Keks klau spiel :D

ich al feuermage hab mehr reichweite geskillt und hau dir so von weit weg nen pyroschlag rein (aus einer Entfernung von 46 metern, du hast eine reichweite von 40 metern XD). Nachdem mein pyroschlag dich geonehitted (schreibt man das so ?) hat, kann ich mir den etwas verbrannt riechenden Keks (zum glück war er noch etwas eingefroren so dass er nicht die volle Ladung Hitze abbekommen hat) nehmen.

dann baue ich einen großen und langen kreis von paladinen die sich alle an der Hand halten und den Keks weiterreichen. Wenn ein Pala den Keks hat, zündet er sofort sein Gottesschild.
 
Ich rufe: 'Dort ein Grausames Monster!'(Kaninchen) Fange an zu sprinten während die Paladine Gottesschild+Ruhestein vorbereiten springe ich in Zeitlupe mit einem 'NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!' und schnappe mir im Sprung den Keks.

Ich geb den Keks meine (guten) Freundin Tina. Passt auf sie ist Kratzwütig und hat immer Rasierklingen dabei *lach* Und sie zieht immer Sachen von mir ein T.T viel spass mit ihr xD (Hey..so ist sie wirklich xD)
 
Ich locke sie an einen Schuhladen und schnapp mir den Keks weg während sie ins Schaufenster gafft
tongue.gif



Den Keks geb ich Harrison Ford a.k.a. Han Solo bevor er in den komischen Tieffroster da bei Jabba kommt. Harrison isst den Keks natürlich zuvor. Nachdem er eingefroren wurde zerdepper ich die Bedienung an der Seite, sodass niemand mehr ihn auftauen kann
tongue.gif
(Achja das ist kein Eis das man einfach mit Hitze auftauen kann, sondern carbonit)
 
wie sagten die Spach Marines vom Orden der Seelentrinker doch so schön: "Es gibt nichts was mit nicht mit Boltern oder Kettensägenschwertern töten kann". Getreu diesem Motto zerhäcksel ich ihn einfach in handliche Stücke und schüttel ihn, bis der Keks raus fällt.

Dann schmier ich den Keks mit so Zeugs ein, was man kleinen Kindern auf die Fingernägel streicht damit sie nicht mehr am Daumen lutschen. Egal wer den Keks jetzt bekommt, wird es höchst wiederlich finden ihn zu essen *muhahahaha*

Offtopic: @seanbuddha: mach mal dein Signaturbild kürzer, ich hasse es wenn ich das Fenster zur seite raus verschieben muss XD
 
Ich lasse den Keks durch höchst Atomare Wissenschaften von den Zeugs trennen.


Ich verstecke den Keks in einem Paralleluniversum. Irgendwo
tongue.gif


@Hackseputt: Die signatur ist nach den richtlinien
tongue.gif
haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bau mir eine Clone-Armee und such den Keks in jedem Universum.

Wenn ich ihn habe, versteck ich ihn in Ulduar, in einem der Augen von Yogg-Saron (ja es war deine Signatur die mich dazu ispiriert hat seanbuddha)

@seanbuddha: ich sollte Zam aufessen XD
 
Ich zahl Blizzard 20€ und bekomm dafür den Keks.

Den Keks leg ich in nen Güterzug, der in ne x beliebige Richtung fährt. Ich selbst schau nicht, wohin er fährt, damit mich niemand erpressen kann, zu verraten, wo er hinfährt.
 
Ich hab den Keks jetzt
biggrin.gif
(ich wohne in diesem güterzug dumm gelaufen xD)

Ich verstecke den Keks... IN MIR WEIL ICH IHN ESSE
 
Ich nehm ein Messer und shcneid dich auf und hol den Keks raus

Ich verstecke den Keks in meinr Wasserflasche

Ihr wisst aber nicht wo die Flasche ist xD
 
Ich seh Dich auf nem Sport-Rad auf mich zu fahren und entdecke dabei die Wasserflasche, die in der Halterung drin ist. Also spann ich nen Draht, damit Du vom Rad runterfällst und kralle mir die Flasche mit dem Keks drin.

Den Keks male ich schwarz an und werf ihn in ne dunkle Höhle, in die kein Licht strahlt.
 
Ich drück den Lichtschalter am Eigang der Höhle und hole mir den Keks

Ich verstecke den Keks im Stadion von Arsenal London
 
ich hol Hammy (aus "Ab durch die Hecke") und gebe ihm ne 1,5 L Flasche Cola zu trinken und er sucht für mich den Keks.

Dann pack ich den Keks in Keramit ein und versenk ihn in Plasma
 
Ich weiss nicht genau, was Du unter Plasma verstehst. Meinst Du Blutplasma? Dann ist das zwar eklig, aber nicht wirklich hinderlich. Meinst Du den Aggregatszustand von Gas-Plasma? Dann ists auch nicht wirklich hinderlich...naja, wie dem auch sei, ich organisier mir nen Taucheranzug für "Plasma", tauche ein, hol mir den Betonklotz und hau ihn mit Hammer und Meissel.

Den Keks leg ich in nen Gay-Club für Männer, in den nur Männer reinkommen und auch nur, wenn sie dem Türsteher nen Zungenkuss geben. Viel Spass! *hrhrhr*
 
Ich schlachte den ganzen Club ab und nehme den keks, den ich im Urin von rossigenm Eselsstuten auf, dann schmeiße ich meine Antizeitmaschienemaschiene an und brecche den "An" hebel ab,. das sie nimmer ausgeht. die ist übrigens unjkaputtbar.
 
pff ich bastle mir eine Zeitmaschiene und eine Zeitmaschienevorherbestimmungsmaschienending, mit der 1. reise ich in die zeit des Keks die ich dank der 2. Maschiene weiß. Als ich das Zeug mal mit irgendwas beschmiert habe, damits keiner isst, kam jemand auf die super idee, einfach ein paar Wissenschaftler zusammenzutrommeln, di das Zeug da runter kriegen ohne dem Keks was zu tun
wink.gif


Dann schrumpfe ich den Keks auf Protonen Größe und schmeiße ihn ihn eine Cola Flasche die ich in einem Cola-Flaschen Lager mit ca 1.000.000 Flaschen verstecke XD
 
ich klaue das cola flaschen lager und vergrößere alles bis auf die normal größe des keksen und trinke jede cola flasche leer


dann hol ich mir ein schießeisen und pulveriese den keks! den rest verpack in eine frischhalte folie und schicke es nach atlantnis und niemand wo das ist außer mir müsst ihr mich zuerst aus fragen damit ich preisgebe

und bevor ich es vergesse ihr müsst die quest machen damit ich rede : http://wowdata.buffed.de/?q=12541
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pff setzt ich ein Bimbo drauf an. Nachdem du mir gesagt hast, wo der Keks ist fliege ich nach Atlantis und suche ihn. Du hast aber gelogen und so muss ich wieder zurückfliegen, dich grausam foltern bist du mir den wahren Standort des Kekes verrätst. Ich lasse ihn von nem Bimbo holen und..... hmmmm

... verkleide ihn als Turnschuh. Naaa wollt ihr in alle Turnschuhe beißen um rauszufinden obs der Keks ist ??? XD
 
ich nehme meinen Kekasdetektor und finde so den keks. Dann nehmne ich den keks und opfere ihn sargeras, damit er
nicht mehr auf llli bööööse ist.
 
ich nuke sargeas um und loote den Epic-Keks

Dann versteck ich ihn im Nasenloch von Du weißt schon wem im Videospiel: Harry Potter und der Feuerkelch, welches ihr durchspielen müsst um am Ende Du weißt schon wen töten zu können.
 
gesagt getan, spiel durch gespielt nase aufgerissen und BäM keks in der hand

ich verstecke den kecks in einem "HULUMULUHULUMULU" (lest das wort richtig , nicht überfliegen)

tja bevor du ihn mir klaust musste sagen was ein "HULUMULUHULUMULU" ist !!!
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

auserdem wird er von diesen 3 netten typen bewacht und deine mutter schlägt dir in die weichteile wenn du den keks hast (debuff) hält an für 2 wochen kann man nicht dispellen.
 
Zurück