Kiting

Teremus wird von nem pala, def-krieger, feraldudu alleine genatzt..

man darf immer alles überallhin kiten!

sonst baut blizz was ein, das es nicht geht wie bei den drachen geschehen die du nanntest

man darf immer alles überallhin kiten!

sonst baut blizz was ein, das es nicht geht wie bei den drachen geschehen die du nanntest

echt vom deffkrieger? wie das denne? muss man aber schon genug Pots dabei haben odeR?

Jop Def-krieger. Ich und mein Bruder wollten den legen, auf in die verwüst. Lande, gesucht gefunden. Er hat angetankt und ich dann später draufgehauen. Er hat sogut wie keinen Schaden abbekommen, hat auch kein Pot oder Trank benutzt. Klar wenn ich nicht draufgehauen hätte, wärs länger gegangen bis er down war.

kann man überhaupt noch kiten ? dachte die mobs gehen zurück sobald man das gebiet verlässt... passiert mir jedenfalls so. früher hab ich immer die elite drachen aus der brennenden steppe nach seehain gezogen
biggrin.gif
aber irgendwie geht das nicht mehr, denn die drehen um sobald man ins rotkammgebirge kommt... dachte das wäre jetzt überall so, um halt solche sachen wie damals kazzak in sturmwind zu verhindern gemacht worden

Ich weiss nicht, ob Blizz das generell unterbunden hat, oder ob das fallweise gemacht wird. In Nagrand konnte man den Sohn von Gruul auch mal nach Telaar pullen und mit Hilfe der Wachen killen, wurde dann aber bald geändert. Der resettet jetzt auch nach 150 m oder so.

Is ja fett, also ich hab schon gesehen wie nen blutelfpala teremus ca 3 Wochen nach BC verkloppt hat, hat sicher 15mins gedauert, schon heftig, wenn einzelne Spieler Bossmobs alleine Umkloppen können, bissel zu heftig.

Kiten wurde soweit ich weiß nur bei einigen Gegnern unterbunden, da wo Mages 40 stück pullen und alleine umnuken, oder eben solche besonders Starken Questmobs wie Durn der Nimmersattedamit sie nicht allzuleicht umzuhauen sind.

Die alten Bosse haben zwar Bosslevel, sind aber vom Schaden her für Level 60 Spieler angepasst.
Durch hohen Blockwert kann man häufig den Schaden komplett ausnullen... damit lassen sich viele Dinge solo als Prot-Pala oder Def-Krieger bewältigen.

Kiten kann man immer noch, aber um es gleich zu sagen, es stimmt zwar, dass die Bosse in Azeroth für vor BC gemacht wurden, aber versucht mal mit einem Deff-Tank und einem einzigen DD Dr. Weavil (ist nur ein Elite Mob) oder Taerar zu killen, nach 2-3 Schlägen liegt man im Staub. Und wegen dem kiten der Zornmeister vorm Portal: Die machen keinen AoE Dmg, somit ist es eigentlich harmlos, aber wenn sie den Flugmeister oder den Gastwirt killen ist es auch ärgerlich und manche könnten sich beschweren. Aber zB der Teufelshäscher oder gar der Grubenkommandant, die machen beide AoE DMG, besonders der Grubi, der macht 59000 Feuerschaden, wodurch auch andere Spieler dem Kampf ungewollt beitreten...

Kiten kann man immer noch, aber um es gleich zu sagen, es stimmt zwar, dass die Bosse in Azeroth für vor BC gemacht wurden, aber versucht mal mit einem Deff-Tank und einem einzigen DD Dr. Weavil (ist nur ein Elite Mob) oder Taerar zu killen, nach 2-3 Schlägen liegt man im Staub.
Dr. Weavil und Tearar machen Magie-Schaden. Das ist klar dass Tanks das kaum solo schaffen können (es sei denn der Magieschaden ist zuverlässig reflektierbar). Bossmobs, die auf Stoffis mit 1700 Meleeschaden nonkritisch hauen (und viel mehr Schaden machen viele Bosse/Elite bis einschl. ZG / MC nicht) machen an mir exakt null Damage. Erst wenn Stuns dabei sind, sieht das anders aus.
Bei 60er Gegnern darf der Schaden sogar noch um einiges höher sein da meine Rüstung dort für mich vorteilhafter berechnet wird.

Gruß
Eo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück