Keks klau spiel :D

Hmm easy, ich räume die Mücken weg und nehm in mir.
Danach wandle ich den Keks in ein Eis um, unzwar mit einer Maschine die es niemals erlaubt das der Keks zurückverwandelt wird.
Ausserdem zerstöre mich den Zeitfluss das somit keine Zeitreisen mehr möglich sind.
Chuck Norris wurde mittlerweile wirklich getötet.
Achja, der Keks wird von ALLEN Gms gewacht die dauerhaft /targetenemy .kill spammen bewacht.
Somit ist der Keks total beschützt und kann NIE WIEDER genommen werden.
Ha owned!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lache erstmal stundenlang meinen Vorposter aus und verhöhne ihn, weil er das Spiel scheinbar nicht verstanden hat und egal, was er da in seine komische Maschine gepackt hat usw.... es ist nicht der Keks. Denn der liegt immer noch auf der riesigen Müllhalde vergraben. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... OWNED!)

Ich gebe mich also als Umweltinspektor aus, gehe mit einem riesigen Suchtrupp zur Müllhalde und lasse nach etwas extrem Umweltschädlichem suchen, was die Form eines Kekses hat. Nach einigen Tagen Arbeit wird mir der etwas müffelnde Keks gebracht.

Ich fahre noch einmal zu meinem Vorposter und lache ihn noch ein paar Stunden aus... es fallen Sätze wie: "Und Du hast dir soooooo Mühe gegeben... hahaha" und "Wenn die GMs merken, dass sie eigentlich nichts bewachen... *prust*". Dann fahre ich mit dem Keks zum Hafen und schicke ihn auf eine Kreuzfahrt auf der AIDA.
 
*schnief* Da hats wohl doch einer gemerkt
sad.gif

Naja, ich zufälligerweise auch auf dem Schiff mit dem der Keks fährt.
Somit schleiche ich mich an, nehme den Keks und renne weg,spring ins Wasser und schwimme zu einer bis Dato unbekannten Insel.
 
Ich hab dir aber leider leider (ich war auch auf dem Schiff)
nen Peilsender einenäht, als du geschlafen hast...
ich habe dich gefunden und nehm den keks, nachdem du verhungert bist, weil der Keks nicht weg sein darf...

Dann flieg ich zu Zensursula und sag, dass jeder Amokläufer mal nen Keks gegessen hat...und schon gibts den Keks nichtmehr!










yahoo.gif
 
Ich reise in die Zeit zurück bevor du mir den Peilsender (eingenäht, wie das?^^) hast und schlafe nun auf dem Schiff nicht.
Den Keks werfe ich nun auf den Meeresboden wo er von lauter Killerpiranhas bewacht wird.
 
Ich schicke Obelix (von Asterix & Obelix) da hin, der isst alle Fische auf und gibt mir zum Dank den Keks.

Ich stecke den Keks in eine Vitrine. Wer den Keks haben will, muss 100 Runden auf nem Kettenkarussell drehen, ohne sich zu übergeben. Wer ist Mannsgenug, die Herausforderung anzunehmen?
 
Hmm mach ich, so Keks ist mir
smile.gif

Ich geb den Keks weil mir iwie grad nix kreatives einfällt meinen nachposter:)
 
Ich geb den Keks weil mir iwie grad nix kreatives einfällt meinen nachposter:)


danke!

ich tu Salzsäure auf den keks...durch diverse davor gemachte versuche löst er sich nicht auf, aber alles, was ihn ab jetzt berührt wird veräzt und fault /rostet ab
 
Ich lass ein Alien (aus den Filmen "Alien") auf den Keks los. Das ist immun gegen Säure. Es schnappt sich den Keks und ist zugleich die Hürde für den nächsten Poster
smile.gif
 
dann beauftrage ich Predatoren das Alien zu töten und die geben den Keks dann Duke Nukem.
 
der leider nicht exisiert, da teil 1 niemand zockt und nukem forever nicht mehr kommt
smile.gif


Ich geb den Keks den weight watchers,
die geben so nen fettmacher nimmer her!
 
fies!
Ich schleiche mich in die "Basis" von Weight Watchers und stehle ihn!pha:P
ich geben den Keks dem Krümelmonster!
 
...das auf Grund der Säurereste von einigen Posts davor sofort die Lust an Keksen verliert.
Danach wird der Keks davon gereinigt und in einer der weltweit 1000en Subway Fillialen (Niemand, nichtmal ich weiß welche Filliale es sein wird) zu den Keksen dort gelegt.
Wer nimmt den Kampf gegen die Zeit auf ihn als erstes zu finden und sich durch eine regelrechte Armee von Subway-Keksen zu fressen (einer hat über 200 kcal ^^)?
 
Wenn du das Krümelmonster aus der Sesamstraße meinst, manipuliere ich es so lange, dass es total modisch wird. Dann schreibe ich einen Modeartikel, in dem stet, dass blau out ist!!
Zeitgleich eröffne ich einen Frisörladen, der auch Krümel färbt. Das Monster ist so verzweifelt, dass er mir den KEKS als bezahlung für eine Rotfärbung gibt.

Den KEKS verstecke ich in einer Fettfalte von Homer Simpsons!!
viel spaß beim suchen denn:
-Homer ist so fett, dass es mehr als 999999999999 Falten sind
-Durch seine Radioaktivität (Mr Burns verwendet kein Blei in seinem Kraftwerk) fallen alle Geräte im Umkreis von 20km aus
meeting.gif
 
Leider ist der richtige Keks immer noch bei Subway...setzen, 6.
 
Ich bewerbe mich bei Subway's in der Zentrale und erlange dadurch die Telefonliste der Filialen. Danach wähl ich mir die Finger wund und lerne während meiner Telefoniererei den Satz "Haben Sie einen seltsam aussehenden Keks" in einigen Sprachen. Ein Chinese bestätigt mir, er hätte einen übel riechenden Keks, der ziemlich mitgenommen aussieht und den schon seit Monaten niemand kauft. Ich setze mich in den Flieger, kaufe den Keks und mache den Keks durch einen Putsch zum Kaiser von China. So wird er durch die Chinesen geschützt... und wir wissen alle wieviele Chinesen es gibt... *diabolisches lachen*
 
Ich stolpere in China zufällig über ein Buch mit alten Chinesischen Legenden, Sagen und Geschichten. Darin wird erwähnt, dass an dem Tag an dem der heilige Keks zum Kaiser gekrönt wird ein Ausländer erscheinen wird, dessen Beschreibung interessanterweise vollkommen auf mich trifft, der einen Drachen besiegt und dadurch zum Volkshelden wird.
Also bastle ich mir aus Pappe, Glitter, viel Farbe und nem Schweissbrenner nen Drachen, besiege diesen und werde dadurch zum Volkshelden. Da das Volk nun hinter mir steht starte ich einen Putsch und stosse den Keks vom Thron. Ich lasse mich selbst zum neuen Kaiser von China krönen und lasse den Keks in einem tiefen Verlies einkerkern und lasse unzählige Fallen (wie zB die Indie-Falle mit dem rollenden Stein, vergiftete Pfeile, Falltüren, etc) einbauen. Wer den Keks will, muss also durch das Verlies und lebend wieder raus kommen
biggrin.gif


Und ich geniesse währenddessen das Leben als Kaiser von China
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich lasse mich von nem pala bubblen, aspekt des geparden schnapp mir den KEKS, stell mich tot, ruhestein.

Ich verstecke den KEKS verstecke ich in einer Fettfalte von Homer Simpsons!!
viel spaß beim suchen denn:
-Homer ist so fett, dass es mehr als 999999999999 Falten sind
-Durch seine Radioaktivität (Mr Burns verwendet kein Blei in seinem Kraftwerk) fallen alle Geräte im Umkreis von 20km aus

PS: sorry hab zu langsam getippt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heh wir sind hier im RL, da gibts keine Palas
wink.gif
 
Richtig... Homer ist fett, aber da Fett bei Homer zu grade mal einer Falte führt, wer sich ihn genau ansieht, wird mir zustimmen, greife ich unter seinen Bauch und ziehe den Keks hervor. Störe mich nicht an den beiden verkleideten Liverollenspielern, von dem der eine immer wieder ruft: "Ich bin ein Paladin... spüre die Macht des heiligen Lichtes" und der andere, der mit einem Dackel zusammen rumsteht und versucht durch einen Ziegelstein den Ort zu wechseln. Ich denke mir nur: "Leute gibt's..." und schicke den Keks flux mit dem Fluxkompensator zurück in die Vergangenheit mit Michael J. Fox. Der Keks befindet sich nun also in Hillvalley im Jahre 1955...
 
Zurück