Keks klau spiel :D

Ich schicke meinen Roboter "Gollum#2" um den Keks zu finden(Gollum#2 kann nicht von der Macht des Kekses übernommen werden).Nachdem ich den Keks bekommen habe schicke ich ihn zusammen mit Gollum#2,der inzwischen mit einem super-mega-keinandererkommtanmirvorbei-Laser ausgerüstet wurde, durch ein schwarzes Loch.
 
Ich springe hinterher und halte mich an ihm fest, wir landen in einer anderen Dimesion, wo Evil Jan auf uns wartet. wir zerlegen den Roboter, und Evel Jan nimmt den Keks. Danach lese ich ihm mein Lateinbuch von, und er verchwindet auf nimmerwiedersehen ins irgendwo.
 
So wie es aussieht hast du gewonnen,Soladra.
Ich will den Keks auch garnicht mehr der wurde schon gegessen,verbrannt,versenkt,demateralisiert,ausgedruckt,von tollwütigen Hamstern gefressen und so weiter.Ich find das schon ziemlich ekelhaft
jester.gif
 
Nimm halt nen neuen!

p.s.: Du hast vollgesabbert vergessen!
jester.gif
jester.gif
 
Dann lass ich deinen Keks in Ruhe und back mir einen Neuen
paladin.gif


Zuerst betoniere ich den Keks ein und schicke ihn mit Aquaman auf den Grund des Meeres.Das Meer setze ich mit meinem "Meer-an-andere-Orte-Setzer" in ein Paralleluniversum.In dem Paralleluniversum werden Keks und Aquaman als Gottheiten us der Zukunft verehrt und mit einer Armee von Wachen in den Tempel geführt,der von einem Lasernetz umgeben ist.
 
Tjaaa, und genau DA landet Evil- Jan. Er trifft seinen hellen Zwilling, Jan W., und der Lässt sich von den Wachen zusammenschießen, vom Lasernetz verbrutzeln und hämmert in Stunden mühevoller Arbeit mit deinem Dickschädel, in dem es nur WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN gibt, den Beton kaputt. Er kann nicht sterben, weil er den Tod dermaßen auf die Nerven gegangen ist, dass er Jan nicht mehr will. Er nimmt den Keks, verfüttert den an einen Vegetarier, den wiederum verfüttert er an seine Menschenfressende Bananenschale( die besonders gerne Vegetarier mag).

Holt ihn euch.!!!
jester.gif
 
Ich schicke einen menschenfresenden Bananen fressenden Hund,der den Vegetarier aus der Banane befreit.Da der Vegetarier wütend ist steckt er die beiden Jans ins Gefängnis.Wegen des Stoffwechsels des Vegetariers gehört der Keks wieder mir und...bäääähh stinkt das hier behalt den Keks!
jester.gif
 
Okay, danke!! Ich vergifte den Keks, entiehe ihm dank meinem Erstklässler-Chimiebaukasten den üblen Geruch und lasse ihn gut Schmecken. Den Keks zerkrümle ich und verstecke ich im Chck Norris' Bart.
 
Ich stelle Illidan vor Chuck und vor Angst,dass Illidan was passiert gibst dumir den Keks zurück.

Anschließend verstecke ich ihn in einer Sportsocke von mir und verpacke ihn in einem Packet.Das Packet leg ich vor deine Tür und du darfst es erst aufmachen,wenn du Geburtstag hast.
 
Du bist gemeieieien!!!!!

Naja, wozu hat man nen Dämon als Freund ich bitte Illy(!!) das Paket kaputtzuschlagen, der Keks geht mich inzwischen kaum mehr was an. Ich verpacke das zerhäckselte Packet in ein größeres, pappe ein Papierpepper drauf und schicke ihn mit 20 Euro Nachnahme an dich. von dem Geld geh ich mit Illy ins Kino, wo zufällig auch Malfurion und Tyrande sind. Während Illidan sich aufregt, dass Malfuron und Tyrande in der hintersten Knutschreihe genau das tun, was man in der hintersten Knutschreihe hat so tut, amüsiere ich mich köstlich. Den Keks habe ich inzwischen vergessen.
 
Die 20€ bezahlen meine Eltern und ich schmeiße dir den Keks an Kopf als du dich mir Illi in die Knutschreihe setzen willst^^
 
Der Film ist scheiße, und da Illy sonst keine Ruhe findet, setz ich mich mit ihm in die Knutschreihe. Da bekomm ich was hartes an den Kopp. Autsch. Was war das denn. Ach fein , ein Keks. vergiftet und stinkend wie Archimons Achselhöhle. Ich überlege nicht lange, verzaubere den Keks, damit er nicht stinkt, und mogle ihn in Malfurions Kekspackung. Als ich mich mit Illy hinsetzte, wenden sich die beiden demonstrativ dem Film zu. Ich belege Malfi mit einem Bann, der ihn sofort n einen Keks nehmen lässt( JAAA, den vergifteten)!! Er beißt drauf und Kippt ohnmächtig vom Stuhl. Er sitzt heute noch im Smaragdtraum und kotzt sich die Seele aus dem Leib. Ja ! Ich bin dran Schuld! Steinigt mich!. Okay, da mich niemand abwerfen will, verstecke ich den Keks in Malfurions Kräutertaschen, die er am Gürtel trägt, und weil ich da keiner vermutet, hab ich gewonnen. Dann rufe ich den Roten Hirsch, die den Erzdruiden abholen.

Gott, bin ich heute kreativ!
jester.gif
 
Da ich ein guter Freund von Ysera bin bitte ich sie darum den Keks zu reinigen und mir zu geben.Solangsam gehen mir die Ideen aus...
Ich schicke der Polizei in Azeroth einen Hinweis,dass du Malfurion vergiftet hast und du und Illidan werden eingesperrt und könnt den magischen Ketten nicht entkommen.jetzt gehört der Keks mir,mir ganz allein!
 
Würde... Wenn die Deppen nicht vergessen hätte, das Stielet aus meiner Stiefelschaft zu nehmein. Da meine gnomische Freundin Ragali hat mir gezeigt, dass man jeder Fessel lösen kann, solange man eine Waffe hat .Ich knack das Schloss, Illidan erledigt den Magischen Teil ,und da man bei ach so tollen Fesseln keine Wachen für nötig befunden hat, sprengt Illidan die Decke, ich klettere auf seinen Rücken, und er springt raus. Dann verschwinden wir beide im Wald.
Ich finde dich, und Illidan und ich dreschen dich zu Brei, nehmen uns den Keks und geben ihn Lady Vashj, die ihn zu ihrer Königin schickt. Jetzt kommt ihr bis zur nächsten
Wog-Erweiterung nicht dran. Der Wasserdruck würde einen zerquetschen, also kann man nicht hin!
 
Weil du mich in dem andren Thread allmächtig gemacht hast,belebe ich mich wieder,reise in die Zukunft kaufe das überteuerte Add-on und loote den Keks.Dann schleime ich mich bei der Murloc-Fraktion und der Horde ein,die dich zum Staatsfeind #1 erklärt und erbarmungslos jagd.Den Keks stecke ich in ein Anti-Magie-Feld,dass die Kräfte von Illidan völlig absorbiert.Damit auch du keine Chance hast zum Keks zu bekommen stecke ich ihn in einen Metallkäfig,der unmöglich zu zerstören ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHU! Viel Feind, Viel Ehr!
Illidan macht von sich selbst und von mir ein magisches Trugbild, die für uns kämpfen, und wir reisen zu diesem FEld.Ich spring rein, schnappe den keks, und laufe seelenruhig wieder raus. Den Keks verstecke ich mit hilfe von etwas Magie im Genitalbereich von Kil'jaeden. Also ICH will da nicht reinfassen!
 
Ich mache mir einen Imbar0xx0rhexer,der Illidan mit Hilfe seiner Fähigkeiten versklavt und ihn den Keks nehmen lässt.

Ich gebe den keks deiner kleinen Schwester,die ihn in irgendeiner Ecke rumliegen lässt und ihn somit unauffindbar macht!
 
Tja.. Da Illidan einen Schutzzauber auf mich gelegt hat, tu ich nur versklavt und weiß daher genau, wo der Keks ist.Ich nehme den keks und tausche es gegen das Wiesel-Quiesel.Das wiederrum tausche ich gegen 5 Mäuse, die gegen eine Katze, die gegen einen Streifen stoff, den Ich als Augenbinde benutze, um Maiev einen Schrecken einzujagen. Dann binde ich den Streifen Stoff an meinen Gürtelund weil illidan und ich abwechstelnd Wache stehen, kann er nicht gestolen werden. Weggezaubert auch nicht, weil Illidans Schutzzauber nicht nur mich, sondern auch alles, was ich bei mir trage, mit einschließt. Besigen kann man uns übrigens auch nicht, weil wir ein Traumduo sind.
 
Ich beschwöre die Macht der Drachenaspekte,indem ich ihnen sage,dass der Keks über das Gleichgewicht der Welt entscheidet.Durch diese Bewegung der Macht befreien sich die alten Götter und vernichten Azeroth.Nachdem die Titanen Azeroth wiederhergestellt haben bekomme ich den Keks und verteile ihn als Dank für die Hilfe an die Drachenschwärme.
 
Ich bitte Nozdormu die Zeit zurück zu drehen, damit Azeroth nicht kaputt geht ( außerdem ist Illy draufgegangen), er tut es, erzählt das ganze den Drachenschwärmen. Ysera löscht eine allmächtigleit,und sie fressen dich. Den Keks nehm ich mir und gebe ihn Therazane.
 
Zurück