KICKEREI Halaa (Malygos)

H4mm4burg

NPC
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Da ja ersten auf unserem Server der Verdacht aufkam ich hätte da wahllos Leute aus dem Raid gehauen hab ich mir mal den "Spass" erlaubt und Meinen Chat in ein Bildchen kopiert das evtl. beweist das ich es wohl nicht war. Ich finde es schon recht seltsam das da Irgendwer auf solche seltsamen Sachen kommt und Leute aus ´nem Halaa-Raid kickt aber was dann richtig ärgerlich ist ist der Fakt das ich nun der Buhmann bin der es gewesen sein soll
angry.gif

post-25378-1174831249.jpg
 

Anhänge

  • post-25378-1174831249.jpg
    post-25378-1174831249.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 190

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Pardon, ich kann zwar verstehen, dass dich die Tatsache ankotzt unschuldig angeklagt zu werden aber war es denn nötig, wirklich einen Thread dafür aufzumachen?

Der Begriff "Flamewars" ist das erste was mir in den Sinn kommt und ganz ehrlich, spätestens morgen ist die ganze Sache doch schon wieder vergessen.

tolkien.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Naja so was kann den Ruf schon nachhaltig schädigen ...

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

realten

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Vielleicht juckt das in so einem übergeordneten Forum hier relativ wenige und gehört eher ins realmforum.
 
Oben Unten