Keks klau spiel :D

1.ich benutze den ichbinimba-Schutzschild und schnappe mir das Keksteil
2.s.o.
3.Ich benutze meinen Taschen-Dumbledore und lasse ihn das Gift trinken
4.Hab ich schon oft genug gemacht
5.Ich bin gerne Moe´s Freund und er ist nur nett zu mir
6.Der Teletubbie macht mir Angst
7.Lol du Idiot denkst sicher,dass orcs grüne Trolle sind.Du bemerkst den Fehler als am Freitag morgen ein Schwein in deine Cola fällt und mit seinem großem zeh deinen Ring klaut.Weil du im Shakes&Fidget Game immer gepwnt wirst und warhammer nichts für dich ist,schaltest du mit deinem Daumen den Fernseher ein.Über die noobs in Deutschland kannst du nur lachen.Nachdem du dein Lieblingsxxvideo geguckt hast gehst du schlafen.

Die töten alle zuerst Tokio Hotel und dann den Kübelböck.piraten und Ninjas kämpfen und sterben dabei.Und jedes Kind weiß,dass es keine Ninja-Piraten gibt.

Denn Keks kannst du behalten,aber denk dir was neues aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schnapp mir den keka und stecke ihn in meine Lieblingsschachtel. Weil keiner auser mir weiß, wie sie aufgeht, hab ich den kes. Die Schachtel stecke ich in neinen laser-bomben-säurefesteen safe, der Code ist geheim, den weiß nchtmal ich. Den lasse ich Einbetonieren. Und von Arthas, hogger , Macgyver, Chuck Norris und Horst bewachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
you fail in deiner geschichte hast du weder von xxx filmen gucken noch von schlafen was erzählt!


1. ich stelle mich genau 30 meter von dem keks entfernt hin und benutze den todesgriff von meinem todesritter um den keks ranzuziehen
2. ich nehme mir eine 50 Meter Leiter kletter rauf und nehm mir den keks
3. ich sauge das gift mit meinem staubsauger auf und nehme den keks
4. ich nehm mir das buch und viiiiiiiiel kaffee und kriege den keks wenn ich es ausgelesen habe
5. ich mache einen anruf bei moe und sage dass ich eine frau mit dem namen "lasmiranda dennsiewillja" sprechen will! dann wird moe wütend und fragt wo ich wohne ich sage es ihm und er läuft mit nem fetten messer zu meinem haus und will mich töten. ich habe aber mit meinem handy angerufen und mich dabei hinter seiner bar versteckt dann gehe ich rein wenn moe weg ist und nehme den keks

6. durch einen cheat verwandle ich die teletubbie filme in herr der ringe und star wars filme in der nacht kommen dann luke skywalker und Frodo Beutlin und geben mir den ring... ähm ich meine den keks!

7. weil ich ein supermegaimbatodesritterspieler bin, kann ich die piraten und die ninjas einfach wegbomben. die ninja piraten auch. und weil ich mir perfekte körperbeherrschung antrainiert habe, kann ich den anblick von daniel kübelböck und den gesang von tokio hotel trotz schwerer innerer blutungen überstehen.

nun zu meiner geschichte, herr keks:

Freitag morgens bin ich richtig gut gelaunt so das ich beim aufstehen erst mal ein lautes LOL aus dem Fenster schreie. Dann schreit aber einer der nachbarn "Halts maul, idiot" zurück also mache ich das Fenster wieder zu und gehe frühstücken: Schweinebraten mit Cola. Dann nehm ich mir meinen Laptop und setze mich damit vor den Fernsehr, so dass ich während ich mein shakes & fidget spiel spiele noch *** filme gucken kann. in dem spiel sehe ich dann eine lustige waffe: den feuerstab des schlaumeiers. als ich den namen las musste ich lachen. als ich dann die 100 quest minuten in meinem sf game abgearbeitet hatte spielte ich warhammer online. nein, in diesem spiel gibt es keine trolle. es gibt zwar grüne orcs und viele noobs, aber es ist dennoch nicht world of warcraft. dann fällt mir auf dass im fernsehn ja herr der ringe läuft! also konzentriere ich mich jetzt ganz auf den film, während ich an meinem daumen lutsche. als grade werbung ist laufe ich in die küche und schaue was es im kühlschrank noch so zu essen gibt. als ich mir was rausnehme und die kühlschranktüre zumache, klemme ich mir meinen großen zeh in der türe ein. was für scheiß kühlschränke es doch in deutschland gibt!!!!! jetzt tut mein zeh so weh, dass ich einfach schlafen gehe. gute nacht. so lieber keks man jetzt setz mir doch mal meinen keks zusammen ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde doch schonn gelöst. Meines gildet jetzt, oder?
 
Nagut, dann schicke ich meine Gnomen-Freundin Ragali zu dir , die dir den Keks Klaus. Dann sichere ich den Keks:

1. Ich stecke ihn in eine Schachtel, die nur ich aufbekomme.
2. Die Schachtel lege ich in meineRätselbox. Mann muss erst mein Rätsel lösen, sonnst wird wan von der Sphinx-verziehrung gefressen.
3. Die box gebe ich einem Robottr alias WALL-E. Der rückt sie nur raus, wenn man meinen Lieblingsdämon nennt.
4. Den Roboter setze ich in einen Safe, den Code des berühmtesten Agenten als Code
5.Den Safe lasse ich von Bärbel bewachen.
6. Bärbel lasse ich von Miraculi und Horst bewachen, die ja unsterblich in sie verliebt sind.
7. Host lase ich von Cliff bewachen, der allen Feinden ein Messer in den Rücken rammt
8. Cliff lasse ich von Hogger bewachen. Keine Komentar.
9. Hogger lasse ich von Chuck Norris bewachen, der gerade angefangen hat, zum 3. Mal bis Unendlich zu zählen.

Sooo, und jetzt glaube ich,ist der Keks relativ sicher, und ich gehe mit Illy in die Disco. Arthas,der DJ, legt eine Blutengelplatte nach der anderen auf, und wärend ich auf der Tanzfläche mit Lord Xavius abrocke, glotzt Illidan Tyrande verliebt auf den Hintern und schütten Maiev eine ekelhafte bloody marry übers Kleid!^^

Ach ja, das Rätsel ist dieses hier:


1
11
211
2111
11221
Wie lautet die nächste Zeile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Antwort auf dein Rätsel wüsste hätte ich den Keks.
Und du hast Dimitri vergessen und Miraculi hat sich inzwischen in Atinuviel *hust*
Uschi
*hust* verliebt.Hab mir die Teile alle am Wochenende angehört ich weiß wovon ich rede^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber musst schon was schreiben!
 
1.Ich bitte dich gaaanz lieb die Kiste aufzumachen,was du natürlich machst.
2.312211?
3.Illidan
4.mhh...006?
5.Sukkubus verbannen
6.Horst Int-Buff geben
7.Ich bringe die "Schurken sind schwul"Nummer a lá Dimitri(natürlich ohne den Teil mit dem sterben)
8.Lol Hogger
9.Ich schrei "37" als Chuck Norris gerade bei 375893 ist und sage Hogger wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Ist zwar halb geraten aber ich sag mal

111221
 
NEN Text. Einfach die Lösungen runterrattern ist doch todlangweilig! Außerdem kann ich die Schachtel nicht aufmachen, weil ich mich gerade gegn die Flirtversuche eines Satyrs wehren muss!
 
Oh Gott wieviel hat der Satyr getrunken wenn der sich an dich ranmacht?
biggrin.gif
 
Hast du nicht gelesen? er ist damit beschäftigt, Tyrandes Hintern zu inzpizieren!
 
na dann.Wo ist eigentlich der Keks?
 
Steht oben, in der schachtel, abner Schreibt nen TEXT!!!! und kein 1. 2.3.4.
 
Was denn? Kommt keiner drauf? Das Rätsel ist doch gelöst!
 
Will aber keiner en Text schreiben.
 
Zurück