Keks klau spiel :D

Ich kann nicht schreiben
biggrin.gif
 
So hier ging ewig nix mehr, drum back ich nen neuen Keks (sorry an den Kekshalter vor mir) und vergrabe ihn im nächstbesten Wald. Finde ihn, bevor ein Keksbaum draus wächst
biggrin.gif
 
Ich bau mit meinem gnom ingenieur ne

Kekssuch/ Ausgrabungs /Reinigungsmaschine 3294
Schmuck
wird beim Anlegen gebunden
Benutzt: Spürt einen vergrabenen Keks auf.

und benutze diese natürlich auch.

Danach geb ich den Keks einem Hobbit namens Froso und seinen sieben Gefährten, damit diese ihn auf dem Schrazfels ins Lava schmeissen um ihn ein für alle mal zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klone Hollum,der von der Macht des Kekses besessen ist und schnappe mir den Keks mit der Hollumarmee.Dann verstecke ich die Hollums mit dem Keks in einer Tüte mit Drogen auf einem Polizeirevier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle plastik imitate des kekses her und verteile sie auf dem polizeirevier, dan schneide ich die tüte auf, da die hollums da drinn schon genug drogen inhaliert haben streiten sie sich um die Keksfälschungen und sorgen für aufruhr auf den Revier.

Also kann ich den keks problemlos nehmen besorge mir ein schliessfach am Flughafen und verstecke ihn mit den restlichen drogen dort drinn. Den schlüssel werf ich weg und geb der Polizei den tipp das ein drogenbaron dort drogen versteckt hat, also wird das Fach rund um die Uhr von bewaffneten Zivilpolizisten beobachtet und bewacht.
 
Ich... nehme eine riesige Packung Rauchbomben, schmeiß die zwischen die Bulllen undwarte ab. die Polizoppen sehen nix mehr, nur Silhouetten von den anderen, und ballern einander um. Dann schnapp ich mir meine Schurkin mit Schlossknackskill und nehm den Keks. IDe Drogen verarbeite ich in druidenschulterstücke, die ich in Sen'jin für ordentlich Kohle an zukünftige Trolldruiden verkaufe ( rauchen in den Buffpausen, Maaaan!).

Den Keks gebe ich Deathwing zu fressen. HA! Bis zum nächsten Addon kommt ihr nicht rann!
 
Ich lasse mich bei Blizz für irgendwas total unwichtiges einstellen und laswse nebenher einen Beta-Key mitgehen.Da Deathwing höchstwahrscheinlich noch unter der Schwierigkeit der Wotlk-Bosse liegt gehe ich mit meinem Magier im Alleingang zu ihm und haue ihn um.Den Keks lege ich einem 300kg schweren,schwitzenden und stinkenden Busfahrer in die Achselhöhle,während der Kerl in einen uranverseuchten,aktiven Vulkan fällt.Über dem Vulkan hängt eine Wolke,die ätzende Säure regnet und am Krater des Vulkans stehen Schweinegrippeinfizierte,die alles und jeden in ihrer Nähe tothusten.
 
Die Schweinegrippentypen bekommen erstma von der Merkel Hausarrest. Dann hol ich paar Terroristen, die das Uranverseuchte Gestein des Vulkans abbauen. Dann hol ich nen Riesenventilator, der die Wolke wegfegt. dem Busfahrer häng ich ein Schnitzel so hoch, dass er seine Arme hochstrecken muss. Dann steck ich mir was in die Nase, dass ich den Gestank net riechen muss. Nun hab ich den Keks.
Ich nehm den Keks und steck ihn in einen Fisch, der am Grund des Pazifiks lebt. Dann versenk ich alle Chinesen auf den Grund (nix gegen Chinesen, sind halt so viele^^) und einer verschluckt den Fisch. Dann nehm ich Alle Inder, die dann die Chinesen verschlucken. Das geht dann mit allen Ländern so weiter.
 
Deutschland kommt zum Schluss und ich habe den Keks.
Der Keks ist in meinem Bauch.Kommt da mal dran^^
 
Ich piss meinen Vater so lang an bis er sich von meiner Muddha scheiden lässt und da diese eineen neuen Mann braucht heiratet sie einen reichen Artzt der dir vor dem verdauungsvorgang die Speiserhre aufschlitzt.
ich versteck sie in meinem Notebook als Cd^^
 
Ich hab so gewaltigen Hunger...und ess Dein Notebook auf. Dabei fällt der Keks raus, direkt auf den Teller vor mir.

Ich nehm den Keks mit in die Ferien, MUAHAHAHAHAHAHAAAAA!
 
Ich schreibe dir eine gefakte Email die so aussieht als sei sie von Blizzard.
Ich schreibe rein dass dein Account gehackt wurde und ich jetzt deinen Accountnamen und den Keks brauche.
Du fällst drauf rein und schickst mir den Keks per Post!

Jetzt mache ich einen auf Voldemort und spalte den Keks in sieben Teile auf. Diese verteile ich auf der ganzen Welt.

1: Kriegt Chuck Norris
2: Wird in einem Safe vergraben
3: Gebe ich Amy Winehouse und sage ihr das sei ein Kokskeks.
4: Verstecke ich in der Keksfabrik
5: Kriegt das Krümelmonster
6: Wird zusammen mit Atommüll entsorgt
7: Klebe ich an eine Raumsonde

Soo die müsst ihr jetzt alle finden!
 
Ich kille Chock norris mit meinem Druiden.
aus dem Loote ich >Safeöfenender Safefinder< Selbsterklärend
Amy knall ich ab, die ist eh folter, und lasse sie von einem Drogenforscher sizieren.
Ich sage den Krümelmonster, es bekommt 1000 kekse, wenn er mir seinen Kek gibt und das Teil in der Keksfabrickfindet. zum Dank lasse ich ihn die Fabrick plündern.
Ich bringe gaaanz viele von diesen bagteriern mit, die im Atommüll leben können,und schmeiße die vom Flieger aus auf den Müll. Die Viehcher "entscärfen" den Müll und ic nehm mir den keks.
Ich Nehm mir ein Handtuch und finde Raus, was 42 ist, nähmlich: 42 ist das doppelte von 21 und 21 ist deshalb die halbe Wahrheit. Zum Dank bekjomme ich >7. Keksteil< von Spok.

Dann Foltere ich Tokenlord solange , bis er das ganze bereut ( du bist nicht der einzige hier, der HP gelesen hat -.-), und schwuppdiwupp ist der keks wieder ganz.


Ich verzaubere den keks, so dss er leuchtet und gebe ihn Jan W.
 
Ich entzaubere den Keks -> nix leuchtet -> mein Keks

Dann baue ich ein Lasernetz um den Keks,das alles verbrennt was auch nur in die Nähe des Kekses kommt und stelle noch ein paar Bodyguards um den Keks.
 
Ich sorge mit Blitzschlag von meinem schamie für einen Kurzschluss beim Lasernetz der auf die Bodyguards überspringt
Daraus folgt -> lasernetz kapput und bodyguards bewusstlos

Dann hole ich mir den Keks und geb ihn einem Smiley aus der smileyleiste bei buffed
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich kein Mensch von traurigkeit bin, so rede ich mit den Smileys , so wie Smileys zu mir reden. Eines wird auf die Frage, was seine Bestimmung sei, antworten mit "Um gefunden zu werden von dem, der mit den Smilyes redet, damit ich sagen kann. Sieh mich an, ich hab den Keks der Kekse, beschützt ihn besser als seine früheren Meistern und innen. "

"Mein Keks", ich habe die wohl beste Methode der Welt für diesen Fall. Imagine, einen Punkt wo die Quadratur zum Sein ist. Dorthin will ich dich bringen, mein Keks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Imagine, einen Punkt wo die Quadratur zum Sein ist. Dorthin will ich dich bringen, mein Keks.

Ich besorg mir jemanden der mit diesem Satz etwas anfangen kann.
Dieser führt mich dann zum Keks. -> Mein Keks

Den Keks werde ich jetzt in einem Flugzeug verstecken.
Das Flugzeug ist immer in Bewegung und somit findet niemand den Keks
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte meinen Bruder, die Gestalt einer sturmkrähe anzunnehmen und die Tanke des Fliegers zu finden. Er sagt mir Die Koodins per Telephatie.Ich gehe zum Mr. Presedent und lasse das ganze abknallen.

Den Keks lasse ich mit versinken. keiner weiß, wo er ist.Außerdem ist er in erinem Safe, die Lösung ist... So blöd wär ich auch, die Lösung zu sagen,was?

@Tokenlord: wenn dir die Lösung gefallen hat, ließ mal was ich und Lethior zwischen Seite 18 und 20 gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück