Keks klau spiel :D

Ich bin tot und hab verloren
crying.gif


Ich hab dich auch leben lassen !!!
crying.gif
 
Naja, allerdingst bist du so unverdaulich, das die Drachen dich wieder auskotzen und dich mit Tesa zurammenkleben. Oh wunder, du Lebst wieder. Aber sie schärfen dir ein, die Finger von dem keks zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist egal was die Drachen sagen und verschaffe der Brennenden Legion zutritt nach Azeroth um die Drachen zu vernichten.Kil,jaeden ist immernoch sauer auf dich und zerkrümmelt den Keks und nimmt ihn mit in seine Festung.Da diese erst mit dem übernächsten Add-onn kommt,schaffst du es nicht den Keks zu bekommen.Außerdem haben dich Murlocs gefangen genommen und spucken dich beim gurgeln an.
 
Illidan, mein Held, befreit mich und weil ich dan Schweinebacke Kil'jaeden einen Dämon mit mir rumtrage, seit ich eine Waffe halten kann, chrascht Illidan die Ketten und ich verwandle mich in eine Dämonen. Da dämonen schon jetzt freien Zutritt haben, geh ich rein und nemen die Krümel, setzte den Keks wieder zusammen, aber oh weh, Schweinebacke erwischt mich und kerkert mich ein. Illidan kommt auf ähnliche Weise rein und wil mich befreien, aber Schweinebacke bringt ihn fast um. So, jetzt sitz ich in ner Zelle, neben mir verblutet mein bester Freund und der, der uns rettet, bekommt den Keks. Ja?
 
Nagut dann nehm ich mir den Keks und leg ihn unter einen Stein in Azeroth.Da die Drachenaspekte tot sind greifen die alten Götter an und Azeroth versinkt in Unheil und Chaos.Einzig und allein eine Paladina(weiblicher Paladin^^) läuft mit Bubble rum und findet den Keks.Da du Blutelfen nicht verstehen kannst und ich Illidan nicht befreit habe,hast du keine Chance den Keks zu bekommen.
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Illy ist TOT!! ** von der klippe stürz,plötzlich in eine Bubble gepackt** Hey! Was soll dass den? Ich begehe gerade Selbstmord!

2 Stunden später

Okay, ist gut, rot und weiß passen gut zusammen,und Paris Hilton ist eine Göttin, aber könnetet du.. Was Illy ist gar nicht tot? JUUHU! Und du kannst ihn heilen? Toll!

2 Stunden später.

Hey, ich weiß, wie wie Azeroth retten können! Gib mal den Keks! ** Sanduhr über dem keks auslehr**

5 Stunden früher

"Nimm diese Sanduhr,kleines Wesen. Wenn es wieder Ärgerg gibt, leere sie über dem Keks aus. Das dürfte Azeroth retten!" " Ja, Nozdormu!"

Joar, und diese nette Uhr drehte die Zeit um 24 Stunden zurück. Ich überlasse es den Drachen, dich zu verdreschen, und verbrenne den Keks, damit wir mit dem keinen Ärger mehr haben.
ich nehme einen Neunen und gebe ihn Therazane, die jetzt auch wieder da ist.

Tja, Illidan kann ja Thalassisch, und vielleicht hat ers mir beigebracht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich backe mir meinen eigenen Keks und ess ihn auf.Jetzt bin ich zufrieden
jester.gif
 
Ach komm, dann ist das Spiel doch orbei. Moment.. Dann hab ich ja gewonnen!
 
Du spielst ja auch unfair...wieso sollte Illidan,Haris Pilton und Nozdormu dir helfen?!Das ist unfair
crying.gif
 
Illidan, weil es so in meiner Carakterstory steht
Nozdormu, weil er ein Drachenaspekt ist ud nicht will, dass die Welt untergeht
Paris Hilton, weil das Mädchen eine Blutelfe ist und die Blutelfinen Paris Hilton anbeten.

Wusstest du das nicht?
 
Ich klaue den Keks,weil ich weiß wo er ist und esse ihn.
 
Dann back ich einen neuen, sehr sehr leckeren und werfe ihn gleich dem enragen Yoggsaron ins Maul...
 
Und was bringt dir das?Und warum müssen wir uns streiten?Ich backe jetzt 2Kekse.*1 Keks Sola geb*So wir haben beide gewonnen.
 
Stimmt** Yogg-Saron fütter** Das war nur, dammit eer nicht nochmal Azeroth kaputt machen will. Er hat jetzt ein Kekse abo. Ich les mir grad durch, was für nen Scheiß ich da gschrieben hab^^
 
Dann kannst du ja jetzt Ideen für deinen Blog sammeln
 
Welchen? Meine Geschichte? ICh sammle gerade Geduld,biss mein neue E-Mailaccount wieder geht. Willst du noch nen Keks?
 
Ne,hab grad erst was gegessen,aber danke für das Angebot.
 
Hmm.. mir ist langweilig, also versteck ich nen Keks unter meinem altem Balkon. Der Balkon kracht, sobald man ihn berührt.
 
ich schieße mit einem anti-gravitations strahl auf deinen Balkon damit er nicht zamkracht und nehme den keks. dann setze ich mich auf mein 320(!) % Flugmount so dass ich schneller bin als alle anderen und fliege einfach weg
 
ich schieße mit einem anti-gravitations strahl auf deinen Balkon damit er nicht zamkracht und nehme den keks. dann setze ich mich auf mein 320(!) % Flugmount so dass ich schneller bin als alle anderen und fliege einfach weg

Ich bin ein GM. Ich bin imba. Ich sehe dich fliegen.... .kill
Dann loote ich dich. Ich zerbreche den Keks in 6 Teile (Gab doch 6 Dragonballs oder? XD ist ewig her^^)
Um >DEN< Keks zu besitzen muss man folgende 7 Abenteuer überstehen. (Ja 7, irgendwie müssen sie ja zusammengesetzt werden, oder nicht?)

Abenteuer 1:
Handlungsort: Mittelerde, Rohan

Ich werfe 1/6 des Kekses zu den Bomben die die Orks bei Helms Klamm aufstellen. Dann stelle ich auf Pause. Sobald man sich auf 30 Meter nähert wird auto. Play gedrückt. Die Bomben haben einen explosionsradius von 50 Metern. Weiter als JEDER VERDAMMTE SONST WER zaubern kann
smile.gif
Außerdem sind zu diesem Zeitpunkt noch ca. 9500 Orks am leben.

Abenteuer 2:
Handlungsort: Warhammer, Altdorf.

Er liegt in der Bibliothek. Ganz oben auf einem Regal. .... Ja das wars^^

Abenteuer 3:
Handlungsort: Menschenwelt, Köln

In einer merkwürdigen plötzlich erschienen Höhle in Köln ist ein kreisrunder Teich. Er schimmert grün und darunter ist ein Keks. Dieser Teich selbst besteht scheinbar aus Gift. Um den Keks zu bekommen muss man das Gift trinken - Das ist es was ihr denkt... Ihr könntet das Gift auch einfach wegwerfen (Neeee das ist doch keine Anspielung auf Harry Potter....^^)

Abenteuer 4:
Handlungsort: World of Warcraft, Wald von Elwynn

Hogger hält den Keks fest. Um ihn zu erlangen müsst ihr einen 40 Mann raid aus Stufe 1 Charakteren auf die Beine stellen und ihn töten. Wenn auch nur einer Stufe 2 ist zerfällt der Keks. Oder ihr lest ein 678 Seiten dickes Buch, in dem ihr erfahrt das ihr das mit Stufe 10 auch alleine schafft.

Abenteuer 5:
Handlungsort: Die Simpsons, Moe's Bar

Ihr müsst eine Woche lang Moe's Freund sein und ihm seine Wünsche erfüllen bis euch auffällt das ihr euch verletzt. Oder ihr schlagt ihn zusammen. Aber er hat 4 Kunden bei sich. Lenny, Ernie, Homer, und der andere...^^ ... Peinlich.^^

Abenteuer 6:
Handlungsort: Dein Zimmer, Dein PC.

Ihr müsst den ganzen Tag lang Teletubbie Folgen auf Youtube oder Myvideo oder sonst wo sehen, damit ihr euch sobald das Licht ausgeht einbildet das Teletubbies in eurem Zimmer stehen. Ihr bildet es euch nicht ein! Ein Teletubbie wird euch den Keks geben, wenn ihr der Auserkorene seid und den Keks aus dem Staubsauger ziehen könnt.

Abenteuer 7:
Handlungsort: Kilimanjaro, Kekskrümmelschrein

Nachdem ihr alle 6 Keksteile gefunden habt habt ihr euch zum Schrein aufgemacht. Auf dem Weg überfallen euch: 2 Piraten, 2 Ninjas, 2 Ninja-Piraten, Tokio Hotel singt im Hintergrund und Daniel Kübelböck im Pinken Lack-und-Leder Outfit tanzt herum. Ihr könnt nicht vorbei! ^^
Am Schrein angekommen müsst ihr sie in ein Loch werfen.
Ein gigantischer Keks mit Beinen, einem Hut und Gehstock erscheint. Er schaut euch an und sagt "Erzählt mir eine Geschichte mit folgenden Wörtern: Lol, idiot, noob, grün, Orc, Ring, Schwein, Troll, Morgens, Freitag, Cola, Shakes, Fernseher, Großer Zeh, Warhammer, Deutschland, Daumen, lachen, *** Filmchen gucken, schlafen." Er grinst und fügt hinzu "Vorher werde ich den Keks nicht zusammen setzen!"


Okay, bitte zu allen 7 Abenteuern etwas über eure Lösung schreiben. Beim 7. kontrolliere ich ob alle Wörter dabei sind, und dann habt ihr den Keks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück