Kellerbosse wirklich nötig im Bosskillcounter?

Haben die Kellerbosse aus Karazhan ihren Platz im Bosskillcounter von Buffed verdient?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Habe sie nie gemacht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Noregas-Baelgun

Rare-Mob
Kommentare
236
Buffs erhalten
201
Kurz im Voraus: bitte nur die Leute Antworten die schon einmal in Karazhan drin waren, und falls es schon mal so ein Thema gab tuts mir leid, ich habs nicht gefunden ^^

Zum Thema:

Die Kellerbosse in Karazhan, welche weder heroic-Marken noch vernünftige Epics droppen, sind ja von der Schwierigkeit her nicht viel mehr als ein normaler Mob, weshalb wir sie auch nicht mehr machen da sie nichts als Zeitverschwendung sind, in unseren Augen.

nun stellt sich mir die Frage, ob diese drei "Bosse" wirklich ihren Platz im Buffed Bosskill-Counter verdient haben, und ich möchte eure Meinung dazu hören, meine ist nein, da sie weder die Schwierigkeit noch die Drops besitzen die für mich einen echten Boss ausmachen. (also eine gewisser Bedarf an Taktik, Schwierigkitsgrad und in Karazhan noch dazu die Heroic-Marken)

gruß Noregas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie nie gemacht ^^
Jeder bei mybuffed bei denen ich den Bosskillcounter gesehen hab haben die 3 kellerbossenicht gelegt
smile.gif

mir sind die eigentlich egal ich brauch die 3 bosse nicht

Jeder bei mybuffed bei denen ich den Bosskillcounter gesehen hab haben die 3 kellerbossenicht gelegt
smile.gif

So schaut's aus.
smile.gif

Ich glaube die macht so gut wie keiner.
Aber es sind nunmal per definition Bosse und somit gehören sie eben mitgezählt.
smile.gif

smile.gif

hehe das letzte mal wo ich da unten war, da gabs den bosskillcounter noch nicht, und mit der truppe damals haben wir die maid und moroes nicht weghaun können, aber das biest war tot wie nix ^^

wie gesagt ich finde die drei sind reine zeitverschwendung und haben ihren platz nicht verdient ^^

Die waren höchstens am Anfang noch interessant, als man schnell Ruf farmen wollte
und man ständig bei Moroes gewiped ist.

Mittlerweile findet man kaum noch eine Gruppe auch Random, die nicht halbswegs bis zum Kurator kommt und somit auch aus Rufsicht die Kellerbosse uninteressant macht.

Wenn man Glück hat und die Drops haben eine vernünftige Verzauberung, können die auch nicht schlecht sein, aber nicht vergleichbar mit den Boss Drops.

Meiner Meinung nach haben die auch keinen Boss-Status verdient, eher Rar-Mob-Status

es ist ganz nett, wenn man netherweberseide farmen will. aber den status eines bosses haben die drei wirklich nicht, im gegensatz zu anderen bossen in kara sind die ne lachnummer und haben den status "boss" nicht verdient.

Hab die nie gesehen. Seitdem ich damals mit unserer Gruppe Kara ging waren wir nie da. Weil es sich net lohnt. Haben die nur einmal gemacht wie ich hörte. Hätte mir das zwar trotzdem gern mal angesehen, aber wollten die nie. Und wie ich insgesamt so mitbekomm, geht da so gut wie keine Gruppe hin. Deshalb stimme ich ebenfalls für: Nein.

Eigentlich völlig Wurscht ob die nun da mit drin sind oder nicht.
Ansonsten wäre die Frage direkt im Blasc-Forum wohl besser aufgehoben gewesen.

Es gibt keinen Keller. *Jedi-Geste mach*

irgendwie können die schon vernünftiges zeugs droppen is halt nur rnd verzauberung also kann auch scheiss bei rauskommen aber boss is boss obwohl die seit dem letzten kara nerf auch nurnoch als rar angezeigt werden

Wenn man Glück hat droppen sie ja vllt für einen Tank ein cooles resi teil
schaut mal wie viel resi man für den ersten Boss in ssc braucht und wie viel für den Solarian (war glaub mit über 500 arkanresi)in tk

nunja man kann es sicher auch mit Hero Marken holen aber das wär dann eig geschenkt. weis aber grade nicht welches Resi gear man sch da holen kann glaube nur Feuerresi

so seh ich die sache

Mfg Marc

über 375 resi bringts nich und solarian geht mittlerweile ohne resi
tongue.gif

aber es kommen auch für feral druiden manchmal geile sachen raus mit bew ausdauer udn stärke

Ich denke die drei haben ihrn Platz im Bosskillcounter nicht wirklich verdient da sie lediglich eine Art Raren Trash darstellen.

Warum hingegen die alten und vor allem neuen Worldbosse nicht aufgeführt sind ist mir schon schleierhaft.

Bis jetzt nur einen davon einmal gemacht
biggrin.gif

Aber es sind Bosse und deswegen gehören sie auch in den Killcounter.
Aber ist das nicht total egal??

wir haben alle Kellerbosse gekillt, mussten wir ja, sonst hätten wir ja nicht sagen können, das wir Kara "clear" haben^^

denn clear = alle bosse down ^^

ohne die Kellerbosse hat man nicht alle bosse down -> nicht clear^^

Sehen wirs jetz mal rein objektiv:

Ein 10 Mann Raid...das erste Mal in Karazhan, zu ner Zeit als es noch keine Epics für Ehre gab...hmmm was tun sprach der Metzger...ok...mal da hinter in den Stall und sich an Attumen versuchen. Juhu Attumen down nach weißdergeier wievielen Versuchen...weiter auf die Treppe, mal sehen was so kommt...Moroes kommt...ohne gute Koordination net zu machen...scheiße Gruppe wiped ständig weil sies einfach net hinkriegen (is ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen...).
Blöde Sache...nur einen Boss geschafft und das solls jetzt gewesen sein?...Ach nee da war ja noch der Keller machen se halt den und farmen ein bissl Ruf und evtl sogar ein brauchbares Item...eventuell.

Was ich damit sagen will ist: die Kellerbosse sind einfach ja keine Frage, mit den anderen nicht zu vergleichen...aber ganz am Anfang von Karazhan...da hatten die noch nen größeren Sinn als heute...ein paar Epics farmen um die Gruppe für bevorstehende Bosskämpfe und Mobgruppen vorzubereiten. Und ich sehe keinen Grund, warum Blizzard die rausnehmen sollte, obwohl die keiner mehr macht.

Wir haben gestern noch spaßhalber Shakidith gemacht und der droppte dann Stiefel schwere Rüstung mit relativ guten Ausdauer und Agiwerten...UND +Angriffskraft von 57...also jeder Hunter (außer unsere beiden, die dabei waren, und schon karaequippt sind zu nem großen Teil), der da das erste Mal drin gewesen wäre in Karazhan, hätte die wohl mit Kusshand genommen.

naja unnötig find ich die bosse im keller nicht grad, gut 2/3 meiner Resi sachen hab ich im keller abgestaubt.

Dümmstenfalls hast halt nach 20 min 1-2 splitter, im idealfall ein nettes Resi-teil
clap.gif

Zurück