Kennt ihr den Style für Vista?

Danhino

Rare-Mob
Kommentare
41
Hi,

also ich habe folgendes Problem.. Ich möchte diesen Style hier > !!! < unter Vista Ultimate 32Bit nutzen. Ich habe mich auch schon einen halben Tag damit beschäftigt ob es denn geht, dass man XP-Styles unter Vista nutzen kann oder vll. konvertieren etc..

Oft genug war die rede von einer *.dll bzw 3 *.dll Datein patchen, Windows Blinds und Styler nutzen und was weiß ich nicht alles..
Ich hab alles befolgt, gepatch, rechner neugestartet, die Datei in bestimmte Ordner kopiert, was halt da alles so in Foren geschrieben war..

Aber funktionieren tut nichts
sad.gif

Hat von euch jemand vll. noch Ideen? Also jedes mal wenn ich auf die Lakrits.msstyles Datei doppelklicke, öffnet sich zwar die
Darstellungseinstellungen -> BILD aber man kann halt den Style nicht auswählen :7

Entweder bin ich zu dòóf oder ka,
deswegen bitte ich um eure Mithilfe, ich persönlich bin überfragt ..

Edit: Problem gelöst, omg so einfach kanns sein, einfach den TuneupStyler benutzt und das Design damit geladen -.- Naja Danke für all die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist klar, dass das nicht geht. Das geht auch unter XP nicht einfach so.

Dazu brauchst du schlichtweg den UXTheme Patcher, ich bin mir aber sicher, dass du das mit google auch gefunden hättest, ich kannte das bis eben nämlich selbst nicht
wink.gif

Leider is mit der auch bekannt, hab ihn auch benutzt, aber funktionieren tuts nicht
sad.gif

PC ist neu gestartet? Falls es damit nicht geht wäre mir nix anderes bekannt.

Oft genug war die rede von einer *.dll bzw 3 *.dll Datein patchen, Windows Blinds und Styler nutzen und was weiß ich nicht alles..
Ich hab alles befolgt, gepatch, rechner neugestartet, die Datei in bestimmte Ordner kopiert, was halt da alles so in Foren geschrieben war..

Jap.. alles gemacht, schon sogar verschiedene Programme, die zum Patchen vorgeschlagen wurden benutzt, jedes mal Rechnerneustart -> Ging nicht -> Datei zurückgesetzt -> Neues benutzt..

Vll. haben hier noch andere Ideen?

Edit: Problem gelöst, omg so einfach kanns sein, einfach den TuneupStyler benutzt und das Design damit geladen -.- Naja Danke für all die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück