Keks klau spiel :D

1. Ne Socke
2. In meinem Schrank

Ich hohle den Keks aus dem Schrank und ... Gebe ihn Horst aus Allimainia.
 
Ich stelle Horst eine wunderschöne Nachtelfe in den Weg und nehme ihm schnell den keks ab, bevor er ihn vollsabbert.

Ich verstecke den Keks unter einer Igelfamilie.
 
Ich bringe die Igel ins Tierheim und den keks... Scchenke ich Michael Jacksen als Grabbeilage. Wer sein Grab schändet ist ein KETZTER!
 
Ketzerei? Da bin ich dabei!


Ja, jetzt hab ich da rumgewuselt und habe den Keks... Was mach' ich nur mit ihm...

Ich glaube, ich verstecke ihn in meinen Schuhen, will mal schauen, wie ihr den Geruch überstehen wollt!

(Wer möchte überhaupt einen stinkenden Keks?^^)
 
Da es sich um Michael Jacksen handelt, wie du schreibst, plündere ich sein grab ohne ein Ketzer zu sein.
Danach verstecke ich den Keks im Hut des Papstes.
 
Ich verbrenne sowohl Papsthut als auch Schuhe, nehme die beiden Kekse und esse beide auf!
 
Ich rufe der Sanität an und lasse nen Krankenwagen für Soladra kommen, da sie freiwillig nen schuhverseuchten Keks, sowie nen schuppigen Keks gegessen hat. Währenddem ich schaue, dass alles beim Rechten ist und Soladra die Tortur überlebt kauf ich mir kurz nen Krankenhauskeks ohne Geschmack und verstecke ihn im 4.Krankenhausgebäude in der 3.Etage im 15.Zimmer. Um da rein zu kommen benötigt man den grünen Passierschein A38, den man nur erhält, wenn man den hellblauen Passierschein C57 mit dabei hat. Jedoch braucht man nur schon, um diesen anzufordern 3 volle Monate. Dann dauerts noch mindestens 5 Monate, bis er genehmigt und per Post zugestellt wird.
 
Ich breche mir absichtlich meinen Daumen, komme in die besagte Abteilung und klaue ihn =) Mensch, das hat sich gelohnt!!!


Ja, jetzt hab ich ihn und einen gebrochenen Daumen, hm...


Ich zerstampfe den Keeks und verstecke die Krümel in dem Gips, na los, wer möchte mir weh tun? ICH MAGS! =P
 
Ich tu PewPew weh, lasse aber den Keks im Gips, damit noch andere Leute die Freude dran haben können, ihm weh zu tun
biggrin.gif
 
Ich komme aus der Klink, bedanke mich bei meinem Lebensretter(scheiß Schokosucht), stolpete über einen Der den Daumen in Gips hat. Er knallt hin,und in genau diesem Moment rollt ein Auto über den Gips, der auseinander bricht und der Daumen ist Matsch. Ich nehm schnell den Gips und benutze dann meine Rassenfähigkeit, um dem Tod zu entgehen, und schenke den Keks-Gips meinem Lebensretter.
 
Hmm jetzt hab ich nen Keks-Gips...doch was tun damit?

Ich verstecke den Schatz und male ne Karte. Auf der Karte steht Folgendes:
Starte am höchsten Gebäude in dieser Stadt. Blicke Richtung Süden. Wenn Du nicht weisst, wo Süden ist, nutze Deine Armbanduhr. Wenn Du ne Digitale Armbanduhr hast, werfe sie weg und kaufe ne analoge. Wenn Du gar keine Armbanduhr hast, lass Dir eine schenken. Wenn niemand da ist, der Dir eine schenken könnte, bau Dir eine. Wenn Du nicht weisst, wie man eine baut, lass Dich zum Armbanduhrbaumeister ausbilden. Wenn Du keinen Armbanduhrbaumeisterausbilder findest, der Dich ausbilden möchte, starte eine Petition für "Mehr Lehrstellen für Armbanduhrbaumeister!" und lasse sie von genügend Leuten unterschreiben, damit das Gesetz angenommen wird. Wird das Gesetz abgelehnt, wandere in ein anderes Land aus und...überlass die Karte dem nächsten Finder.
Gut, Du blickst nun also nach Süden. Gehe 5 Schritte vorwärts, nimm den blauen Stein vor dem grossen Baum weg, grabe ein Loch von 10 cm, nimm die Schatulle raus und der Schatz gehört Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne graben, bloss geht das mit einem Daumen weniger schlecht ='( Wer schenkt mir einen neuen? =O
 
Geil!

Jetzt hab ich einen Daumen an der Hand, und...

... EINEN DAUMEN IN DER HAND xD


Und inzwischen vergessen, wo dr Keks ist =(
 
Da PewPew den Keks vergessen hat ( übrigens sehr schöner post^^ ) grabe ich mit meinen gesunden Händen beim großen Baum und finde den keksschatz. Ich beginne zu sabbern, verliere alle Haare und werde gräulich. AUßerdem stammel ich immer wieder " Mein Schatz...." aufgrund meiner neuen erscheinung begebe ich mich ins ausland und lebe ab jetzt in einer Höhle. Den Keks trage ich immer bei mir und wer mir zu nahe kommt wird gebissen
smile.gif



Grüße
 
Inzwischen habe ich mir den von Awon geschenkten Dauman angenäht, passt wie angegossen! =P

Ich streife etliche Jahre durch die ganze Welt und finde schlussendlich die besagte Höhle mit dem inzwischen stark nach Fisch stinkenden Illuminatos!

Seine Augen funkeln kurz auf und er springt in Richtung meines neuen Daumens! Ich schreie kurz auf "Heda!" und kann noch gerade so ausweichen. Der wütenden Illuminatos dreht durch und sabbert den ganzen Boden voll!

Tja, dummerweise rutscht er da aus, schlägt auf hartem Stein auf und ich habe den (mit Speichel getränkten) Keks!



Nun kaufe ich mir einen Haartrockner und baue ihn zum Kekstrockner um! Dieser wird hart wie Stein. Ich ramme - nicht rammLe! - ihn in einen harten Felsen!

Wer ist stark genug, ihn da raus zu ziehen?!
 
Der Keks ist für immer verloren. Viele haben versucht den Keks aus der Gewalt Angela Merkels zu befreien. Sie alle sind gescheitert. Weil dieser eine Keks weltweit bekannt ist, schließen sich die größten und mächtigsten Nationen der Erde zusammen, und starten ein multi-milliarden-projekt ( Natürlich unter meiner Leitung ) um eine exakte Kopie des Kekses zu erschaffen. - Nach 2 Jahren intensiver Forschung haben die Wissenschaftler einen Durchbruch erzielt. Mit einer gigantischen Ofen haben sie es geschafft, den einen Keks exakt exakt nach zu backen. Im laufe dieser Zeit habe ich Teile der Forschungsgelder abgezweigt und mache mich mit Geld und Keks auf zu meiner neuen Privatinsel. Ich heuere hunderte von Söldnern an die den Keks und die Insel beschützen, lasse einen unterirdischen Tresorraum bauen, verschließe den Keks in dem Tresor. Um den Keks spanne ich hunderte von Mausefallen auf. *böse lach*
 
Der Keks ist für immer verloren. Viele haben versucht den Keks aus der Gewalt Angela Merkels zu befreien. Sie alle sind gescheitert. Weil dieser eine Keks weltweit bekannt ist, schließen sich die größten und mächtigsten Nationen der Erde zusammen, und starten ein multi-milliarden-projekt ( Natürlich unter meiner Leitung ) um eine exakte Kopie des Kekses zu erschaffen. - Nach 2 Jahren intensiver Forschung haben die Wissenschaftler einen Durchbruch erzielt. Mit einer gigantischen Ofen haben sie es geschafft, den einen Keks exakt exakt nach zu backen. Im laufe dieser Zeit habe ich Teile der Forschungsgelder abgezweigt und mache mich mit Geld und Keks auf zu meiner neuen Privatinsel. Ich heuere hunderte von Söldnern an die den Keks und die Insel beschützen, lasse einen unterirdischen Tresorraum bauen, verschließe den Keks in dem Tresor. Um den Keks spanne ich hunderte von Mausefallen auf. *böse lach*
Ich lasse mich als Söldner anheuern und kaufe mir ein paar hundert Mäuse.
Ich warte so lange bis ich den Tresorraum bewachen darf und nutze dann die Gelegenheit. Ich lasse die Mäuse in den Tresorraum (dessen Kombination ich mittels meines Supergehirns natürlich in Sekundenschnelle geknackt habe) und sobald alle Fallen "entschärft" sind schnappe ich mir den Keks.
Ich lasse den keks in einen großen Topf mit flüssigem Stickstoff fallen und instaliere direkt darüber eine Kamera um mir anzusehen wer alles seine Hände verlieren möchte.
 
Ich erschieß die kameraund Schüt den Topf aus,zieh mir extra warme handschuhe an und nimm den keks,nun bind ich in an eine rakete mit dem letzten rakentreibstoff der welt und schieß den keks ihns weltall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück