Keks klau spiel :D

Ich lass mich "digitalisieren" und geh zu dem komischen Technik Freak bei Donald Duck da ^^
Der schickt mich ins Jahre 1955 zurück und "entdigitalisiert" mich wieder.
Dort suche ich nun den Keks, habe ich ihn gefunden verstecke ich in auf einer unbekannten Insel OHNE MICH
smile.gif

Allerdings wird der Keks von Killerhunden und Piranhas bewacht
smile.gif
 
Bevor dein digitaler Datenstrom das Heute verlies konnte ich ihn abfangen, den Keks herausfiltern und synthetisieren. Der Datenkeks liegt jetzt auf meiner Festplatte und ich kann ihn so oft drucken wie ich will *mjam mjam*. Das ganze ist natürlich geschützt, durch die Windows-Benutzerkonten-Steuerung
blink.gif
 
Ich geh auf den Markt, kauf ein Kilo Äpfel und werfe sie auf Deinen Computer. Währenddem dieser damit beschäftigt ist, sich gegen die Apple-Attacke zu wehren nutze ich die Gelegenheit und klaue einen der von Dir ausgedruckten Kekse und behaupte, das sei jetzt der Keks um dens hier im Spiel geht.

Ich gebe den Keks einem Pantomimen. Dieser holt 1000 andere Pantomime. Zusammen bauen sie eine unsichtbare Verteidigungsanlage auf und schützen den Keks mit ihren unsichtbaren Waffen.
 
ich geh hol mir 200000000 Pantomime diese erschaffen eine unsichtbare schreitmacht mit der ich dich über rolle und scnappe mir den keks 



ich gebe den keks dem A-Team diese werden ihn bis zu ihrem tot verteidigen
 
Ich hol das B-Team und das ist wie jeder weis um einiges besser als das A-Team.
Ich geb den Keks der Buffed Moderation.
 
Die verlosen ihn aber leider in der buffed show also BUff food mit +10 Radioaktivität und
+100% Lebensgefahr, aber ich mach mit und gewinne ihn!

Jetzt gebe ich ihm dem mitleid errgendesten Menschen der welt...du willst dem doch nicht sein ein und alles wegnehmen?
 
Tja... wenn ich Mitleid zu verschenken hätte... würde ich ihm jetzt den Keks nicht klauen. Tu ich aber trotzdem.

Ich stecke den Brief in einen Umschlag, schreibe eine schlecht lesbare Adresse drauf und werfe ihn in die Post.
 
Ich stehe jeden Morgen vor dem Briefkasten und überfalle den Postboten. Leider wurde der Brief an meinen Nachposter gesendet
sad.gif
 
Ich hetze meinen Hund auf den Postboten, der ihm den Brief entreißt (oops nicht nur den Brief) und entdecke in ihm hoch erfreut den Keks.

Dann zügle ich meine Begeisterung da ein freundlicher Herr in grün an meine Tür klingelt und unangenehme Fragen zum mysteriösen Verbleib eines Postboten stellt. Ich nutze die Gelegenheit und klebe den Keks mit Plastiksprengstoff an den Rücken des Polizisten *fg*
 
Aber da mein Onkel Polizeichef ist, enthebt er den besagten Polizisten mit dem Keks am Rücken seines Dienstes und konfisziert dessen Kleidung. Da der Sprengstoff durch den Schweiß des Beamten nass geworden ist, zündet er nicht mehr. Glück gehabt.
Den Keks hab ich dank meinem Onkel nun wieder und gehe darauf hin erstmal zu Starbucks um mir einen Kaffee zu gönnen. Aus Gewohnheit tunke ich den Keks jedoch in den Kaffee und versuche abzubeißen. Der unfassbare Geschmack des mitlerweile mitgenommenen Kekses lässt mich sofort in Ohnmacht fallen. Als ich wieder aufwache ist der Keks weg. Wo kann er nur sein?
 
Ein bunt gekleideter Mann hat den Keks genommen während du ein Nickerchen gemacht hast. Der bunt gekleidete Mann ist unauffälig weil er so auffällig ist! Niemand bemerkt ihn.
Nein, er stinkt nicht und deshalb wird er nie die Kleidung wechseln. Er spricht nicht, da er keine zunge hat. Er hat keine Identität weil ich sie ihm nicht gönnen will, er hat kein Haus wo man auflauern kann, er hat keine DNS mit der man ihn aufspüren kann. Er hat eine Fähigkeit mit der man ihn nicht aufspüren kann, egal wie! Und sobald man ihn 3km zu nah kommt mit der Absicht ihn zu finden (was nur per Zufall passieren kann, mit einer Chance von 0,1200384812389098417238801247019590132671238%) dann teleportiert er sich mit streng geheimer Alien-Technologie aus der Area 51 zu einem geheimen Ort - Von diesen Orten gibt es 34623. Und die Chancen das er bei einem dieser Orte rauskommt ist gleich. In die Orte kommt man nur rein mit einem bestimmten Ausweis. Nein, deine Verwandten arbeiten da nicht, und keiner weiß wie der Ausweis aussieht, also weiß auch keiner wie man so einen fälschen kann.

gl hf!


P.S .... Wehe Eure Antworten sind so langweilig.... (Und ich war so blöd sie nicht auszuschließen...^^)
 
Während ich auf dem Klo sitze und lese, materialisiert sich ein bunt gekleideter Mann in meinem Badezimmer. Da mein Badezimmer ziemlich klein ist, bin ich nicht nur schockiert, sondern auch verwirrt und entrüstet. Mit einem "Ja, kann man denn hier nicht einmal in Ruhe scheißen..." springe ich auf den Mann zu, (was keine große Sache ist, wie gesagt sehr kleines Badezimmer) und verprügle ihn, während er versucht mir irgendwas mitzuteilen, was ich allerdings gar nicht verstehe und nicht verstehen will... Kleiner Zeitsprung, nachdem das Blut und die Leichenteile das Klo runtergespült sind, finde ich in seiner Kleidung einen Keks und ich denke mir: YES, mein Glückstag. Ich überlege mir, was ich mit diesem Keks anstellen könnte und entscheide mich, nachdem ich dran gerochen habe, den Keks am Backstage Bereichs eines Tokio Hotel Konzerts abzugeben. Ich verschwinde noch bevor die Musik beginnt....
 
Ich begleite eine Freundin zu einem Konzert von Tokio Hotel, und weil ich die Band hasse, haue ich Durch den Backstage-Bereich ab und finde einen leckeren Schokikeks.Da ich Süchtig nach Keksen bin und Mami sie vor mir immer gesperrt, schnappe ich mir den Keks, esse die Hälfte und brösel die andere Hälfte für Notfälle in mein Sparschwein. Ich schließ es zu und weil der Schlüssel voller Schokispuren ist, stecke ich ihn mir in den Mund. Hmmmm, Vollmilch...Shit! Ich hab den Schlüßel verschluckt! Bedauernd schaue ich auf mein Plastik-Sparschwein.Hätte ich ihn doch nur ganz gegessen...
crying.gif
 
Ich begleite eine Freundin zu einem Konzert von Tokio Hotel, und weil ich die Band hasse, haue ich Durch den Backstage-Bereich ab und finde einen leckeren Schokikeks.Da ich Süchtig nach Keksen bin und Mami sie vor mir immer gesperrt, schnappe ich mir den Keks, esse die Hälfte und brösel die andere Hälfte für Notfälle in mein Sparschwein. Ich schließ es zu und weil der Schlüssel voller Schokispuren ist, stecke ich ihn mir in den Mund. Hmmmm, Vollmilch...Shit! Ich hab den Schlüßel verschluckt! Bedauernd schaue ich auf mein Plastik-Sparschwein.Hätte ich ihn doch nur ganz gegessen...
crying.gif
lol naja, nur noch ein halber Keks!
sad.gif


Ich krieche in den Kanal, Richtung Abfluss deines Hauses, warte dort Tage, Wochen, so lang wie es dauert bis ich in dem Kot aus dem Abfluss ein Schlüssel finde. Danach verkleide ich mich als ein Ninja
.
.
.
Klopfe an die Tür, sage ich bin ein Freund von dir, deine Mama lässt mich rein, ich gehe hoch, zeige dir ein Blatt auf dem auf beiden Seiten "Bitte wenden" steht, lenke dich somit Stunden lang ab um nach dem Schwein zu suchen, öffne es, nehme den Keks, renne nach Hause und repariere die andere Hälfte des Kekses mit Pappe.

Zu guter letzt entfliehe ich Wochen lang allen die den Keks klauen wollen - In dieser Zeit wasche ich mich nicht (und ich mache böse böse stinkende Sachen).
Ich lege den Keks auf den Boden und setz mich drauf.
 
Da ich Schnupfen habe und nix rieche gehe ich zu Dir, frage nach einem Tschentuch (ja Tschentuch) und während du beschäftigt bist nehme ich den Keks

Ich lege den Keks auf einen ganz normalen Tisch
 
Da ich ja nachwievor Kaiser von China bin beauftrage ich eine Spezialeinheit der Chinesischen Armee, den Keks zu holen. Dazu springen sie aus einem Helikopter hoch über den Wolken ab und landen mit dem Fallschirm in der Nähe des Tisches. 4 Mann decken alle Seiten des Tisches, währenddem der 5. den Keks nimmt und einsteckt.

Nachdem ich den halben, nach Abwasserkanal stinkenden Keks vorgezeigt bekomme lasse ich diesen unter der Chinesischen Mauer begraben. Jeden, der weiss an welcher Stelle ich den Keks vergraben liess, lass ich blitzdingseln, damit ers nicht mehr weiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mir "Das ist zu einfach...da kann etwas nicht stimmen" und analysiere den Tisch Wochenlang auf Fallen und Sicherheitssysteme, bis ich zu dem Schluss komme, dass es wirklich nur ein normaler Tisch ist. Als ich ihn mir nehmen will bricht der Tisch zusammen und der Keks fällt auf den Boden, wo er sofort von einer Maus geklaut wird...durch die vielen EInflüsse des Kekses mutiert die Maus zu einem rießigem Monster mit Superkräften: Einem undurchdringlichen Panzer aus TItan-Keks-Haut und Messerscharfen Krallen.

€dit: zu langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage Horst, der zu dumm zum Blitzdingseln ist, und sag ihm, wenn er mir den Keks höhlt, bringe Ich Dimitir dazu, Bärbel(ja die schreibt man so!) zu beschwören. Horst buddelt wie der Wahnnsinige los, während ich vor Dimitrie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam meine Klamotten aus ziehe.Er beschwört Bärbel , um eiine Erklärung für seinen "Zauberstab" zu haben, Horst gibt mir den stinkenden, wabbligen Keks und sürmt zu Bärbel. Ich zieh mich wieder an und schenke den Keks Davatar weil er so ein geiles Bild hat.
 
Oha ich hab nen Keks geschenkt bekommen
smile.gif
Nur was tu ich jetzt damit?
Ich tue alles in meiner Macht stehende (das bedeutet inklusive der kompletten chinesischen Armee
biggrin.gif
) und schütze den Keks vor dem nächsten Poster. Dafür bekommt der übernächste Poster den Keks umsonst.
 
So wie es aussieht bemühe ich mich, wende meine ganze Kraft auf, frage so höflich wie ich nur kann, tanze zur Belustigung Ballet in einem rose Kleidchen aber schaffe es doch nicht, wie gemein =(
 
Zurück