Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überwindet alle fallen im bester indy manier und holt sich den keks zurück...
ach fuck ich hab den rollenden steinball vergessen schnell raus hier...
mein keks ich hab ihn wieder
steckt den keks in eine Rakete zum andromeda nebel... so jetz versucht ihn mal zu kriegen
Ich nehme den Keks mti einer Gleichung:
Bester Artist + Keks - Ich Plus Eisenstange = Bester Artist + ausgeschlagene Zähne - Keks.
Jetzt bringe ich den Keks noch auf die andere Seite, auf meine.
Ich hab den Keks und geb ihn zu der Weight Watchers extrem Abnehmgruppe, die seit 10 Jahren keinen Keks mehr gegessen haben.
Nach 10 Jahren bei den Weight Watchers, wissen die leute gar nich mehr wie ein Keks aussieht. Und so entnahm ich den Keks aus der Mülltonne, den die Weight Watchers achtlos weggeworfen haben.
Mein Keks, dieses mal platzier ich dich mitten auf der unnötigsten Seite, die es im Web gibt.
bubble an, und rein ins vergnügen. Wobei nach 65 Jahren einige Minen nicht mehr so funktionieren, wie sie eigentlich funktionieren sollten. Tatsächlich inmitten von diesem einem Minenfeld, liegt der Keks.
Mein Keks, dieses mal geb ich dich an die klügste Person dieser Welt. (Achtung: es kann nur einen klügsten geben)
Es gab schon einige Versuche, es in die Kanalisation hinunterzuspülen oder es stärkstens unapettlich zu machen - ohne Erfolg. Es wird immer wieder wen geben, der es findet und/oder es reinigt. Auch wenn hier nicht jedes es richtig gesetzt wurde, so muss es im Kontekt toleriert werden. Und es war dann doch so einfach, es zu bekommen. Tja ich kann es einfach nich lassen.
Mein Keks, diesesmal leg ich dich zum heiligen Kral dazu.
Ich hole Crocodile Dundee. Wenn der keine Zeit hat spring ich dem Kroko auf den Rücken, kleb die Augen zu und schnapp mir den Keks.
Ich lege den Keks in die verschwundene 2. Socke.