Keks klau spiel :D

Micky Maus töte ich, deine Mutter erpresse ich damit sie mir den Keks gibt, dann hol ich Kefka (auch bekannt als Joker aus Final Fantasy, Joker war doch aus Batman oder?Naja bin nicht so der Comic-Fan) der Batman einfach mit seinem "Light of Judgement" weghaut, ich versuche Chuck Norris zu töten, werde aber von einem seiner Roundhouse-Kicks erwischt und bin sofort tot. Dann komm ich als Geist zurück und schnappe mir den Keks, wenn Chuck gerade nicht hinsieht.
Als letztes kontaktiere ich einige meiner Freunde die die Dragonballs suchen und sich wünschen das ich wieder lebe.

Als letztes geb ich den Keks einem Flamer der soviele Heulthreads eröffnet, dass sein ganzes -eh schon vermülltes- Zimmer mit den Threads überflutet wird. Jetzt müsst ihr den Keks irgendwo in diesem Dilemma finden.

P.S. er spammt weiter...
 
pfff Kinderkram ne suchmanschaft mit Hunden müsste reichen. Der Keks hat ja schon sooo viel mitgemacht, der müsste einen einzigartigen Duft absonder.

Wenn ich den Keks dann habe bau ich mir eine Zeitmaschiene, reise in die Zeiten des Classic WoW zurück und binde den Keks Ragnaros auf den Kopf.
 
Ich gehe zu dem Kerl und biete ihm was er wirklich möchte: eine Quitscheente
darf dann als Belohnung den Keks behalten.
Mit dem Keks springe ich dann in den Ozean und schwimme u Spongebob, der widerum nimmt mich mit zu Mister Krabs. Mistre Krbs erzähle ich dann, dass das hier der wertvollste schatz auf de Erde ist, auch mehr als sein erster Penny, und lasse ihn von Mister Krabs in seinen Tresor schließen, der natürlich einbruchsicher vor plankton und so ist und den Mister Krabs trotzdem immer überwacht
 
Dann geh ich zu Mister Krabs und erzähle ihm das es eine Lüge war.
Daraufhin hole ich einen goldenen Schuh und erzähle ihm eine Geschichte die beinhaltet das dieser Schuh da wertvollste ist.
Wir tauschen..



Dann geh ich zu Boxxy und schenke ihr den Keks , sie isst ihn auf und gibt ihn nichtmehr her :0
 
Tja, Mr Crabs Steckt ihn in seinen Süßigkeitentresor, und weil da auch Donjats drinn sind, schicke ich homer simpsons hin, der Bart mitnimmt, der , rebellisch wie er ist, den Safe knackt und den keks für sich selbst nimmt. Ich tausche , wenn er wieder oen ist, Keks gegen eine 1 kin derr Schule.

Edit: Ich bitte Norzdormu, die Zeit bit seite 19 zurückzudrehgenzu einem zeitpuckzt, wo ich den Keks besitze.


Ich nehme den keks und verstecke ihn irgendwo in der Klassischen Literatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA! Ich als Germanistikstudentin weiß natürlich genau, wo man in klassischer Literatur einen Keks verstecken kann. Daher nehm mich meine ganze Rhetorikmacht zusammen(
  • adiectio (Zusatz)
  • detractio (Wegfall) syntagmatische Abweichung => rhetorische Figuren
  • transmutatio (Umstellung)
  • immutatio (Austausch) } paradigmatische Abweichung => uneigtl. Sprechen)
...die noch zufällig in meiner Strg+ V- Funktion sind und klaue den Keks aus der klassischen Literatur. Gnihihihi!


Ich nehme also den Keks aus der Literatur und verstecke ihn in der Evolution.
 
Ich behersche die Evolution mit den X-Men und hole mir dadurch den Keks (du denkst, dass is nich logisch? Dann mach Bekanntschaft mit Wolverins Klauen!)

Ich stecke den Keks in eine Cola-Flasche, und diese geb ich einem Yankee zum trinken.
 
bevor der yankee die cola trinken kann werde ich eins mit der matrix und entreiße ihm somit die cola und nehme den keks an mich und trockne ihn.

dann geh ich zu daniel düsentrieb der mir eine zeitmaschine baut mit der ich den keks ca. 3000 jahre in die zukunft schicke. dort herrscht gerade der 5. weltkrieg, weshalb ich den keks im best befestigtem gebäude der welt, dem pentagon 37 stockwerke unter der erde, verstecke bewacht von drölfzig ultrakampfcyborgs!
tongue.gif
 
Dann lass ich Daniel Düsentreib eine Zeitmaschine für mich anfertigen und fahre 3000 Jahre in die Zukunft. Dort
kaufe ich mir OVER 9000!!!! Superüberpower1337Killercyborgs, die auf dem Schwarzmarkt für ca. 2 € das Stück verkauft werden. Die schicke ich dann ins Pentagon und während sie mit deinen Kampfcyborgs beschäftig sind, schnappe ich mir den Keks.

An der Oberfläche angekommen, befestige ich ihn an einem meiner Cyborgs und programmiere ihn so, dass er -mitsamt dem Keks- in die Luft geht, sollte ihm jemand näher als 35 km kommt.Wenn ich außer Reichweite bin, aktiviere ich ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pff ich stelle mich in einer Entfernung von 35,1 Km hin und sniper ihm seine Festplatte weg. So kann ich unbesorgt den Keks holen.

Dann reproduziere ich gaaaaaaaaaaaanz viele dieser kekse die nie ans orgnial ran reichen, aber so aussehen und über flute die Welt damit
 
ich beiße mich durch....10 jahre später habe ich den keks....
nun minimire ich den keks in einzellergröße und stecke in in eine ursuppe
 
dann schütte ich alle suppen dieser welt zusammen,destillier das ganze und tada: der keks bleibt zurück

und den leg ich dan auf meinen tisch....DER VERDAMMNIS!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke meinen Verdammnisswächter los um mir den Keks zu holen...


dann gebe ich ihn meiner Partnerin um drauf aufzupassen, oh...da seh ich sie ja in der Signatur von Shadowforce2 :-)
 
ich sag deiner Partnerin das du sie betrogen hast darauf hin wird sie wütend und vergisst den keks und ich nehm ihn mir einfach

ich gebe den keks meiner lieben oma ,die ist sonett das keiner ihr schaden zufügen will und sie bestehlen möchte außer er ist ein sozialschwein
 
<tötet die oma mit frostgram ausversehen.

ich gebe den keks meinem charakter(siehe signatur)
 
*Kommt mit seinem Mage an*
Cast Frostnova - Eislanze - Eislanze - Eislanze - Tot *keks klau*

Ich gebe den Keks meine süssen Katze
tongue.gif
Sie ist so süss und Flauschig der kann niemand etwas Klauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als du nicht hinsiehst KLAUT Kefka (ZoMfg wtf ololol? Kefka kann eine armen kleinen Katze einen Keks klauen?Ja das kann er!) der Katze den Keks.
Dann spiel ich nochmal durch Final Fantasy VI und wundere mich, warum er einen Keks droppt.

Den verwette ich dann im Kolloseum in Final Fantasy VI und erhalte etwas, dass ich euch nicht verate. Jetzt müsst ihr herausfinden was ihr wetten müsst um den Keks zurück zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh zu dem Seppel und befördere ihn mit eine GROßEN KELLE über den Jordan und nehm mir den Keks.

dann gebe ich einem halbverhungetem Afrikaner zum essen. wer ist denn bitte so assozial und nimmt ihm den Keks weg ?
 
ich versklave ihn und schicke ihn zum baumwolle flücken danach ist er so müde das er einschläft mit leeren magen
am nächsten tag gebe ich ihn als wiedergutmachung eine lebenslangen vorrat an chips und cola und schenke ihn die freiheit , darauf hin schenkt mir "freeman" den keks ....

ich gebe ihn CHRISS ANGEL!!! UHHH NICHT CHRIS ANGEL!! UHHHHHH

CHris angel vollführt ein ritual dabei muss er 5 kindern den kopf abbeissen das blut tinken und ihnen die wow accounts klauen o_O
dann hat das alles nix mit der keks geschichte zutun und er steckt sich den keks in seinen magischen PO der im einklang mit seinem geist und körper ist...in seinem po verstecken sich 20 MAGISCHE ninja ,5 taschendiebe die euch den keks zurück klauen können und ein glas wasser...
jester.gif
 
Zurück