Keks klau spiel :D

warum ist der Keks in nem Safe :o du selbst hast den safe ja aufgemacht
tongue.gif


Tjaa da das Flugezeug natürlich einen Peilsender an Bord hatte und sola einfach den keks untergehen lassen hat werd ich meine Wassergestalt beschwören und zum Keks tauchen um ihn zu holen.

Danach werde ich den keks mit vielen andren keksen zu einem gaanz großen Keks verschmelzen.
 
Den nehm ich mir und freu mich weil jetzt habe ich nen MEGAR0XX0RSUPAIMBAKEKX!!!11elf!
 
Ich schicke eine Bombe in den Riesenkeks,so dass alle Buffeduser ihren eigenen Keks bekommen.
 
Keks != Kekse , daher schnapp ich mir den einzig wahren Keks.

Da der Keks immer wieder gefunden wird, aus den Einzelstücken rekonstruiert etc. entschließe ich mich den Keks auf Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen in Richtung Mittelpunkt des Universum.
 
Ich bin der Mittelpunkt des Universums^^

Den Keks stecke ich in eine dreckige Socke,die ich im Garten vergrabe.
 
Ich krall mir ne Schaufel,grab denn Keks aus,schmeißt die Socke weg
Besprüht denn Keks mit einen Deo und steckt ihn fröhlich trälernd in meine Keks Dose,wo noch zich weitere Kekse sind,jaha,findet denn erstmal^^.
Und ja,das muss der Richtige sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hole Horatio und der ortet den Keks dann per GPS. Dann noch eine DNA Analyse um den richtigen Keks zu finden. Dann noch eine toxinische Untersuchung um sicher zu gehen, dass du den Keks nicht vergiftest hast. Ich nehm den Keks und geb ihn Aiman Abdallah und sage, dass es ein Keks der Illuminaten sei.
 
Als Vorsteher der Illuminaten gehört er natürlich wieder mir, mein Keks. Danke Abdallah.

Und ich sezte den Keks als gewinnermedaillie ein. Disziplin: Last man Standing
 
Als Vorsteher der Illuminaten gehört er natürlich wieder mir, mein Keks. Danke Abdallah.

Und ich sezte den Keks als gewinnermedaillie ein. Disziplin: Last man Standing
*Alle anderen umwerf und aufsteh* Mein Keks.
wink.gif


Und ich packe ihn... Hmm... Ich werfe ihn ins Klo und spüle ihn runter.

Wer den jetzt noch will soll ihn sich nehmen...
wink.gif
 
also der keks ist ja einzigartig und hat viel durchgemacht - klar will ich ihn haben.

er befindet sich nach dem runterspülen vom klo letztendlich in der kanalisation, wo es auch der TE anfänglich versteckt hat. ...nur ohne 80 scharfsschützen.
also nehme ich ihn mir mal von dort weg.

danach brenne ich einen ziegel in dem der fast aufgelöste keks versteckt ist. diesen ziegel verbaue ich in irgendeinem haus irgendwo auf der welt ...
und um zu vergessen wo ich den ziegel eingebaut habe - begehe ich selbstmord - von mir erfährt ihr es nicht.
 
<- sieht sich Fifus Testament durch, wo genau beschrieben worden ist, wo er sich befindet. Mit meinem Ziegelzertrümmer berge ich meinen Keks.

Da meine letzteren Methoden alle versagt haben
crying.gif
, mach ich nun den Keks transparent, schreib mir den perfekten Randomgenerator, der den Keks zugleich dort auch versteckt. Und im Anschluss lösche ich den Randomgenerator und zerstöre den PC auf dem das Programm gelaufen ist.
 
Also der Keks wurde in eine dreckige socke gesteckt, mit deo eingesprüht und ins Klo geworfen, den richt man aus 100 meter entfernung, also folge ich einfach mal dem geruch.
Wenn ich ihn dan habe reinige ich ihn erstmal so das man ihn nicht mehr richt, transparent ist er ja noch, also tu ich ihn in eine glasbox und versenke diese auf dem Meeresgrund.
 
Da die Glasbox unter einer Gasförmigen Atmospähre mit den Keks versiegelt wurde, brauch ich nur den Meeresboden, nach dieser Anomalie absuchen und schon gehört er wieder mir.

Anschließend leg ich den Keks in einen unzerstörbaren Safe, der nachdem der Keks darin verwahrt wurde, und der Safe ohne möglichkeit zum Öffnen, versiegelt wurde, und verfrachte den Safe irgendwo mitten in der Sonne.
 
Na da hole ich mir doch einfach den Safe (er steht da ja einfach so), stelle ihn in meine Wohnung,
und klebe ihn mit dem hier am Boden fest.
 
Na da hole ich mir doch einfach den Safe (er steht da ja einfach so), stelle ihn in meine Wohnung,
und klebe ihn mit dem hier am Boden fest.

Ich nehme eine Spitzhacke und haue den Boden und den Keks mitsamt Safe sorgfältig mit meinen 450er Skill raus.

Danach klebe ich ihn mit der danebenstehenden Flasche des Suberkleberes an meinen Rücken und laufe davon, besser der Safe sich entschließt, genug von mr zu haen, und verschwindet in einem Paralleluniversum, wo Safes ein Eigenleben führen. Die Scheibenwelt etwa.
Ich nehme den Keks und gucke ihn an. Der Safe war mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den Keks also einfahc in der Hand?

*Axt hol* *Schnetzel* *Keks hab* *freu*

Jetzt packe ich den Keks in eine Atomfabrik. Irgendwo in verstrahlten Bereich. Dann verbrenne ich alle Schutzanzüge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--- Pardon, hast du editiert oder ich überlesen oO---
Platzhalter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reiß dir mit der anderen Hand die Axt und erleichtere dich von fünf Gliedmaßen - Zwei Beinen, zwei Armen und etwas zwischen ihnen, und nehme dann den blutigen Keks und werfe ihn Arthas zu, der versucht, die seele des Kekses einzusammeln.
Ich habe den Keks doch gar nicht mehr bei mir...
 
Zurück