martix zurück um dich davon ab zuhlatenund schrei bevor du dein wunsch dem drachen sagen kannst eine frauen unterhose rein
biggrin.gif
da du nun völlig überrascht bist nehm ich mir den (dragon)keks und rennen ganz schnell weg



sobald ich in sicherheit bin verfüttere ich den keks an den weißen hai aus dem film " Der weiße Hai" natürlich lass ich bin hai noch so auf pimpen das ihn niemand aufspüren kann und er an seine flosse oben ein laser hat um leute zu töten die ihm zu nah kommen
tongue.gif
 
Dann verteile ich spezielles Futter mit Mikrobakterien, das der Hai dann irgendwann fressen wird. Diese Bakterien entwickeln sich aber dank neuster Bio-Technologie rasend schnell weiter und vermehren sich bis der Hai platzt und der Keks somit wieder in Freiheit ist, welchen ich mir auch instant schnappen würde.

Danach würde ich den Keks mit Hilfe meiner neuen Zeitmaschine 10 000 Jahre in die Vergangenheit zurückschicken, wo er irgendwo in einem Gletscher landet und ins ewige Eis gefriert.
 
Da der Keks bereits seit 10'000 Jahren an der selben Stelle im ewigen Eis liegt, brauche ich nur die Forscher zu fragen, welche Gletscher auf der Welt seit 10'000 Jahren existieren und noch nicht geschmolzen sind. Nun stelle ich unzählige Expeditionen zusammen und lasse sie in den verschiedenen Gletschern so lange nach dem Keks suchen, bis sie ihn gefunden haben.

Ich nehme den 10'000 Jahre alten (Dragon-)Keks, der zwar immernoch wie ein Keks aussieht, aber dennoch viel zu alt ist, als dass man ihn noch essen könnte und wechsle tausche ihn mit einem Original Leibniz-Butterkeks mit 52 Zähnen aus. Diesen stecke ich in eine Leibniz-Butterkeks-Schachtel, die ich wiederum in die Leibniz-Butterkeks-Schachtel-Auslieferungszentrale bringe und lasse ihn anonym ausliefern. Irgendwo auf dieser Welt liegt der Keks nun also in einem Laden und wartet darauf gekauft zu werden. Doch wie werdet Ihr wissen, wo genau er ist?
 
Ich habe mich aber zuvor als Leibniz-Butterkeksverkäufer beworben und du zufällig mit mir den (Dragon-)Keks ((Dragon-)Kekse schmecken immer gut!!!) getauschst hast, ( seit wann kann mann Kekse umtauschen?) geb ich ihn der Sphinx. Die kann man nicht töten. Um den Keks zu bekommen muss man folgende Frage beantworten: Eine Brücke hat drei Pfeiler mit je 7,3 Kanten. Wie viele Bögen hat sie dann????
yahoo.gif
 
Den Keks hab ich nur spielintern ausgetauscht, damit es wieder um nen essbaren Keks im Spiel geht...und ich bezweifle, dass man nen 10'000 Jahre alten Keks noch essen kann, auch wenns ein Dragon-Keks ist ^^
 
mit dem Dragon-Kekswünsch ich mir den frischen Keks und geb ich ihn der Sphinx. Die kann man nicht töten. Um den Keks zu bekommen muss man folgende Frage beantworten: Eine Brücke hat drei Pfeiler mit je 7,3 Kanten. Wie viele Bögen hat sie dann????
yahoo.gif
 
mit dem Dragon-Kekswünsch ich mir den frischen Keks und geb ich ihn der Sphinx. Die kann man nicht töten. Um den Keks zu bekommen muss man folgende Frage beantworten: Eine Brücke hat drei Pfeiler mit je 7,3 Kanten. Wie viele Bögen hat sie dann????
yahoo.gif

Uhm einen? Wenn ja, dann gebe ich der Sphinx den Keks zu behalten und ihn nur unter Bedingung der Lösung folgendes Rätsel auszugeben:

Was wirft man weg, wenn man ihn braucht, und holt man wieder wenn man ihn nicht braucht?! (Um es einfacher zu machen: Es hat was mit der Seefahrt zu tun^^)

Edit: Und der Nachposter sagte: "Der Anker isses!" "Gratz du Nase!" sagte die Sphinx und gab ihm den Keks, danach ging sie auf immer und ewig zurück nach AQ20
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich mit nem int buff buffen und weiß die antwort x) falls die falsch is mach ich taschendiebstahl (schurke rules)
anschließend beleg ich den keks mit ein paar flüchen: 1.fluch: jedem (außer mir) der den keks besitzt oder mir wegnimmt fallen die geschlechtsorgna ab..anschließend stirbt derjenige und kann nicht gerezzt werden..
2.fluch: immer wenn ich den keks irgendwie nichmehr besitze wird er zurück zu mirgeportet(auch wenn ihr mich umbringt oder sowas x))
3.fluch: der fluch bewirkt dass alle flüche (dieser hier mit eingeschlossen) für immer und ewig auf dem keks sind und nieman dkann sie wegtun MUHAHA
 
haha deine flüche habe nur eine bestimmte aufladnungs anzahl also bringe ich 1000 penner dazu den keks anzufassen , wo ihn alle die geschlechtsorgane abfallen dann ..... mhh... dann überfalle ich dich und schneide dir ein finger ab , da der keks so bei "dir" (deinem finger) ist is der fluch auch weg und solltest du einen geheimen fluch oder so noch haben dann mach ich pala bubbel an und nehm den ruhestein
tongue.gif




mmhhhh den keks versteck ich wo...... ja genau!

ich werfe den keks ins grab von micheal jackson , dort stehen 1000000 menschen die sehen würden wenn ihr da rein geht und versucht den keks raus zuholen :pP
 
Ich klaue mir den Sneezing Panda aus dem Zoo und platziere ihn so, dass sich 1000000 Menschen zu ihm umdrehen und hin und weg sind, sodass ich umbemerkt den Keks aus der Luft (ich hänge an einem Bungee-Seil) schnappen kann. Anschließend verstecke ich ihn zwischen den Pobacken eines Orkspaltas ... na dann viel Spaß.
 
Ich warte auf den Ork, der irgendwann mal bestimmt groß muss und sabotiere sein Klo, sodass ich unter diesem einen Tunnel habe, wo der Keks dann Automatisch reinfällt (Mit dem Keks dazwischen ist kacken nicht grade einfach)

Dann nehm ich mir den Keks und... stelle dann fest dass ich ein Steinaltes, 10 mal gegessenes und wieder ausgekacktes, in der Waschanlage gewaschenes, zeitreisendes stück Müll in der Hand halte, das Mittlerweile vom ständigen hin und her zu einer Grün-gelblichen Pampe geworden ist und um das die Fliegen kreisen.

Ich leg ihn auf die Giftmülldeponie, wo er dann ein paar Stunden später in einem Luftdichten Container auf den Grund des Meeres fallen gelassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versklave meinen Bruder, sage ihm er soll den Keks holen, er holt ihn, reinigt ihn, und stirbt.
Danach nehm ich mir den Keks und... Lege ihn ganz einfach auf die Straße..... Nur auf die Straße... da ist nichts... Außer die straße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mit meinem Auto an dem Keks vorbei, halte an... steige aus, guck ihn an und ekel mich. Als ich grade denke: "Sowas kann man doch nicht mehr essen..." sagt eine andere Stimme in meinem Kopf: "Oh doch" Ich streite mich ein wenig mit dem Engelchen und dem Teufelchen und einige mich mit ihnen auf folgendes. Ich gebe den Keks meinem Nachposter zu Essen.
 
Ich ess den Keks und geb Arthas einen Schockoladen Keks
 
Ich ess den Keks und geb Arthas einen Schockoladen Keks

*schnief* Jetzt ist der Keks weg, und das Spiel vorbei!


Oh! Keks respawn! *Keks aufheb*

Ich renne in einen Kreis. Dieser Kreis besteht aus zwei Reihen. In der ersten Reihe sind 8 Tank-Palas. In der dahinterstehenden Reihe sind 12 Healer. 4 Priester, 4 Druiden, 4 Schamenen!
Viel Glück
tongue.gif
 
Ich bestell nen GM der entfernt für 1 Minute Palas, Druiden, Priester und Schamanen aus dem Spiel und ich habe den Keks.

Ich hänge den Keks in einen Raum mit 2 Milliardn Mücken.

Fragt mich nicht voher ich die habe, es ist einfach so
biggrin.gif
 
Ich sag nur Mückenspray
biggrin.gif


Der Keks wird dann auf einer rießigen Müllhalde vergraben...
 
Zurück