Kinderwoche?

noob99

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
hi leute,

hab ne frage und zwar:

auf der offizielen seite (woweurope) steht im eventkalender das die kinderwoche vom 1. - 8.5.07 stattfindet.
aber wenn man dann draufklickt steht dran das sie vom 9. - 16. stattfindet.

jetzt wollt ich wissen was wahr ist denn ich aktiviere bald meine 2 monate came card und wollte unbedingt noch die kinderwoche erleben wegen dem haustier^^

danke für die hilfe
ps. bin neu hier hehe
 
Hallo und Willkommen noob99 in der besten Community auf der Welt
biggrin.gif


Wann die Kinderwoche genau ist, kann ich dir auch nicht sagen, letztes Jahr war sie jedenfalls ab 9. Mai und dauerte eine Woche. Normalerweise verschieben sich solche Events auch nicht großartig. Genaueres kann ich dir auch nicht sagen, leider.

Gruß Gruß
Thoa
 
Was zur Hölle ist eine Kinderwoche?
unsure.gif
 
die Kinderwoche ist ein event wo man so ein doffes kleines kind bestimmte orte zeigen muss die so langweilig sind^^, aba am ende wenn man die q gemacht hat bekommt man ein kleines süßes haustier die ich am sammeln bin, habe ja auch schon da pet von der trading card:-), allerdings bekommt man auch gut ep
 
Das ist ein Event wo man Waisenkinder in Stormwind und Orgrimar helfen kann. Man bekommt dort eine Quest wo man einem Kind wichtige Orte zeigen soll ( ist sehr schnell erledigt ).
 
Ah, okay. Danke für die schnellen Antworten.
 
jo man bekommt (bzw kann auswählen) entweder ne ratte, ne schildkröte oder n schwein^^

hier is der link wo du se dir mal anschauen kannst klick

aber weiß den etz einer wann genau die is??
 
die Kinderwoche ist ein event wo man so ein doffes kleines kind bestimmte orte zeigen muss die so langweilig sind^^, aba am ende wenn man die q gemacht hat bekommt man ein kleines süßes haustier die ich am sammeln bin, habe ja auch schon da pet von der trading card:-), allerdings bekommt man auch gut ep

pf, wer braucht schon ep
wink.gif
 
könnt ihr mir sagen ob die geschenke seelengebunden sin dund ob dei kinderowche ofters im jahr ist
 
Herr Oberschlau
w00t.gif
tongue.gif
(nit haun)




da hab ich doch glatt meinen 50ten post verpasst son mist aber auch
wink.gif
 
Zurück