Keks klau spiel :D

Schon wieder kein Keks mehr...Banause...

Gutgut, ich kauf mir nen neuen Keks und verstecke ihn in folgendem Bild:
4ce4161020.jpg
 
Links unten wird er mit beiden Händen in die Luft gehalten, wenn ich das richtig interpretiere.

Okay, ich mache mir die allgemeine Aufregung zu nutze und stibitze den Keks.
Danach verstecke ich ihn in einem Koffer im Fundsachendepot des Frankfurter Flughafens.
 
Links unten wird er mit beiden Händen in die Luft gehalten, wenn ich das richtig interpretiere.

Okay, ich mache mir die allgemeine Aufregung zu nutze und stibitze den Keks.
Danach verstecke ich ihn in einem Koffer im Fundsachendepot des Frankfurter Flughafens.

Da ich ja in Mainz wohne , in der nähe von FFAM, würde ich behaupten ich hätte einen Keks am Flughafen verloren
victory.gif


Ich gebe den Keks der Spielfigur von Prototype
victory.gif


Wer es nicht kennte sollte sich auf youtube das Spiel mal anschauen, der verarbeitet euch zu Kleinholz...Ja ich habe meine 360 mit dem Keks gefüttert
biggrin.gif
 
Ich laufe wimmernd zu Chuck Norris und behaupte, dass mir dieser Kerl von Prototype meinen Keks geklaut hat! Wenn Chuck Norris ihn dann vermöbelt, lauf ich mit dem Keks weg.


Ich verstecke ihn dann in einer Dose mit ganz vielen Keksen. Da soll doch mal einer den Richtigen davon finden!
jester.gif
 
In der Dose sind 15 Kekse. Ich schnappe mir Keks 1, 7 und 12 und lasse den Rest drin. Der richtige Keks war nicht dabei.
 
Schnappe mir Keks 2, 8 und 13! uuuuuuuuuuuund habe.....

pech!
 
ich schnappe öhh..den rest und er war dabei!ich schiecke in das ulduar zu algalon.
 
Da der Keks im RL und nicht in WoW existiert, war der Tathergang meines Vorposters etwas anders.
Dass der Keks in Ulduar ist, war reine Einbildung. In Wirklichkeit liegt der Keks auf dem Schreibtisch neben dem PC des Vorposters, der sich völlig abgeschieden vom Rest der Welt mit Algalon beschäftigt.
Dies nutze ich aus und rufe seine Mutter an, die dann einfach ins Zimmer geht und den Keks völlig unbeachtet vom Schreibtisch nimmt. Ja, seiner Mutter hab ich erzählt, er hätte mir den Keks geklaut. Den Keks schickt sie mir dann per Post zu, doch irgendwie kommt das Paket nicht an, weil der Poster nach mir es abgefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war grad dran, meine Pläne zur Machtübernahme der Welt zu verwirklichen, in dem ich die weltweiten Postdienste über mich laufen liess, als mir plötzlich eine Paket mit dem einen Keks in die Hände fiel. Nun musste ich mich entscheiden: Weltherrschaft durch Postübernahme oder der eine Keks?

Ich weiss es nicht und wende mich daher mit dem Keks in der Hand an meinen Nachposter, den ich nach Rat frage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich du wäre, Avatar, dann würde ich - *AUFDENKOPFHAUT* Muhahahaha mein Keks!

Da ich so was von "True" bin, verbrenne ich zuerst eine Kirche, und vergrabe mich dann selber irgendwo in einem Wald und mit mir den Keks!
 
ich richte mir eine Armee Trüffelschweine ab zu Keksschweinen, diese finden dich nicht nur, nein sie fressen alles auf was sich um einen Keks befindet...also auch dich.

So mein Keks.
Ich backe noch 1000 weiter Kekse und verstecke den Keks in einer hochsicherheitskeksdose zwischen all den anderen Keksen in einem Raum voller Keksschweine.
 
ich kramme in der dose und finde den keks nach 10 jahren...

Ich gebe den keks dem FBI..
 
Da ich zufällig Connections zum FBI hab, is es ein leichtes für mich an den Keks zu kommen.

Ich habe allerdings nicht nur Connections zum FBI sondern auch zum Obama, dem ich den Keks als Kette gebe, die Obama Tag und Nacht bei sich trägt. So is er sicher!
yahoo.gif
 
Ich fackle haln New York city ab und weil alle Bullen hinrennen, kann ich mir einfach den Keks mopse.Ich versteke den KEKS im kwick-gästebuch von nem KUmpel.
 
ich durchsuche alle gästebücher und finde den keks.

Ich verstecke den keks im mittelpunkt der erde.
 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon schauen wo hab ich ihn versteckt??In kwick heiß ich auch Soladra...Sag mir den namen, da kann ja jeder kommen...
 
Zurück