Keks klau spiel :D

Ich erhalte einen Brief, in dem steht, dass ich eine Audienz beim Kaiser von China habe. Ich befürchte schon das schlimmste und überlege mir gar nicht erst hinzugehen... da stürmen ein paar 100 Chinesen in meine Wohnung schreien irgendwas unverständliches und nehmen mich mit.

Kleiner Zeitsprung: Der Kaiser empfängt mich zu Tee und Keksen. Ein sehr widerliches Exemplar wird mir auf einem Teller gebracht und ich denke noch so "Jetzt fang hier bloß keinen Streit an." Also greife ich nach dem Keks, überwinde meinen Ekel und stecke mir den Keks in den Mund. Mir wird furchtbar schlecht.... und das ist untertrieben. Ich verabschiede mich höflich und stürme aus dem Palast, um den Keks draußen auf die Straße zu spucken. Leider werde ich dabei gesehen, verhaftet und ich weiß nicht, was aus dem armen Keks geworden ist....
 
Ein Antiquitätenhändler hat ihn genommen ; ) weil er so viele zeitreisen hinter sich hat ist er nun älter als das Universum und wird als Ursprung des seins angesehen.

Eine Sekte hat ihn genommen und beten ihn an!
Sie bewahren ihn in einem Safe auf, der einen 75678536 stelligen code hat!
Der Safe ist unzerstörbar, die gesamte Sekte hat sich selber verbrannt, den kode nirgendwo bekanntgegeben und die hersteller wissen den code auch nicht!!
(der code ist NICHT 75678536) das ist mein ernst
 
Ich fine auf der straße einen Zettel,auf dem eine 75678536 STellen beinhaltende Zahl stehlt, und knack den Safe mit der Losung.
(Du hast ja nicht gesagt was mit dem Zettel-<Code ist)Ich nehme den Keks,schmeiße ihn weg und backe einen neuen. Den breche ich in der Mitte auseinader und gebe Gimli und Legolas je eine Hälfte. Das Romanfiguren unsterblich sind, kann man sie nicht töten(HAHA) und besigbar sind die beiden, wie man ja in einem bestimmten Film sehr gut sehen kann,auch nicht.
 
Ich trinke mit den beiden und am nächsten Morgen weiss ich selber nicht mal mehr wo er ist...

=(

...

WO IST ER?!
 
Ich habe ihn *muahahahaha
Dann verstecke ich IHN unter dem WO!
WO WO ist sage ich nicht (nicht DA)
 
Ich saufe Gimli unter den Tisch und weil ich grad den Krug austrinke, sehe ich nicht, wie er umkippt.Ich frage:"Gimli, WO bist du?Legolas, siehst du IHN?" und da ist das WO und ich hebes es hoch,nehme den Keks und ... und.... und geben ihn Nozdormu, der stellt ihn in deine Sammlung der noch gescheheden Dinge und damit ist der Keks nich gar nicht da und ih könnt ihn auch nicht finden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kein Keks da ist such ich mir ne nette alte Frau und lasse mir von ihr nen neuen Keks backen.

Diesen Keks gebe ich James Bond (Ihr dürft Euch selber aussuchen welcher der Schauspieler es ist). Dieser steckt sich den Keks in die Brusttasche seines Anzugs.
 
Ich lasse James eine scharfe Blondine vorführen. Da ja alleBOnds geile Böcke sind, tausche ich Blondi gegen Keks und schenke ihn Deathwing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deathwing ist wohl so nen boss oder?
ich programmiere einen virus der ihn in eien lvl 1 rar elite verwandelt, kill den loote zurückgelassener aberteurerranzen, öffne den und loote einen epic KEKS!!

Ich gebe den KEKS ein schwarzes loch, der KEKS hält es falschrum und SCHUPS ist er weg
 
da er nu schon wieder weg is... back ich nen neuen, und back diesen in einen riiiiiiesen kuchen mit ein^^
Have Fun beim durchessen und suchen
tongue.gif
^^
 
Mein Bruder und ich haben schon so manchen Kuchen kleingekriegt ^^

Ich verstecke den Keks in einer Keks-Fabrik, die exakte Duplikate von "dem Keks" anfertigt.
 
Ich mache eine Besichtigungstour durch die Keksfabrik und frage bei günstiger Gelegenheit den Besitzer nach "Dem Einen Keks". Daraufhin bekomme ich als Antwort:
Ein Keks, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Leider kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen...Daher kauf ich mir ne Packung Kekse, geh nach Hause und überlasse dem nächsten Poster das Finden des einen Kekses.
 
Ich zerstampfe alle Kekse und backe mir aus den Krümeln einen neuen grossen, in dem ja halt auch Krümel vom Originalkeks sind! Ha
 
Ich nimm mir den MASTER KEKS (verteidigen sollte man ihn scho XD)

Dann gehe ich zum Feuerberg (Herr der Ringe) will den MASTER KEKS in die Lava rollen aber gollum beißt mir den Ringfinger ab (da waren noch krümel dran) und Fällt mit dem MASTER KEKS in die Lava!!!
durch die Hitze schmilzt der MASTER KEKS zum MINI KEKS (größe eins halben Atoms) und verstecke ihn auf meiner 2 Festplatte, die kein Internet hat, die ganzen Ports schweiße ich zu ; )
 
muahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wer will schon nen Keks der so klein ist, dass man ihn nicht essen kann?", denke ich mir und backe nen Schokoladenkeks. Dieser Keks hat die Eigenschaft, dass er nach 3 Postern hier geschmolzen ist, es sei denn, der spätestens 3.Poster stellt den Schokoladenkeks einen Post lang in ein Kühlfach (oder an nen ähnlichen kühlen Ort). Den Schokokeks geb ich dann dem nächsten Poster.
 
Ich nehme Davatar den Keks ab und reise mit ihm in den Norden! Dort verkleide ich mich als Elch und verstecke den Keks in meinem Geweih =D
 
Zum Glück wohne ich im Norden und bin Elchjäger, knalle dich ab, entschuldige mich und hänge dein Geweih über meinen Kamin, dann entdecke ich den Keks und steck ihn in meine eisteepackung, wo er sich dann auflöst PUNKT
 
Zurück