Speedreini93
Quest-Mob
- Registriert
- 12.05.2007
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
hallo
ich habe mir heute aion verkauft und wollte den code eingeben nun sagt es aber das das der falsche key ist.Als Zahlungsart nehme ich Game Time Card ist das richtig?
P.S:Kann es sein das ich noch extra eine gamecard kaufen muss?weil ich kein paypal... account habe.
ich habe mir heute aion verkauft und wollte den code eingeben nun sagt es aber das das der falsche key ist.Als Zahlungsart nehme ich Game Time Card ist das richtig?
P.S:Kann es sein das ich noch extra eine gamecard kaufen muss?weil ich kein paypal... account habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: