Keks klau spiel :D

Ich betrete QuasiSpace mit meinem Precusor schiff , kaufe von den Melnorme Tradern Treibstoff und fliege los um den Keks zu finden.

Dann verstecke ich ihn im Mittelpunkt der erde.
 
Ich suche mir eine Gruppe in Stormwind, raide das Verlies durch, geh aus der Gruppe und mach einen Ninjaloot! xD
Werde gebannt und gehe zurück in mein RL natürlich mit meinem Keks...
 
Ich geh zu FM und sag "Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!" und nehm ihm den Keks aus der Hand als er sich umdreht, um nachzuschauen.

Ich baue ein Hochhaus und lasse den Keks als trägenden Stützpfeiler einbauen. Wer den Keks wegnimmt wird unter dem zusammenfallenden Haus begraben werden.
 
ich bau nehn roboter der in mir bevor er zerquescht wird zuwirft und fliege per rackete zur WoW auf dem server die aldor und gebe ihn oma grünbuddel...(berühmte kecksbäckerin auf dem server)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe zur oma grünbuddel und trinke mit ihr einen Tee und bitte sie um einen Keks, zufällig gibt sie mit DEN Keks. Dann verstecke ich den Keks in einer Truhe die verbuggt ist und nich mehr aufgeht
 
dann bin ich ein gnom der sie aufsprengt und binde den keks an einen bewegunsauslösendensprengstoff .
 
ich schick nen goblin hin... der is noch besser als manche gnome in ingeneurskunst, der dann die bombe entschärft und ich schnapp mir den keks^^
und vergrab se irgendwo in der erde xD^^
 
Ich teleportiere die Bewohne derr Erde auf den Zwillingesplanet im zwillingsuniversum, ma würds gar nicht merken weil alle besitztümer und son zeug mitgeprtet weren. Dann sprenge ich die erde , finded den Keks und .... und... und gebe es demjenigen, der mir sagt, wie der Wolf von Durotan heißt
 
Durotar!
Ich versteck den keks in hyal wer hinkommt wird gebannt...
 
ja,, genau, Durotan. Ich will wissen wie der Wolf von dem heißt! Vorher geb ich den Keks nicht her, außerdem nehm ich einfach das Zeitportal in HdZ und warte da, mir macht das als Nachtelfe wenig aus, und nehme den Keks. Die Frage bleibt:

Wie heißt der Wolf von Durotar?
Ihr wisst warscheinlich nicht mal den Namen von Thralls. Wer mir den sagt bekommt nen halben Keks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? hmm.. mein Buch sagt sharptooth, aber okay, da hast du. Ich mache ein Praktikunm bei Buffed udn muss eine Repottage machen: "Das Leben eines GM" . Dafür darf ich einen Tag lang GM spielen.Ich finde auf der Insel den keks und... löse ihn im Urin von rossigen Eselsstuten auf. Muhahahaha!
 
Echt? hmm.. mein Buch sagt sharptooth, aber okay, da hast du. Ich mache ein Praktikunm bei Buffed udn muss eine Repottage machen: "Das Leben eines GM" . Dafür darf ich einen Tag lang GM spielen.Ich finde auf der Insel den keks und... löse ihn im Urin von rossigen Eselsstuten auf. Muhahahaha!

Hm... *kauft einen neuen Keks, beschriftet einen Zettel mit "Der eine Keks, sie zu knechten" und klebt ihn auf den Keks* Und dann gehe ich in die Welt von der Herr der Ringe in die kein WoW spieler einlass findet!
 
Zurück